Beiträge von Kampfkauz

    Hallo,

    der Bug mit dem Despawnen des Inhalts der Rucksäcke scheint nicht nur bei den Regalen aufzutauchen. Auch beim Rucksack auf dem Tisch tritt das auf. Inhalt ist nach Serverneustart verschwunden.


    Was noch aufgefallen ist, man kann das Codelock von innen auch im abgeschlossenen Zustand aus dem Tor ziehen.

    Die Namensänderung hat sich ja ausgezahlt, als ihr mich im friendlichen Tishina gefesselt habt und einen Namenscheck gemacht habt. Von daher perfekt gelaufen. ;)

    Wie die feigen Ratten da draußen Crucifate s Leiche plündern, anstatt zu helfen, Tishina zu verteidigen... Wie hießen sie noch mal?

    Nachdem du neben mir erschossen wurdest Crucifate, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen meine Sammlung mit deiner M14 Ranger zu erweitern. Die sieht einfach toll neben der M300 von dir aus.


    Es war aber schon eine nette Party, auch wenn ihr nicht wusstet, dass wir mit euch getanzt haben. ;):D


    Naja nachdem ihr einen von uns fälschlicherweise im Feuergefecht erwischt habt, war unsere Motivation Tishina zu verteidigen nicht mehr so groß. ^^

    Ach die hatten grüne Armbinden um. Deshalb hast du mich gestern gefragt ob wir das waren.

    Ich kann dir versprechen, dass wir Tishinas Neutralität wertschätzen und da nicht schießen.

    Im Konflikt gestern mit den Rittern wurden wir aber auch von einem Spieler mit grünen Armbinden angegriffen. Ich dachte eigentlich, dass es eine List sein sollte, weil wir ja auch grün tragen. Aber du meintest, dass Holrockx auch abgeschossen wurde. Ich denke mal nicht, dass sie sich selbst abknallen werden. :D

    Auch wenn die Winter Map nun weg ist, könnt ihr den Server nicht trotzdem nahezu so kalt machen wie

    die Wintermap?


    Und wenn es dann noch ab und an Regnet, dann hat man es sogar noch etwas schwerer. Kalt + ab und an Regen um die Spieler vor unerwartete Situationen zu stellen wenn es auf einmal regnet. Regen von mir aus dafür seltener als eine art Natur Attacke auf die Spieler. Mit der Kälte werden sie die übrige Zeit schon genug zu kämpfen haben.

    Nee ist klar. Am besten noch die Anzahl der Zombies erhöhen. Mir ist der Regen hundert mal lieber als die Kälte! Ich für meinen Teil habe die letzten Tage nicht mehr wegen dem Connectionproblem gespielt, sondern wegen der Kälte und dem damit verbundenen Erfrieren. Hat mir keinen Spaß mehr gemacht.

    Ich persönlich finde das mit dem Winter schrecklich! Ich bin nur am Erfrieren. Mir fehlt ständig irgendwas um Feuer zu machen. Wäre schön, wenn man wenigstens mit nem zweiten Stein starten würde. Momentan habe ich ne Axt gefunden mit dem Ich Holz hacken kann aber um nen Feuerbohrer herzustellen brauche ich Rinde und die bekomme ich anscheinend nur mit nem Messer ab. Wenn ich da irgendwas falsch mache, würde ich mich über einen Überlebenstipp sehr freuen.