Beiträge von Prototyp891

ah ok, ja irgendwo hatte ich diese zeitangabe schon aufgegriffen.

Nun ja generell sind logs vorhanden, ich nur erstmal rausfinden welche Logs mir was anzeigen.
    ich mache das erst seid Freitag, alles was ich mir bisher an wissen aneignen konnte kommt aus Videos, foren oder "aha" Momenten.
    also leider bin ich noch absolut in der lernphase ohne jegliches Fachwissen.

Ganz deiner Meinung. also ich werde mir auf kurz oder lang wohl auch die PC Version anlachen. alleine die Expansion mod interessiert mich schon sehr.

und auch hier stimme ich zu, hab mich beim ersten mal in den Dateien ganz schön erschrocken. aber gut Übung macht den meister. mal schauen wie weit ich komme. aber irgendwie scheiterts momentan schon an der types.xml irgendwie registriert der Server da scheinbar keine Veränderung. ?(

ok also sind die einzigen Möglichkeiten für mich via Nitrado, die Anzahl der Zombies zu bestimmen, und in welchem zustand der Loot spawnt...?

Schade, ich hatte mir da ein paar mehr Möglichkeiten erhofft.

Danke für die schnelle Hilfe

Moin Moin,

ich bin bis jetzt auf nichts zu meiner Frage gestoßen(Hoffentlich hab ich nichts überlesen) und bin jetzt einfach so dreist ein neues Thema zu eröffnen.

Und zwar geht es um Folgendes:
    Mir ist seitdem ich den Server habe aufgefallen, das mir Zombies auf Livonia mit teilweise 2Hits die Klamotten ruinieren und ich mit mehreren Schnittwunden aus dem Fight komme.
    Ich habe sonst nur auf Chernarus Communitykarten gespielt und mir kommt es momentan so vor als wäre der schaden eben deutlich höher. oder kommt mir das nur so vor?
    falls nicht...

Gibt es Möglichkeiten die Zombies vom Damage her runter zu schrauben oder die Klamotten so zu bearbeiten das sie ein paar Hits mehr aushalten?!

Kann mir das Jemand anhand eines Beispiels erklären...falls das möglich sein sollte?

Grüße.

und herzlichen dank für jede hilfreiche Antwort.=)

Mahlzeit,

also ich habe das selbe Problem, seit drei Tagen bearbeite ich immer wieder die XML Datei in der hoffnung das sich was ändert aber es tut sich einfach nichts. dinge die ich glaube herausgenommen zu haben Spawnen trotzdem. die gebiete lassen sich nicht wirklich beeinflussen. ich hab jetzt mehrere videos geschaut und die meisten erklären es Gleich. alles so gemacht, datei neu hochgeladen. nichts passiert! loot der da sein sollte spwant nicht und jener den ich glaubte nicht mehr spwanen zu lassen, erscheint.

jetzt habe ich hier gelesen das ich die xml mal durch einen check laufen lassen soll, aber dieser zeigt an das alles ok ist.

Muss die Bearbeitete XML in einen extra Ordner? Oder reicht es die Original zu überschereiben und wieder an der selben stelle Hochzuladen?

Gibt es hier jemanden der Mir das einmal genauer erklären kann, wie ich loot nicht mehr spawnen lasse und anderen dafür mehr spwanen lassen kann?

Lg