Beiträge von Graf

danke Zoppel für die hilfe :P. hab grade etwas glück gehabt, ein Auto im wald gefunden mit gilli und blaze. kurz darauf verlaufen und einen hubschraubercrash gefunden mit einem Sturmgewehr ^^ selbst ein blindes huhn findet mal ein korn :D.

eine frage hätte ich noch und zwar wo finde ich den Fässer ? kisten kann man ja herstellen. aus 2 brettern und ein paar nägeln. allerdings bieten die kaum Stauraum (nur 50 Slots)

heyho,

also bin auf der suche nach aktiven dayz spielern und wenn sichs ergibt auch einem guten com Server. ganz wichtig: pvp sollte erlaubt sein! der reiz des spieles liegt in der Gefahr. dayz ohne pvp ist wohl eher ein wandersimulator. allerdings bin ich eher ein freundlicher spieler und versuche meist ( außer airfield usw ) kontakt mit spielern aufzunehmen. leider hab ich damit auf dem public Server keine gute Erfahrung gemacht.

Gruß

ist schon deprimierend solche waffen wohl aktuell nur aus verstecken oder kills beziehen zu können. aber gut wenns so sein soll. auf der xbox schießen eh alle direkt reden wird da nicht gebraucht, leider. also kann ich auch alles übern haufen schießen.

ps: nutze nun aktuell die sk .. sehr gute waffe. fallen alle um wie nix :)

also ich bin auch der Meinung das es leider auf xbox und ps4 nicht so läuft mit dem loot wie auf dem pc. bin nun 1 Woche in dayz unterwegs davon 1,5 tage küste am verdursten/verhungern gewesen und nun beim nwa usw. nicht 1 sturmgewehr. auch meine mitspieler haben bisher keine klasse 1 waffe gefunden. gestern hatte ich das glück 2 spieler zu erlegen die eine m4 dabei hatten aber sonst tote hose

huhu,

bin relativ neu in dayz und hätte da mal noch die ein oder andere frage, vielleicht kann mir ja jemand ein paar beantworten.

- sturmgewehre finden? ich loote zur zeit jeden tag das nwa ( zelte ) leider noch nicht 1x eine m4 oder ak oder ähnliches gefunden ( kumpel von mir in tisy auch dort nach tagelangem mehrmals ablaufen und looten kein sturmgewehr auffindbar)

- basebauen wohl auf der xbox nicht zu empfehlen da jeder mit einem hammer reinkommt?

- die Empfindlichkeit im scope auf der xbox nicht anpassbar? echt ätzend mit gefühlt 3 Empfindlichkeit im scope auf was zu feuern

- wenn ich als spieler in einer xbox Party bin und mit spielern im spiel sprechen möchte hören die mich überhaupt? i know push to talk aber habe das gefühl die Party blockiert das trotz microanzeige im spiel.

- durch 2 freundliche spender bin ich gestern in den besitzt einer mosin und einem scope gekommen, allerdings nur mit einem x3 zoom. wo finde ich den bessere ?

Gruß Graf

huhu, suche zur zeit auch einen com Server, am besten einen deutschen. zur zeit bin ich auf einem public unterwegs und eigentlich eher ein freundlicher spieler. leider haben mich einige ereignisse in letzter zeit dazu gezwungen nicht mehr so freundlich zu sein (was eine waffe hat wird von mir nun mittlerweile gnadenlos erlegt)

ps: bin noch ganz neu in der dayz spiele erst ca 1 woche.