Die Idee dahinter war, dass man gewisse Sachen die man produzieren kann über Npc Händler verkaufen kann. Diese verkaufen dann eine Art Blaupausen oder Gussformen welche dann selber hergestellt werde können indem man verschiedene Materialien craftet und zusammenfügt. Ich finde leider dieses Prinzip ich loote 10 Minuten verkaufe alles und rüste mich komplett aus nicht so toll. Von daher soll es dann ehr Berufe wie Bauer oder sowas geben. Da müssen wir aber noch ein genaueres Konzept erarbeiten.
Beiträge von Reapox
-
-
Vielen lieben Dank für die Ratschläge. Wir hatten halt irgendwie den Plan eine Art berufssystem aufzubauen, was dann das RP fördert und das man mehr oder weniger auf andere angewiesen ist um zu überleben. Da sind wir aber gerade noch am Anfang der Planung.
-
Ich bedanke mich bei Dir. Ich habe bis jetzt nur einen Workshop für Munition gefunden. Den für Waffen würde ich dann wohl probieren selber zu schreiben. Dafür muss ich mich aber mit der Materie noch mal genau auseinander setzen.
-
Hallo meine liebe Community.
Ein Freund und ich möchten gerne einen eigenen DayZ Server erstellen, bei welchem wir das Hauptaugenmerk auf den RP Faktor legen möchten.
Es sollte am besten so sein, dass es keine Trader gibt bei welchen man einfach so jede Waffe kaufen kann. Auch soll es keine Waffen zu finden geben sondern man sollte diese über ein komplexes Crafting System selber herstellen können, damit die Bedeutung des eigenen Lebens eine höhere Wertigkeit bekommt.
Was würdet Ihr von solch einem System halten und welche Mods die es bis dato gibt würdet Ihr für ein solches Projekt empfehlen?
vorab bedanke ich mich herzlich für jeden noch so kleinen Rat oder noch so kleine konstruktive Kritik.Ganz liebe Grüße.
Reapox