Beiträge von The Mighty Quin
-
-
hat auch echt lange gedauert, bis ich dich da im Busch entdeckt hatte....
hab dich leider nur angeschossen und nicht ganz erwischt..Da ist meine Blattlausfarm, kann ich ja nix dafür, wenn ihr da alle aufkreuzen müsst.

-
Sei mal 10 Minuten mit Zwie8el im DC, dann ändert sich deine Meinung bezüglich Trashtalk und Bannen...

-
ja, habt ihr gut gemacht

-
Ich kann mir selbst nicht so ganz erklären, wie ich das geschafft habe, aber nehm ich natürlich

-
Herz-Aus-Gold von was redest du bitte?
Das Spiel ist jetzt seit mittlerweile seit 10 Jahren in der Alpha und läuft hervorragend.
Und mit dem nächsten Patch wird alles noch viel besser!
Irgendwo habe ich gelesen, dass auf Modded der Radius der Explosivbolzen erhöht wird...
-
SpaceMarine und so klingt Nici, wenn sie gut drauf und tiefenentspannt ist...
-
KrawallKueken das ist doch mal ein Herzensprojekt!

Könntet ja nächste Season in so eine Lagerhalle am Hafen, da ist mehr Platz
-
The Mighty Quin Du dreckiger Camper!
Von wegen. Ich wollte gerade meine Blattlausfarm abernten, da fangt ihr das Ballern an...
-
Falls jemand Leckmuscheln benötigt um die Zeit zu überbrücken, ich sitze zufällig an der Quelle...
-
Huch... was ist denn da passiert, The Mighty Quin?
Sorry Herz-Aus-Gold , aber Berufsgeheimnis!
-
-
ja Moin. Hat Spaß gemacht, danke noch mal an Razor für die Ausführung, Planung und Durchführung des Events!
Was unsere "Belohnung" angeht: Wir wissen noch nicht genau, was wir mit Müller anstellen sollen, aber es wird Leckmuscheln und Explosivbolzen beinhalten...
-
Danke noch mal an die Mühe Rannulf und alle beteiligten.
Es hat manchmal sogar Spaß gemacht und ich glaube es gab nicht einen Teamkill durch Explosivbolzen...
-
Wolfskrieger Leckmuschel gefällig? Hilft gegen das innere Kind und löst 69,5% aller Konflikte im Vorfeld, Zara wird mir da zustimmen.
REIN ZUFÄLLIG besitze ich das Monopol hier auf Chernarus, ich wäre bereit mein Geschäft auf Deer Isle auszubauen, die entsprechenden Verträge sende ich dir über meinen Vorgesetzten Rannulf zu, falls interesse besteht.
ich würde zuschlagen, denn genau jetzt habe ich noch die 20%-Rabatt-Aktion (Außer auf Tiernahrung) für Neubesteller. -
Hallo zusammen,
mein Spielername ist lOom (ԆرѲѳᵯݡ) und ich bin recht neu im diesem Spiel und auch generell in Survival Spielen. Das Spielen am Computer oder Konsolen hat bei mir bereits eine längere Tradition. Gestartet am CBS+Atari, C64 und Amiga und natürlich am PC. Diejenigen welche die ersten drei Systemen noch kennen, können erahnen das mein Lebenslevel schon etwas höher ist
Einige von euch durfte ich bereits auf dem Vanilla Server kennenlernen. Die freundliche Art und der Umgang mit Mitspielern waren der Anlaß für mich, ein Mitglied in diesem Forum zu werden. Im Spiel selbst lebe ich nach dem Motto: Leben und leben lassen, daher bevorzuge ich es zu reden. Das es auch anders geht habe ich bereits durch einen perfekter Headshot gelernt
Egal, so ist das Spiel und jeder sieht sich mehr als einmal im (virtuellen) Leben 
VG
lOomFalls du mal auf die Modded-Server kommst, nimm dir immer ein paar Explosivbolzen mit.
Wenn du damit jemanden tötest, kannst du immer behaupten, dass es ein Unfall war und dein Gewissen und Ansehen ist rein
-
Ich sollte noch ergänzen, dass sich in der EF ein neuer Ausdruck etabliert hat: „zu Müllern“ – ein Begriff, der verwendet wird, wenn wichtiges logistisches Material auf mysteriöse, aber äußerst effiziente Weise in erstaunlichen Mengen beschafft wird.
Niemand weiß genau, wie es passiert … nur, dass es funktioniertTheorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und niemand weiss warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum. -
-
-