Hallo Du,
schön dich zu sehn Wir würde uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust wenn du RP- Neuling bist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Du,
schön dich zu sehn Wir würde uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust wenn du RP- Neuling bist.
GermanDayZ.de steht in keiner Verbindung mit diesem Server, auch wenn der Name anderes vermuten lässt. Deswegen pack doch deine Beiträge auch da hin, wo sie hingehören, nämlich in den Sammelthread PS4 Server.
Sorry wusste es nicht ....wie ander ich das jetzt oder muss ich den löschen ?
Wir suchen noch Spieler für unseren neuen Server Livonia PS4 mit whitelist , wer lust hat sich das mal an zu gucken einfach bei discord reinschauen!
wir haben zur zeit 10 plätze wovon 3 belegt sind. mehr plätze kommen noch (gegen spenden=1 platz-1€) natürlich freiwillig versteht sich
Hier gehts zum discord Link : https://discord.gg/JGPWkuh
liebe Grüße Bianca (oO_EASY_BIBY_Oo) discord
(BibysGameTime) PS4
wir freuen uns auf dich
Gute Tag wollte Mal auf discord gucken aber der Link geht nicht hätte gern mehr über diesen Server erfahren. Spiele auf der PS4 geht das dann trotzdem ? LG Bianca
(Wären zu zweit )
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
Für unseren Server suchen wir noch Leute die Lust am Looten, und Basebuilding haben unser Server ist PVE Only da wir alle schon etwas älter sind 25+, So nun mal paar Eckdaten:
Mods:
Airdrop
Trader
BT Items
Build Anywhere
Clouds Clothing Set
Clouds Militery Gear
Classic Names & Discriptions
DayZ Plus
inventory Plus
uvm.....
IP: 5.189.144.20:2302
Servername: [PVE][DE][GB/SF] Fear the Walking Zed |PVE|Trader|Winter|ROOT|
Teamspeak ist auch vorhanden....
Dann, sieht man sich vielleicht spätestens beim Trader...
Ich finde den Server bei Ps4 nicht ?! Giebt es den Server überhaupt noch ?
Hallo ich würde gern auf dem Server beitreten .ich verzweifle den werde nicht von zombis umgebracht sondern von spielen und es nervt einfach. Würde zu zweit kommen mein Freund sucht auch noch einen Server und wurden und freuen wenn wir bleiben durften.liebe Grüße Bianca und Matthias (PS4) BibysGaneTime und MATZE080570