Beiträge von Zvago

    funktioniert das auch wenn ich die übrigen parameter einschalte? also so zb:



    Weather weather = g_Game.GetWeather();

    weather.MissionWeather(true);


    weather.GetOvercast().SetLimits(0.0, 0.5);

    weather.GetRain().SetLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetFog().SetLimits(0.0, 0.5);


    weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits(0.1, 0.5);

    weather.GetRain().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetFog().SetForecastChangeLimits(0.1, 0.5);


    weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits(1800, 1800);

    weather.GetRain().SetForecastTimeLimits(0, 0);

    weather.GetFog().SetForecastTimeLimits(1800, 1800);


    weather.GetOvercast().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.1), 0, 0);

    weather.GetRain().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);

    weather.GetFog().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.1), 0, 0);


    weather.SetWindMaximumSpeed(40);

    weather.SetWindFunctionParams(0.0, 1.0, 50);

    Hallo!


    Weiß jemand von euch zufällig und mit 100%iger Sicherheit dass Livonia ebenfalls in Loot-Zonen eingeteilt ist?

    Also, dass z.B. im Norden eher Tier 1 Zonen sind und im Süden eher Tier 4?

    Und falls ja, gibt es auch alle 4 Tiers oder gibt es auf Livonia weniger?


    Hintergrund: ich bearbeite soeben die types und Frage mich, ob z.B. Military Loot der laut types nur in Tier 4 Gebieten spawnen sollte, überhaupt spawnen wird.


    Ich bitte um eine verlässliche Antwort und nur wenn möglich auch um eine verlässliche Quelle oder zumindest aus eigener Erfahrung belegen kann, dass das Zeug bei euch spawnt, obwohl ihr manches in euren types ebenfalls nur z.B. bei t4 spawnen lässt.


    LG Zvago