Beiträge von BierTrinkKing

    Auge um Auge, ich verstehe was du meinst.


    Das Ding bei deiner Aussage ist, dass dies ein Thread des Clans ist, indem ich spiele. Hier denke ich mal, dass ich posten kann was ich möchte und wann ich das möchte solange mein Ehrenvoller Clan-Leader namens Waldguru mir die Erlaubnis dau gibt.


    Aber nochmal zum Thema zurück.


    Auge um Auge, da solltest du dich ja relativ gut auskennen, da ich das Gefühl habe, dass ich dich schon irgendwo mal gesehen habe.


    Aber das erging es dir glaube ich so wie dem Fetel heute.


    Hier mal ein hübsches Selfie von dir.


    79FF7D915F9C8CA76C4557A5EFE5BE2BB41B95B1

    Als neues Mitglied des GanjaClans, sorge ich natürlich dafür, dass meine neuen Freunde, die schon fast wie eine kleine Familie geworden sind, in Sicherheit sind. Dennoch kommt es öfter zu Zwischenfällen, wobei einer meiner Kameraden stirbt.


    Doch dies lass ich nicht auf mir sitzen.


    Einer meiner Kameraden stirbt. Du stirbst. Ein Geben und ein Nehmen.


    Hier hab ich einen kleinen Vorgeschmack für die Aw3somes. Wir sehen uns am Sonntag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    0DA07FA87E60A7BEC0B0401EE08AD2898A368518


    Da wurde der Fetel mal auf direktem Wege in den Himmel geschickt.


    "Grüß Gott"