Bei Omega liegen die Daten je nach Karte in einem der beiden Ordner. Komplett übertragen.
\mpmissions\dayzOffline.enoch\storage_1
\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei Omega liegen die Daten je nach Karte in einem der beiden Ordner. Komplett übertragen.
\mpmissions\dayzOffline.enoch\storage_1
\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1
und darum geht es, er soll über den DZSA sichtbar sein. Bei anderen geht es ja auch, warum bei mir nicht.
Den Server können wir ignorieren, der ist nicht hier und kann mit meinem Problem nicht wirklich etwas zu tun haben, da er auf einem Server im Netz mit anderen Steamdaten gehostet ist.
Ich habe jetzt bei meinem Router DMZ aktiviert (also alle Ports unkontolliert frei) und meine Firewall (PC) deaktiviert, der DayZ Server ist weiterhin nicht zu sehen, nicht im DZSA Launcher und nicht im Spiel unter Community.
Ich steig da nicht durch. Zum Test habe ich einen Apache auf dem PC gestartet, läuft ohne Beanstandung und ist aus dem Netz erreichbar. Es kann nur noch am DAYZ Server selbst liegen. Ich komme nicht drauf was hier anders sein soll....
Ja danke, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Hatte UDP und TCP freigegeben. Ist jetzt umgestellt, keine änderung. Habe es auch auf meinem Notebook getestet, ohne erfolg.
Keine Änderung
Auch ein neuer Testsverver ohne Mods mit den Ports 2402 - 2412 - 27017 hat nichts gebracht. Leuchtet mir nicht ein.
Er wird auch in DayZ nicht unter Community gelistet
Server (gehostet): 2504 - 27016 Benutzer 1
Testserver (Home): 2504 - 27015 Benutzer 2
Gebe jetzt noch 2514 frei mal sehen was kommt
Ich habe 2504 und 27016 freigegeben
Hallo Jaeger! Der Testserver läuft über Omega und seperaten Zugangsdaten. Habe ihn auch mit den vom Hauptserver getestet. Port 2504
Hallo! Ich habe Omega Manager auf meinem Windows Server laufen, alles problemlos. Um den Server zu entlasten, möchte ich einen Testserver auf meinen Heim PC starten. Dieser läuft auch ohne beanstandung und ist im Netzwerk auch zu finden, jedoch finde ich ihn nicht im DZSA Launcher und auch im Spiel wird er nur über LAN angezeigt. Zum Testen währe eine Verbindung über den DZSA wünschenswert. Die Ports sind im Router freigegeben und die Firewall war zum Test aus. Jemand eine Idee weshalb ich ihn nicht im DZSA angezeigt bekomme (oder im Spiel)?
Nun mal hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag.
Ich betreibe auch einen DayZ Server und verwende VPPAmin Tools. Soweit funktioniert alles, jedoch kommen keine Daten im XML Editor, jemand ne Idee?
Ich bin dabei einen Co Admin Rechte zu vergeben, da ist mir etwas aufgefallen. Laut Permission Monitor soll es einen LOG Viewer geben, finde ich nicht und was sind das für Chat: Befehle?
So viel auf einmal, hoffe mir wird geholfen. Danke vorab.
Für Schreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen