Beiträge von Bavario

Hallo Pascal,

Die Helicrash, Police Wracks und Züge sind Events falls du den loot in die Events bringen willst musst du in den types.xml unter den Bereich flags den deloot auf 1 stellen (0=aus / 1=an) somit werden die items an den Events gespownt....

<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

Grüße

Servus Condor26,

Um den vollen Metalplatten Stapel zu bekommen musst in der types.xml bei den gewünschten Gegenstand die quantmin & quantmax erhöhen somit sind immer 10 Stück bei einem Fund vorhanden, siehe Beispiel....

<type name="MetalPlate">

<nominal>25</nominal>

<lifetime>14400</lifetime>

<restock>0</restock>

<min>20</min>

<quantmin>100</quantmin>

<quantmax>100</quantmax>

<cost>100</cost>

<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

<category name="tools"/>

<tag name="floor"/>

<usage name="Industrial"/>

</type>

Grüße

Hi,

bei mir war auch immer wieder das selbe Problem mit meinem Charakter auf dem Öffi Server hatte aber ein großes zelt in der hand und immer wieder ist der Blue Screen gekommen..

auf dem Community Server mit einem neuen Charakter war das Problem nicht. hab glaub ich 2stu. mit verbracht und alles versucht!

das eigentliche Problem ist das "ß" in großen Gegenständen da war immer ein Viereck, Stelle die Sprache auf Englisch und du hast keine Probleme mehr...

Grüße und viel Spaß beim Überleben