Beiträge von Bartosz

Moin Zusammen,

seit dem Update stürzt mein Spiel immer ab wenn ich auf größere Items gucke (Zelte, Geschenkboxen, Autotüren usw.)

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir sagen woran es liegt?

Habe schon drüber nachgedacht ob es an dem Server liegen kann - ich spiel auf 2022 End Times Loot+ (Cherno sowie Livonia).

Ist quasi unspielbar seit dem Update...:cursing:

Moin Miteinander,

wollte mal so allgemein in die Runde fragen wo ihr, auf beiden Maps, eurer Meinung nach die PVP-Hotspots findet.

Ich hab es nämlich öfters, dass ich auf einem vollen Server in Tisy, NWAF oder Stary bin wo früher die PVP-Hotspots schlecht hin waren (zu Mod Zeiten).

Oder in Livonia in Nadbor oder Radunin und ich treffe keine Spieler. Ich hab eine Base, bin komplett gelooted und ich weiß sonst nicht was ich machen soll außer PVP oder die Map zu erkunden. Finde das PVP beschränkt sich zu sehr auf die Spawn städte. Leider Campen die meisten Tatsächlich in den Anfängen und killen Freshies.

Lange rede kurzer Sinn: Wo findet ihr sind die PVP Hotspots? Wo findet ihr die meisten Bases? Wie Baitet ihr vllt am besten? Was macht ihr wenn ihr voll gelootet seid und nicht wisst wohin mit eurer Zeit? :D

Lasst es mich/uns wissen! :thumbup::thumbup:

Moin, ich weiß das es Zelte gibt, weil ich schon die ein oder andere Base gesehen habe!
    Aber meine Frage ist, wo findet man diese Kackdinger? Alles was ich finde sind Tarnnetze für Zelte in so gut wie jeder Militär-Base.

Ich hab mal gehört das die oft in Novaya spawnen, aber dort war ich jetzt schon ca. 10x auf ca. 4 verschiedenen Servern.

Sind Zelte also extreeem schwer zu finden oder was mach ich falsch?;([boom]

Moin Leude,

mich würde das mal interessieren wie oft ihr andere spieler ingame trefft (egal ob friendly oder nicht).

Ich hatte/habe nämlich das problem, dass ich nicht einen spieler treffe, außer an der Küste n FS-Killer oder andere bambis.

Ich habe jetzt einen Char, ca. 15 Stunden spielzeit, full geared, aber ich treffe keine anderen spieler um mich zu battlen oder einfach mal zu quatschen oder was weiß ich was. Selbst in Tisy, NWAF, Stary oder sonst wo begegne ich keinen Spielern/Gegnern...

Muss dazu sagen das ich aufm Offi spiele... Ist das auf Community Servern vllt anders?
    Ich will nicht unbedingt PVP gehen, aber ein kleiner Kampf schadet doch nie... so macht das spiel nicht länger als 2 stunden spaß meiner meinung nach.