Beiträge von DonMorris

    Moin Leute, ich habe mir vor kurzem einen Server mit 42 Slots zugelegt und möchte diesen etwas ausschmücken. Die Idee ist, dass der Server aus verschiedenen Teams besteht die jeweils eine Stadt zugewiesen bekommen, die sie bebauen und verteidigen können. Ich habe dafür schon ein übersichtliches Regelwerk erstellt, wenn jemand Interesse hat könnt ihr euch gerne an mich wenden, ansonsten besucht doch einfach unsere Facebook Seite: Berlin Bengals DayZ Community! :saint:[gdz]

    Ich möchte auch keine Ratschläge wie ich den Server nennen soll das hast du wohl falsch verstanden, es ist egal wie man ihn nennt, wenn er auf Seite 4-5 ist kommt keiner rauf. Ich möchte lediglich wissen welche Art von Leerzeichen etc. gebraucht wird um den Server auf die ersten Seiten zu bekommen. Grüße

    Ich habe genug auf schon vorhandenen Servern gezockt und möchte halt mit einem eigenen Server einige Events etc. veranstalten. Ich danke dir für die Antwort, aber das hab ich schon oft genug angeboten bekommen und das hilft mir nicht weiter bzw. beantwortet meine Frage nicht. LG

    Hi zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Server für die PS4 gekauft und bin aber leider nur auf Seite 4, da ich nicht weiß welche „Zeichen“ ich vor den Namen setzen muss. Es ist halt auf Dauer langweilig, wenn der Server so gut wie leer ist. Kann mir zu dem Thema jemand behilflich sein? Danke im voraus!