Vielen Dank für dein Interesse, aber aktuell sind wir mehr als genug. Feag mal bei den anderen Fraktionen oder im TS nach.
Beiträge von DayZRaiders
-
-
Aw3some muss nicht vollbringen. Wir haben schon vollbracht.
Wir müssen nix beweisen weil wir schon bewiesen haben.
Ausser gestapelte Gartenboxen hab ich von euch noch nicht viel gesehen.
Ich/ wir können es uns leisten zuzusehen wie ihr euch an kleinen Schuppen und einzelnen Spielern abrackert. Bilder von Bambis reinstellt. Der Unterschied ist das wir solche Sachen im Vorbeigehen machen. Das is wie am Buffet was kleines wegsnacken. Erst wenn ihr hier Bilder von Hallen oder Scheunen reinstellt oder mal ne grosse Gruppe erledigt und geraidet habt könnt ihr vllt mal damit rechnen das ihr ein "like" hier bekommt. Ansonsten seit ihr wie eure Namen. Nur kleine Nummern.
Offenbar reicht der Start unserer Aktivitäten hier aber schon das du dich mit uns beschäftigst. Autogramme bekommst du später !
Aw3some hat abgeliefert.
Abgeliefert ? Gartenboxen in Chernarus, ja das stimmt, PvP technisch habt ihr doch letztens erst auf Mütze gekriegt wenn ich mir die anderen Threads so ansehe!
Und wie ich immer zu sagen pflege.
Ihr an uns rankommen? Das is wie mit Kindern auf Pferde schießen.
Wir müssen und wollen an niemanden rankommen. So "aw3some" seit ihr da nicht als das das erstrebenswert wäre
-
So wenig braucht es hier um eine eigene Anti Gruppe zu erhalten ? Kein Wunder das die Aw3some sich hier so wohl fühlen. Aber wie ich so hörte so labern die auch mehr als das sie Taten vollbringen.
Komm nur Bub, wir warten gerne auf jeden !
Verluste sind dabei einkalkuliert. Unsere Lager sind aber zum Glück groß genug
-
WIR sind genug, genug für euch alle !
-
Für Autogramme stellt ihr euch bitte hinten an ! Wir haben einen sehr vollen Terminkalender
-
Ihr werdet nun ab jetzt in diesem Bereich einen kleinen Auschnitt unserer Spielweise sehen. Wir gehen KEINE Bündnisse ein. WIR sind NICHT freundlich, ob jemand eine Begegnung mit UNS überlebt hängt einzig und allein von unserem guten Willen ab. Wir jagen alles ob Full Equipter Clan oder Bambi. Rechnet nicht damit das wir so bald wieder hier weg sind.
WIR kommen zu euch !
-