Beiträge von KnotenDreher

Ich wollte euch nur nochmal zeigen wie sehr "lächerlich" ich mich gemacht habe.

Bevor du andere als lächerlich bezeichnest, versuch doch mal mit einer Kivari einen Bambi mit gebrochenem Bein zu erschießen.

Hätte ich mein Bein nicht gebrochen, weil ich von der Leiter gestürzt bin, da mein Char verbuggt war, wärst du mit hoher Wahrscheinlichkeit um dein kleines "lächerliches" Leben gekommen.

Mit der Kivari wärs für mich natürlich kein Problem gewesen deinen Bambi Kollegen zu erschießen, da ich öfter mal weiter als Cherno und Elektro unterwegs bin, weiß ich nämlich im Gegensatz zu euch Dummschul-Wandertag-Schwänzer nämlich wie man eine Waffe benutzt.

Aber hier gerne nochmal ein kleines Video für alle.

Ich wünsche euch viel spaß.

Bis zum nächsten mal, passt auf eure "Basis" auf ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier Handelt es sich natürlich um den ~{BB}~SanderR32 höchstpersönlich.

PS: Nur um euch mal einen Einblick in Sanders "PVP"-erfahrung zu geben, hab ich mir diesen Forum Account erstellt, also erwartet nicht, dass ich öfter was poste. Aber dies war einfach zu lustig....