Beiträge von fffranz

Hammer! ? Ein richtiges Urgestein der weitläufigen Militär-Spiele. Sehr lange her, aber es hat abgesehen von den schweren Bugs Spaß gemacht. Hast du das bis zuletzt gespielt?

Ja, bis vor ca 2 Jahren. Die letzten 10 Jahre lief es ja sehr gut, ohne größere Bugs. Leider wurde das Spiel nicht weiter entwickelt. Grandios war die zerstörbare Landschaft. Desert Crisis war dabei wohl die beste Map - speziell für Tankgefechte, weil es da die übermächtigen Helis nicht gab.

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe noch nie ein Auto zusammen bekommen - wurden immer weg gefahren bevor man alles zusammen hatte.

Es müßte einfach mehr Fahrzeuge geben, dann würde sich das Problem lösen. Neben PKW sollten auch noch Fahrräder und Motorräder verfügbar sein. In anderen Spielen geht das doch auch.

Wenn man schon dabei ist - fahrbare Boote wären auch nicht schlecht ;)

Hallo - Danke erst mal für die Aufnahme im Forum.

Bin seit einiger Zeit auf DAYZ gekommen - speziell Livonia.

Habe vorher jahrelang Söldner - Secret Wars gespielt, PUBG ect ist mir zu hektisch. Bin mittlerweile mehr am Craften/Basebau interessiert, was ich mit meinem Kollegen betreibe. Falls jemand mitmachen möchte - einfach mal ne Nachricht schicken.

Gruß - Franzzz

2 Man sind auf Livonia unterwegs und suchen einen oder zwei Mitspieler um endlich mal ein Auto zusammenzubauen. Wir sind meist abends aber auch am Tage zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs.