Die erste Begenung mit meinen Nachbarn hatte ich vor ein paar Tagen mit viel Blei im Rücken und einem express an die Küste. (von wegen "Say No to Kill on Sight!")
Gut kann ich verstehen, einen anderen Überlebenden trifft man ungern wenn man nach einem langen Tag des Plünderns zuhause ankommt.
Als ich eine zwilichte Gesalt heute in Tarnkleidung vor meiner Haustür herumlungern gesehen habe, habe ich sie natürlich erstmal verscheucht.
Es stellte sich herauus das es meine Nachbarn waren. Also bin ich zum Hallo Sagen heraus gegangen. Einer von beiden war freundlich, jedoch war es mit der Freundlichkeit schnell vorbei, denn es stellte sich heraus, das der andere mir mein Haus nehmen wollte. Das fand ich natürlich weniger nett. Ihr erstes "Angebot" (mein Haus in 12 Stunden zu verlassen) habe ich abgelehnt. (Kurz RL, wenn ich pampig rüberkam sorry, war net so gemeint). Auch die Erhöhung auf 48 Stunden hat das nicht gerade besser gemacht.
Doch die Forderung zu untermauern haben sie mir direkt nochmal Blei durch die Mütze gepustet.
Gut, Ihr Standpunkt war klar. Solchen Leuten kann man nicht trauen, dachte ich. Und mein Instikt war richtig, kaum Zuhause angekommen wurde ich mit Toxic Nades wieder aus dem Schlaf gerissen. Es hatte schon versucht jemand einzubrechen, ich vermute Sie waren es. Von wegen 48 Stunden hätte ich Zeit. Ich weis nicht wie lange meine Vorräte noch reichen, aber die Tür kann ich nun nicht mehr öffnen. Sie warten auf mich. Ich kann Sie um das Haus schleichen hören! Immer mal wieder werfen sie Granaten. Es sind keine guten Menschen mehr in dieser Welt!