Beiträge von Kalizakis

Hallo DayZ Gemeinde!

Wir präsentieren euch Das Königreich!!

Egal ob Anfänger oder Profi, Gruppe oder Einzelspieler ihr sucht einen einzigartigen sauber optimierten Server mit einem abwechslungsreichen Konzept? Dann auf ins Königreich!! dort gibt es Special Loot , Komplette Autos, bessere Spawnpunkte, eine selbst gebaute Kampfarena, einen Händler den man nutzen kann aber nicht muss (alles freiwillig Loot findet ihr trotzdem genug soll einfach ein special für euch sein), kommende Events mit Belohnungen und vielen weiteren Aktionen.. Der Server wurde über Wochen Loot technisch und in vielen weiteren Punkten z.b Helikopter, Autos bearbeitet und optimiert und ist ein komplett neuer Server mit gut durchdachtem Regelwerk. Ihr findet sehr viele Gegenstände die es auf anderen Servern nicht gibt unter anderem lustige Dinge wie Nikolaus Bart, Pumpkin Mask oder auch anderes wie Grüne M4 oder abgesägte Mosin in verschiedenen Farben und so weiter..... Durch Purge Days , Base Raid Zeiten , Pvp Zonen aber auch ruhigen Tagen bieten wir euch beides nämlich Zivilisation und gewaltige Action. Wir haben für euch eine Kampfarena gebaut in der wir viele coole Events veranstalten werden, ihr euch aber auch über discord dort täglich einfach zum ballern unter freunden verabreden könnt..Wenn ihr also Spaß am zocken habt kommt ihr nicht drum herum unserer Community bei zu treten!.!

Wir freuen uns auf euch!!

https://discord.gg/sfJtz5a

Hallo allerseits wir nehmen noch einige Leute auf im Moment und hätten noch ein paar freie Plätze.. Der Server wurde optimiert und bietet ein unkompliziertes Regelwerk. Loot, Helikopter und Autos wurden bearbeitet die Autos spawnen komplett , Helis spawnen öfter aber nicht zu oft, beim Loot wurden einige unsinnige Items entfernt und einige coole neue Sachen hinzugefügt wie z.b Weed, Glasflaschen und gefärbte Waffen.Spawnpunkte wurden verändert sodass ihr nicht immer an der Küste aufwacht sondern verteilt über die ganze Karte. Wir freuen uns auf neue und vor allem nette und aktive Mitglieder in unserer Community also reinschauen und teil des ganzen werden ;)

https://discord.gg/X2wcbVy

Hallo allerseits wir nehmen noch einige Leute auf im Moment und hätten noch ein paar freie Plätze.. Der Server wurde optimiert und bietet ein unkompliziertes Regelwerk. Loot, Helikopter und Autos wurden bearbeitet die Autos spawnen komplett , Helis spawnen öfter aber nicht zu oft, beim Loot wurden einige unsinnige Items entfernt und einige coole neue Sachen hinzugefügt wie z.b Weed, Glasflaschen und gefärbte Waffen.Spawnpunkte wurden verändert sodass ihr nicht immer an der Küste aufwacht sondern verteilt über die ganze Karte. Wir freuen uns auf neue und vor allem nette und aktive Mitglieder in unserer Community also reinschauen und teil des ganzen werden ;)
    https://discord.gg/X2wcbVy

Nach langem einstellen und ausprobieren mit mehreren Leuten ist es jetzt soweit und es kann endlich drauf los gezockt werden.. Egal ob neu oder schon erfahren was Dayz betrifft bei ChillTown ist für jeden was dabei was das Regelwerk angeht und dem eingestellten Loot.. Alle ab 18 Jahre sind Willkommen und können sich über Discord registrieren.. Auch als Gruppe seit ihr Willkommen und könnt von anfang an die weitere Entwicklung des Servers mitbestimmen..

https://discord.gg/uERe8F

Hallo
    gesucht werden Leute die Lust haben gemeinsam zu zocken,erkunden und ein wenig spaß zu haben während man probiert sich in dem Spiel etwas auf zu bauen (gut aus zu rüsten). Ich suche keine Mitspieler für mich da ich schon einer coolen Gruppe angehöre sondern für meinen großen Bruder.. Er zockt schon ein paar Wochen und ich habe ihm das was ich selbst weiß alles schon erklärt.. Da ich aber meistens erst ab 22uhr Zeit zum zocken habe er aber eher von 19 bis 22 uhr suche ich ordentliche Leute ab 30 Jahre die Lust haben mit ihm zu zocken.. Sein Name bei psn ist powernik und wird exakt so geschrieben wie ich es gerade angegeben habe. Bei Interesse einfach eine Anfrage schicken per psn..

