Beiträge von weinimann
-
-
Geilo genau das haben wir letzte Woche gemacht, haben aber danach bisher kein weiteres Auto auf unserem Server gefunden !
Na dann schauen wir mal wie es demnächst wird !
-
Moin,
Cool danke für deine Antwort. Also gehört viel glück dazu, was für ein Auto man findet?
Wir hatten bisher 3 Autos alle sind innerhalb weniger minuten kauputt gegangen. Dazu kam noch, dass die Rinde ab und an komplett durch die luft gewirbelt wird ! ABer wie machen das denn die leute die Riesen Bases Bauen ? die müssen doch das zeug auch von A nach B transportieren!?
-
Grüße liebe Community,
ich habe keine thread dazu hier gefunden. Könnt ihr mir helfen wie ich am besten mit einem Auto unterwegs bin und was man zu beachten hat, dass es nicht nach gefühlt 5 min kaputt geht? Zündkerze etc ist klar, aber was muss ich bei den flüssigkeiten beachten etc., welchen vorrat sollte man immer dabei haben, wie hoch darf ich drehen, bis in welchen Gang schalten und und und! Find auch bei youtube keinen passenden beitrag dazu. Also optimal wäre es wenn es mal jemand von A-Z erklären kann. Riesen Dank schon mal im voraus!!
Grüße Weini
-
Moin Moin, bin mit zwei dudes auf der suche nach einem Server, der ein bisschen von allem hat.
Wie sind denn eure Regeln etc. ?
Danke für eine Antwort
grüße der Weini
-
Moin, ich hatte das Problem meistens wenn mein charakter eine brille auf hatte, sollte dass so sei, setz die einfach ab!!