Beiträge von The Mighty Quin
-
-
-
Funkspruch aus Stonington – Bürgermeisterin Zara spricht
An Kommandeur Rannulf und alle Bewohner von DeerIsle,
ich danke Ihnen, Kommandeur, für Ihren Vorschlag zu einem gemeinsamen Treffen. Als Bürgermeisterin von Stonington begrüße ich diesen Schritt ausdrücklich und teile Ihr Anliegen nach einer friedlichen und respektvollen Koexistenz zwischen der Expeditionsforce und der einheimischen Bevölkerung.
Ein solches Gespräch ist überfällig und ich bin bereit, meinen Beitrag zu leisten, um die Voraussetzungen für einen offenen und sicheren Austausch zu schaffen.
Ich werde mich in Kürze mit einem geeigneten Ort für das Treffen melden und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um einen geschützten Rahmen zu gewährleisten, in dem alle Parteien gehört werden können.
Es ist mein Wunsch, dass wir gemeinsam Wege finden, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und auf gegenseitigem Respekt basierende Lösungen zu entwickeln.
Weitere Informationen folgen in Kürze.
Zara, Bürgermeisterin von Stonington, alias Frau Kürbis
Ende der Durchsage.
Natürlich sind wir ebenfalls bereit unseren Beitrag zu leisten. Nicht, dass ich falsch verstanden werde.
-
Wir müssen auch an Ausrüstung kommen... Und wenn wir mal in STAG-Ausrüstung durch die Gegend laufen müssen ist es eure Pflicht erst zu Fragen, dann zu schießen...
Aber was will man schon von Leuten aus Chernarus erwarten.... Schneller im Schießen als den Kopf anknipsen...
Nicht jeder weiß das ihr hier seid, ihr informiert die Bevölkerung nicht und erwartet dann das wir uns euch anpassen....
STAG holt euch hoffentlich und verschleppt euch in irgendeins ihrer Untergrundlabore und übt an euch ihre Experimente"Ich schieb dir den Ball zu, weil ich ich immer alles richtig mache"
Es war eine STAG-Militäranlage und STAG Uniformierte sind dort gesichtet worden.
Wir sind nicht in einen Kindergarten reingestürmt und haben um uns geschossen.Weißt euch zukünftig als klar erkennbar neutrale Fraktion aus und dann passiert das auch nicht.
Außerdem: Ein Mann hat doch überlebt, wurde von uns versorgt und verpflegt, sogar seine Ausrüstung durfte er behalten - das ist mehr, als das er im Tod gehabt hätte.
Wenn wir es bewerkstelligt hätten können, hätten wir auch den zweiten am Leben gelassen, die Umstände haben das aber (leider) nicht hergegeben. -
Ihr kommt zu uns
Wir hören im Radio von euch
Ich melde mich das ich euch höre
Teile euch meinen Standort mit
Wir empfangen euch mit vorbereiteten Feuern
einer Transportmöglichkeit zum CRK und eurem geplantem Stützpunkt
Und dann kommt jemand mit einem weiterem Transporter und das erste was euch einfällt ist auf ihn zu schießen
Ihr wandert über die Karte
Ich habe noch nie von so vielen Toten gehört und so viele Freunde verloren, bevor ihr hier gelandet seid.
Ihr habt die Informationspflicht
Ihr seid hier geduldet
Ihr haltet euch nicht an unsere Regeln
Ihr teilt uns keinen einzigen eurer Pläne mit...
Und dann wagst du es noch zu fordern das wir euch informieren?
Ihr seid hier unsere Gäste
Und seid nicht besser als die STAGS mit denen wir uns seit geraumer Zeit rumschlagen müssen....
Glaubt nicht beim nächsten mal empfangen wir euch mit offenen Armen und warmen Feuern...
Beim nächsten Mal empfängt euch das Röhren von Gepanzerten Fahrzeugen, das Donnern von vorgeheizten RPM und AKM-Läufen, das Bellen von Sturmgewehren, das Krachen von Scharfschützengewehren und Einschläge unzählicher Rauch-,Gas-,Blend-,EMP-,Splitter und Sprenggranaten...
Dieses Mal lassen wir euch ziehen... Aber wagt es nicht noch einmal zurück zu kommen.....
Es würde erheblich helfen, nicht mit STAG Uniformen rumzlaufen, aber was weiß ich schon...
-
Rodion Raskolnikow
zwei unserer Mitglieder sind auf dieser Insel verschollen und das letzte, was man von ihnen gehört hat, war ein abgerissener Funkspruch und das Wort "S.T.A.G" in Verbindung mit ihrem Verschwinden.
Gemessen an den Umständen und der Tatsache, das es keine Spur unserer Leute gibt, war unser Auftreten vergleichsweise freundlich.
Dass du uns nicht alle Informationen gegeben hast, war ja unüberhörbar, aber auch eingeplant - hätte aber auch zur Folge gehabt, dass wir schneller wieder abrücken.
So werden wir uns wohl zwangsweise wieder sehen, oder du überlegst dir vielleicht mal, ob dir nicht doch noch was einfällt, dann haben wir zumindest beim nächsten mal einen Grund, dich nicht gleich zu töten...
In diesem Sinne -
Ersetzbares Crewmitglied naja. Der Bericht ist etwas dürftig geworden, ist noch Luft nach oben, nicht wahr?
Kleiner Spaß, toll geschrieben, toll Dokumentiert! Du bist ein UNersetzbares Crewmitglied! -
-
Zitat
Dazu kommt, dass ich die Einleitung nicht verstanden habe.
Ja glaubst du vielleicht ich hab nen Plan, was ich tun muss? Und ich darf nen Squad anführen...
-
Zitat
Achja und 259% weniger tote Bambis? Komisch, ich hab das Gefühl, mit Sarafiya_Nici war die Welt einfach nur 259% sicherer.
Naja, ein Toter Spieler birgt auch keine Gefahr mehr, kann man sehen wie man will...
Und merk dir eins: "Versuchen ist der erste weg zum Scheitern"!
Vertrau mir einfach
Explosivbolzen nehm ich mit, was soll schon schiefgehen? -
Funfact am Rande: Seit Sarafiya_Nici verschollen ist, ist die Bambisterblichkeit um 259% gesunken...
-
Herz-Aus-Gold, das ist schade, aber ich freue mich auch auf Ersetzbares Crewmitglied und werde sie am leben halten!
-
ich möchte Herz-Aus-Gold in meinem Team haben!
-
Ihr könnt alles tun... aber lasst mir meine Explosivbolzen!
-
Pures Glück sonst nichts... mein Schnürsenkel war offen.
-
„Liebes ersetzbares Crewmitglied… wenn du wüsstest, was sich im Hinterzimmer alles mit diesen Explosivbolzen abgespielt hat, würdest du vor Lachen wahrscheinlich drei Tage nicht mehr schlafen. Glaub mir, das war Material für die Geschichtsbücher… oder zumindest für die Abteilung ‚Dinge, die man besser nie erwähnt‘
Was im Hinterzimmer passiert, BLEIBT im Hinterzimmer! Es gibt auch nichts zu berichten. GAR NICHTS!
-
Da kann sich Herz-Aus-Gold auf die Schulter klopfen, weil sie mir ihre "Liebespfeile" zugesteckt hat. Das hat man nun davon, dass man freundlich ist.
Ab sofort hagelt es wieder Explosivbolzen! -
Ach und Herz-Aus-Gold, das mit den Explosivbolzen war ein UNFALL
! Leider hat niemand überlebt um das zu bestätigen
-
Es hat irre viel Spaß gemacht, aber ich sage ehrlich, dass Team Bär am Ende KEINE Lust mehr hatte, den (ollen) General zu retten (und dann stresst er auch noch rum: "Ja beeilt euch mal; Die kommen langsam; Hilfe!")
aber wir haben uns doch entschlossen, noch mal halbherzig und lieblos zu intervenieren.
Aber unterm Strich war es ein richtig gutes Event, ich war sehr zufrieden mit unserem Team, die Kommunikation war echt top und auch die Anweisungen vom General gut umsetzbar.
Großes Lob an alle. Gerne wieder! -
wird es Explosivbolzen geben? Frage für einen Freund...