Ja das stimmt schon das es in dem Speil nicht nur um die guten Waffen geht aber es nervt wenn man mit einer bk18 oder so ausgerüstet ist und man gegen Leute mit guter Bewaffnung kämpfen muss und daraufhin all seinen Loot verloren hat.. so kommt man dann auch nicht wirklich dazu sich etwas auf zu bauen.. Kann man nur Hoffen das die ganzen verbuddelten Waffen irgendwann wieder auf ihre Spawnpunkte gesetzt werden wie es sein sollte..

Hallo allerseits
    schon öfter habe ich gehört das es auf der ps 4 bei Dayz Heli Abstürze gibt und man an der Absturzstelle einige gute Sachen zu finden sind wie auch Klasse 1 Waffen.. Jetzt wäre meine Frage ob das stimmt und wenn es stimmt ob das alles nur auf der Livonia Map existiert oder auch auf der Standard Map?? Falls das schon mal Thema war und beantwortet wurde dann sorry hab nichts gefunden.. Danke und Ciao[popcorn]

Hi MissChaos und Hi anstrom.
    Ich zocke das Spiel auch schon knapp 2 Monate und würde auch gern ab und zu mit einer Gruppe zocken.. Vielleicht kann man ja eine Gruppe zusammenstellen.. Mein Name bei psn ist wie hier auch kalizakis könnt gerne eine Anfrage schicken das gilt auch für alle anderen die vernünftig im Kopf sind und spaß beim zocken haben wollen..
    Lg

ja also auf gut deutsch entwickelt sich das ganze in eine Richtung wo es nur noch darum geht möglichst viele Leute im Spiel zu killen um an ihre möglicherweise guten Waffen zu kommen.. Eigentlich müsste da etwas passieren es kann nicht sein das man 10 bis 15 Server durchforstet inklusiver aller Basen und nichtmal eine ka oder m4 findet ganz zu schweigen von dem guten Sniper Gewehr... Ich wünschte ich würde mal einen dieser tollen Spieler erwischen die überall mehrere m4`s verdoppelt haben glaube der hätte nichts mehr zu lachen..

Wow das hast du aber sehr sehr schön ausgedrückt da würde eine Waldorf Lehrerin dir bestimmt ihren Namen vortanzen vor Freude ;)
    Extrem erfreulich für deinen Kollegen aber fakt ist das auf den letzten 11 Servern die Militär Basen leer waren das lässt sich auch durch positives denken leider nicht ändern..

Gia mas

Nein also mimimi würde ich von mir geben wenn ich zwei bis drei Server probiert habe und dort nichts gefunden habe.. Aber in 5 Tagen 12 Server absuchen inklusiver aller Militär Basen zeigt das etwas falsch läuft mit den Servern oder zuviel dupliziert wird.. Ich zocke übrigens auf der Ps 4 vielleicht klappt es auf dem Pc besser aber auf der Playstation werdet ihr egal zu welchem Zeitpunkt keine Waffen der Klasse 1 finden ausser verbuddelt oder sonst was...

Achso okay alles klar also auf gut Deutsch kann es Wochen dauern scheinbar bis man gute Waffen findet ich erzähl dir echt keinen Mist bin einfach so sauer auf dieses Spiel ich war wirklich auf sehr vielen Servern unterwegs und bin immer auf die ganzen Militär Basen gegangen komplett ohne Erfolg das ist zum Heulen vor allem wenn man bis 4Uhr morgens zockt und noch arbeiten gehen muss.. Naja danke auf jeden Fall vielleicht zockt man mal zusammen.. Wenn dir was einfällt wie ich an eine M1 oder ähnliches komme wäre ich dir mega dankbar hab auch paar gute Sachen zum Tauschen ;)

Okay jetzt verstehe ich das bin noch nicht all zu lange dabei und habe einfach gemerkt das in letzter zeit auf allen Servern auf denen ich war es nichts mehr zu holen gab an klasse 1 Waffen.. Jetzt wäre meine Frage ob auf den Community Servern ( also selbst erstellte ) überhaupt Klasse 1 Waffen existieren oder herrscht da auch Ebbe..? Danke fürs beantworten

:thumbup: