Beiträge von Exterminator1988

Hmmm... auch das beantwortet meine Frage nicht ?‍♂️.

Aim... mit einem Raketenwerfer, Granatwerfer oder Sprengfallen ???. Oh mein Gott, hast du überragende Skills.

Wenn es um die Entsorgung von "Lootansammlungen" geht, wie könnt ihr dann selbst ruhigen Gewissens Bases bauen? Nicht nur eine, ich weiß ja wo sie stehen?‍♂️.

Wofür braucht ihr dann die Nägel und warum steht dann die Communitybase noch?

Sorry, aber das sind schlechte Ausreden für Überheblichkeit, Zerstörungswut und Missgunst. Eure hervorstechensten Eigenschaften.

Für mich sind die "Awesomes" Schmutz. Und mehr eigentlich nicht.?‍♂️

Was denn nun Benno?

Baut ihr selbst Bases oder versucht ihr "Ansammlungen von Loot" zu verhindern? Beides passt nicht zusammen.

Ob eine Base sicher ist oder nicht, ist vollkommen irrelevant, wenn man einfach nur campt und auf Leute wartet, die einem Aufschließen. Auch das hat also weder was mit Können, noch mit Wissen zu tun.

War ja klar, dass wir nicht irgenwen erfreuen, der zufällig an Heiligabend vorbei läuft, sondern die talentlosen Proficamper vom Dienst einfach nur alles kaputt machen.

Lernt doch mal, wie man eine eigene Base baut und mit anderen Spielern interargiert, statt euch nur auf Dächern zu verstecken und auf Spieler zu warten, um ihre, teilweise in mühevoller Kleinarbeit und über Wochen aufgebauten Bases, zerstören zu können. Und das nennt ihr dann Raiden. War die offene Base für euch auch ein "Raid", den ihr eurer "awesomeness" zuschreibt ??

Zoppel Es waren tatsächlich zwei Spielergruppen auf die du getroffen bist. Mit dem anderen Team hatten wir uns zuvor auf eine friedliche Nachbarschaft geeinigt und beide Gruppen haben dich zunächst für ein Mitglied der jeweils anderen Gruppe gehalten. Das Foto ist aber cool geworden ;). Für das nächste mal wissen wir wie man Salutiert :D.