Beiträge von SurvivorM

Zoppel

Nur den Playstaion support, den habe ich kontaktiert, habe auch Antwort bekommen die mir aber nicht hilft, es zeigt mir schön übersichtlich was ich machen kann und auch getan habe. Das war alles für Konsole aber ich bin überzeugt das die damit nichts zu tun hat,

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das dies per update gefixed werden könne.. hmm naja mal abwarten, man kann wenn der Fehlercode kommt, ihn melden, auch dies mache ich bei fast jeden Versuch ins spiel zu kommen, aber soweit ich weiß reicht das einmal.

Danke trotzdem

Grüßt euch überlebende

Ich habe seit Samstag Nachmittag (22.02.2020)

Ein großes Problem! Folgendes:

Ich habe gespielt wie die Tage zuvor,

Habe spontan eine große blaue Gasflasche gefunden und in die Hand genommen, das ist zum Kochen gedacht. Kurz darauf bricht das Spiel ab mit dem Fehlercode CE-34878-0.

Ich habe schon versucht mich schlau zu machen und bin der Meinung das dies per Update wieder geregelt werden kann oder?

Habe auch bereits ps4 zurück gesetzt und spiel neu installiert ohne Erfolg. Ps4 läuft super.

Aktuell kann ich leider nicht spielen und das ist frustrierend. Wenn ich ein Server anwähle

Lädt es bis zur häfte bei dem Bild was immer heller wird wo 2 Menschen zu sehen sind.

Dann bricht es ab mit dem Fehlercode.

Ich hoffe auf Hilfe bitte.

Habe alles da und kann nicht zocken.

Grüße euch/ Chilltime

Bin noch recht neu und habe ein Problem bzw frage..

Ich kann seit Samstag Nachmittag kein DayZ

Mehr spielen zwecks ce Fehler, also immer wenn ich Server auswähle lädt es bis knapp zur Hälfte wo das Bild immer etwas heller wird mit den 2 Menschen die man da sieht, dann zack wird der Bildschirm blau, ce Fehler und raus bin ich.

Kleiner Zusatz ich habe am Samstag so eine blaue große Gasflasche gefunden und in die Hand genommen, seit dem ist das so.

Ich habe schon Support kontaktiert,

Das Spiel neu installiert.

Man sieht auch im Hauptmenü das ich die Gasflasche noch immer in der Hand halte.

Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen.

Ich kann nicht zocken und dabei habe ich lange gewartet auf Ps4 DayZ. Hilfe bitte