yippiee, freu mich riesig!!!!!!!
da mein steam name sehr sehr oft verteten ist: -=PREDATOR=-
würde ich das lieber über pn oder ts klären, möchte ja schon dass es auch bei mir ankommt
fettes danke!!!
[HR]
#TreeSlayer: Key erhalten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenyippiee, freu mich riesig!!!!!!!
da mein steam name sehr sehr oft verteten ist: -=PREDATOR=-
würde ich das lieber über pn oder ts klären, möchte ja schon dass es auch bei mir ankommt
fettes danke!!!
[HR]
#TreeSlayer: Key erhalten
würd mich auch über n key freuen
mfg predator
hier wäre der link zum mod für die öffentlichkeit, falls jemand das für seinen ts server nutzen möchte.
ich hatte mal dem MrLink etwas von einem channel bot "erzählt". dort kann man die nutzung der channels überwachen lassen und unter anderem einstellen nach welcher zeit der nichtbenutzung diese gelöscht werden. eigentlich ne ganz feine sache. einmal installiert läuftdas ding von allene. bei interesse kann ich das ja mal raussuchen..dann einfach ne pm an mich.
mfg predator
das macht mcih jetz aber neugierig ???
kann auch nich mehr warten -.-
sei doch nich so negativ splitscho. bin auch schonmal bustaxi gefahren auf panthera, hab natürlich niemanden ausgeraubt und ich wurde auch nich beschossen .. war ne faire sache und hat echt spaß gemacht. vorallem wenn man freshspawns helfen kann an lootplätze zu kommen oder squads zusammenführt.
mfg predator
soo, habs gelöst.
taskmanager öffnen und den prozess "itype.exe" killen.
nun in den folgenden ordner gehen: C:\Program Files\Microsoft Mouse and Keyboard Center\
rechtsklick auf itype.exe, kombatibilität und haken bei als administrator ausführen setzen und mit doppelklick neu starten.
fertsch.
mfg predator.
moin!
hab mir ganz frisch das obige keyboard zugelegt.
OS: win7 pro x64, treiber sind natürlich ordnungsgemäß installiert.
habe mal zum testen ein paar makros zugewiesen. bei diversen anwendungen wzb world of tanks oder auch ts3 gehen die aber nicht. die meldung dass kein makro existiert kommt nicht. wenn ich aber zb trillian oder den einfachen win editor öffne nimmt er die makros.
hoffe mir kann jemand helfen.
edit: problem erkannt. - es liegt dadrann dass ich wot als admin ausführe, was ich aber gerne weiter machen würde, dann schmiert der kram nich so oft ab^^
jetz frag ich mich ob ich was machen kann dass die makros trotzdem gehen.
mfg predator.
das is doch mal n event nach meinem geschmack! nur leider habe ich keine zeit da ich gleich in den speckgürtel von berlin aufbreche ... habe trotzdem mal für sonntag abend 19uhr abgestimmt weil die chancen gut stehen dass ich das schaffe
mfg predator
Urs, wärs machbar dass du mal alle in eine rar-datei packst?
Wieso machst du dir so nen Stress wegen 25 Latten?
stell dir vor, es gibt leute für die 25€ viel geld sind.
So ihr Nasen da ja jetzt der neue Patch draussen is hat sich die sache mit dem combatlogout erledigt .... >:D
jawoll
ich würd mal sagen dass problem des combat loggings wird auch damit nicht komplett verschwinden, dafür sind 30sec einfach zuwenig. hätte kein problem damit wenn sich die zeit fürs timeout so zwischen 1 bis 2 minuten befindet. glaube auch kaum dass es nervig wird, is natürlich blöd wenn man leute im team hat die das witzig finden rumzuballern wenn man sich ausloggen will. aber solche leute muss sich halt erziehen, da gibts schon methoden >:D
mfg predator
aha, un nu ? :o
hmm, nix. wollts halt nur mal anmerken, da ja in nem extra thread beschrieben wurde dass CL verfolgt wird. der fall den ich meine wurde natürlich in form eines posts gemeldet. wie auch immer, mit dem nächsten patch isses eh wurst.
nuja, kenne jemand hier ausm forum der CL gemacht hat. aber bisslang nix mit seinem char passiert is. der vorfall is auch schon länger als ne woche her. name nenn ich natürlich nich
iwie hab ich das kommen sehen
das kommt mir doch bekannt vor....
Wie du unter folgendem Link sehen kannst, werden die dafür berechtigten Moderatoren
jede Anschuldigung wahrnehmen und mögliche Konsequenzen daraus ziehen.
ich weiß aus sicherer quelle dass es nicht so ist.
hi ho,
ich hatte vor ein paar tagen auch einen thread geöffnet. dort stehen auch schon ein paar grundideen für so ein event. schaut mal rein is bestimmt was dabei.
=> http://board.germandayz.de/fra…en-oder-kritik/pvp-event-!/msg13692/?boardseen#new
mfg predator.