Beiträge von Pat_Fet

    ja hab ich auch probiert. habs auch gestern komplett deinstalliert nochmal. aber sobald workshop inhalte runtergeladen werden hängts irgendwann an dem einen. wenn ich im launcher die besagte mod dann lösche bzw unsubscribe dann laden die anderen wenigstens runter. wenn ich dann im launcher die mass´s zum schluss mache steht da 100% aber installiert bzw kopierts die nicht fertig. hab auch im addon verzeichnis die verstckten ordner anzeigen lassen, da stehen dann alle mods auch die eine. soll ich sie da mal selber reinkopieren? oder ne verknüpfung erstellen?

    Hi Leute,


    ich bin neu hier und relativ neu in Dayz, Habe vor kurzem erst meinen PC bekommen aber vorher schon auf PS4 "Überlebt".

    Habe nun versucht auf den Karma Krew Server zu joinen und wollte mit dem DZSA Launcher die nötigen Mods installieren aber einen davon scheint einfach nicht richtig zu wollen. Sie lädt immer bis 1MB vorher fertigstellung runter aber dann passiert nichts weiter... Habe Dayz sowie den Launcher komplett deinstalliert und wieder neu installiert sowie auch alle Mods unsubscribed und wieder neu versucht. Funktioniert mit allen nur halt nicht mit dieser... Vlt könnt ihr mir ja helfen mein Problem zu lösen?