Richtig Geiles Intro Aufjedenfall weiter so !
Beiträge von Tricksnipp
-
-
Lustiges Video, Top Qualität, gut geschnitten. Weiter so gefällt mir sehr gut
-
Servus
Wir sind eine Gruppe von 4 Mann die noch Verstärkung suchen. Kurz zu uns:
-Wir sind 18+
- 1000h + in DayZ
- spielen auf dem Endzone server
- PvP ist am wichtigsten für uns
- Teamplay ist uns wichtig
- Discord und Whatsapp Gruppe bieten wir an
- Humor steht bei uns auch ganz oben
was ihr mitbringen müsst:
- 18+
- 500h + in DayZ
- Aktivität
- Gutes Headset
- mind. Mittlere PvP erfahrung
- Humor
- Geistige Reife
Falls wir deine Interesse geweckt haben oder bei fragen, adde mich hier oder direkt auf Discord (Timmy#2050) Peace.
-
Hey, in diesem Video ist hoffentlich für jeden was dabei. PVP situationen, Kills, Interaktionen und Funny Moments. Würde mich sehr über Feedback freuen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey melde dich doch bei mir für weiteres :). Discord: Timmy#2050
-
hey, wir spielen auf dem Endzone 3 Server und suchen noch welche die sich anschliessen wollen. Kurz zu uns:
Wir sind 3-5 Leute
Wir sind ü 18
Wir sind erfahren bis sehr erfahren
und wir sind sehr aktiv.
Falls du aktiv und über 18j bist und 200+h hast in DayZ, dann melde dich doch bei intresse hier oder direkt auf Discord. (Timmy#2050) Bis dann! -
hey meld dich doch mal bei mir in discord: Timmy#2050
-
hey adde mich doch mal auf discord falls du noch suchst für infos!:) ( Timmy#2050)
-
-
Hey falls du noch suchst adde mich doch auf steam: TrickSnipp.
-
hey adde mich doch auf steam: TrickSnipp.
-
Servus, wir sind der WaN Clan und suchen noch aktive member die sich uns anschliessen wollen. Kurz zu uns: wir sind alle über 18j, sind im moment 4-6 aktive member und spielen auf einem modded server auf der Karte deerisle. Wir fügen über einen eigenen Discord wo jedentag jemand da ist rund um die Uhr.
was wir machen?
- Looten
- PvP
-Raiden
- etc
Was du mitbringen solltest:
- 400+ stunden in DayZ
- mind 18j
- aktivität
- ein reifes verhalten
falls ich deine intresse geweckt habe kannst du mich auf Discord adden ( WaN—Timmy#0610) oder auf steam (TrickSnipp) und einfach anschreiben. Lg
-
Servus
Wir sind der WaN Clan und suchen noch Leute die sich anschliessen wollen.
wir sind alle zwischen 18-35 jahre alt
und täglich aktiv. Wir spielen auf einem modded Server und machen PVP, basebuild usw.
Für weitere Informationen gerne bei Discord adden und anschreiben: WaN—Timmy#0610
-
Moin.
Wir sind der WTF Clan und sind momentan 7 aktive Leute und suchen noch welche die sich gerne anschliessen würden. Wir sind alle zwischen 20-35 jahre alt & aktiv. Wir spielen auf einem modded server auf der Karte Deerisle im moment. Wir sind sehr PVP orientiert aber Basebuilding und Looten oder Raiden etc gehört auch dazu.
Was wir von dir erwarten ist:
100h+ Erfahrung
18j+
mehrmals in der Woche Online
Falls du willst kannst du mich gerne auf Discord anschreiben. DC: TrickSnipp#0610. LG WTF Clan
-
moin, falls du noch suchst kannst du dich ja mal bei meinem Discord melden: TrickSnipp#0610
-
Servus wir sind ein Clan aus 8 Leuten und suchen noch Member. bei interesse add mich mal auf discord: TrickSnipp #0610
-
ServusWir sind der WTF Clan und bestehen momentan aus 7 Leuten. Wir suchen aber noch Leute die sich gerne anschliessen würden. Wir spielen momentan gerade auf einem modded server und sind da auch täglich aktiv. was wir machen?
- Basebuilding
- Looten
- pvp
- raiden
also alles was geht.
Jedermann ist willkommen es gibt einfach eine voraussetzung: 18+ .
Bei intresse bitte melden. Alles auf PC. LG WTF Clan.
-
Servus
Wir sind der WTF Clan und bestehen momentan aus 7 Leuten. Wir suchen aber noch Leute die sich gerne anschliessen würden. Wir spielen momentan gerade auf einem modded server und sind da auch täglich aktiv. was wir machen?
- Basebuilding
- Looten
- pvp
- raiden
also alles was geht.
Jedermann ist willkommen es gibt einfach eine voraussetzung: 18+ .
Bei intresse bitte melden. Alles auf PC. LG WTF Clan.
-
werde mich melden bei dir danke
-
Servus.
Wir sind ein Clan und bestehen momentan aus 7 Leuten. Wir sind alle zwischen 18-35j.
Wir sind Humorvolle und nette mitspieler und freuen uns über jeden zuwachs :).Wir spielen auf nem modded Server. Bei Interesse kann man mich bei Discord erreichen: TrickSnipp#6010. LG