Beiträge von Ueberlebender

Ich habe mein Lager in der Ruine aufgeschlagen, sie ist nicht weit von meinem alten Haus entfernt. Ihr kennt den Ort?

Die Umgebung ist gesichert. Wie ihr wisst, ich bin ein geuebter Jaeger, Ihr solltet die Pfade nicht verlassen, wenn ihr wert auf Eure Gliedmassen legt!

Ich habe noch Vorbeitungen für Euch zu treffen. Sicherheitshalber. Den Zeitpunkt teile ich Euch noch mit.

*Ich habe ein ungutes Gefuehl, ich befürchte es wird Schwierigkeiten geben*

Die Zeit läuft...

Heute Nacht endet die Frist.

In dieser troslosen Zeit will man sich nicht unnötig Feinde machen. Und wenn sich Eure Verbündeten Abwenden, ist es vorbei mit Eurem Reichtum. Wer weis, vielleicht wenden sie sich sogar gegen Euch?

Beleidigen trifft es wohl eher, hast Dich wieder im Griff?

Der Ruf der BloodBrothers ist ein guter, wenn BB erfährt, für was GG verantwortlich ist, wer weis ob sich noch an der Seite von Euch stehen...

Danke Pater, ich habe lange darueber nachgedacht, wie man diesen Verbrechern Ihr Handwerk legen kann. Ja ich hatte dunkle Gedanken, ich dachte zuerst auch an Blutrache!

Aber ich bin geduldig gebleiben, und meine Geduld hat sich ausgezahlt. Da sie noch viel dunklere Seelen haben, als ich es für möglich gehalten hatte, und ich dies sogar auf Bild festhalten konnte, ist dies ja nun nicht mehr nötig. Sie haben es selbst in der Hand, wie man Ihnen in Zukunft gegenübertritt.

Und an meine Nachbarn, wie kann man nur in der "Call of Duty" Kutte Chernarus bereisen?

Ihr habt keine Anrecht Fragen zu stellen, das Spiel ist jetzt ein anderes!

Aber ich bin ja nicht so Niederträchtig wie manch anderer. Da ich verstehe das man so ein sensibles Thema nicht in der Oeffentlichkeit sehen moechte, habe ich den sensiblen Teil mit meinem eigenen Blute geschwärzt. Ich Empfehle jedoch, den Brief von Eurer Tür zu entfernen.

Eure schriftliche Zusage koennt ihr in meinem alten Haus hinterlegen, den hole ich mir ab.

Interessante Art und Weise wie manche Freundlichkeit definieren.

Jemanden zur Küste zu schicken der mit erhobenen Händen da steht, gut mag als Warnung durchgehen. Aber ich meine, wenn man "so tut" als würde man freundlich sein und würde zu seinem Wort stehen, aber dann nichtmal das eigene Ultimatum für 1 Stunde respektiert und im Gegenteil dann stundenlang versucht doch in das Haus zu kommen. Das is irgendwie ... unglaubwürdig.

Die erste Begenung mit meinen Nachbarn hatte ich vor ein paar Tagen mit viel Blei im Rücken und einem express an die Küste. (von wegen "Say No to Kill on Sight!")

Gut kann ich verstehen, einen anderen Überlebenden trifft man ungern wenn man nach einem langen Tag des Plünderns zuhause ankommt.

Als ich eine zwilichte Gesalt heute in Tarnkleidung vor meiner Haustür herumlungern gesehen habe, habe ich sie natürlich erstmal verscheucht.

Es stellte sich herauus das es meine Nachbarn waren. Also bin ich zum Hallo Sagen heraus gegangen. Einer von beiden war freundlich, jedoch war es mit der Freundlichkeit schnell vorbei, denn es stellte sich heraus, das der andere mir mein Haus nehmen wollte. Das fand ich natürlich weniger nett. Ihr erstes "Angebot" (mein Haus in 12 Stunden zu verlassen) habe ich abgelehnt. (Kurz RL, wenn ich pampig rüberkam sorry, war net so gemeint). Auch die Erhöhung auf 48 Stunden hat das nicht gerade besser gemacht.

Doch die Forderung zu untermauern haben sie mir direkt nochmal Blei durch die Mütze gepustet.

Gut, Ihr Standpunkt war klar. Solchen Leuten kann man nicht trauen, dachte ich. Und mein Instikt war richtig, kaum Zuhause angekommen wurde ich mit Toxic Nades wieder aus dem Schlaf gerissen. Es hatte schon versucht jemand einzubrechen, ich vermute Sie waren es. Von wegen 48 Stunden hätte ich Zeit. Ich weis nicht wie lange meine Vorräte noch reichen, aber die Tür kann ich nun nicht mehr öffnen. Sie warten auf mich. Ich kann Sie um das Haus schleichen hören! Immer mal wieder werfen sie Granaten. Es sind keine guten Menschen mehr in dieser Welt!