Beiträge von Iexy

    Guten morgen liebe Community,

    ich habe mal wieder eine frage.

    Und zwar möchte ich bei mir auf dem Server eine Art Nachschub dienst anbieten.

    Dazu habe ich versucht ein Fahrzeug ( Gunther ) an einem bestimmten platz spawnen zu lassen. Was aber nicht funktioniert hat.

    Der Spot ist leer. Keine gebäude oder sonst was, was den spawn behindern könnte.

    Google konnte mir bis jetzt nicht helfen. :(

    Darum frage ich nun hier....


    Was muss ich in den XML datei umschreiben bzw einfügen damit dies geht ?

    Muss ich den standart XML eintrag vom Gunther entfernen ?!?


    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Liebe grüße.....

    Guten morgen zusammen,

    ich habe folgende frage.

    Wie muss ich das ganze schreiben, wenn ich Autos & Zombies mit Inventar haben will ?

    Ich habe Dr. Google gefragt aber leider ohne erfolg.

    Kann mir das eventuell jemand helfen ?


    LG......

    Guten morgen CPUTestUnit, dir einen guten morgen.

    Ich habe gestern abend/ Nacht den fehler gefunden. Es lag an den Fahrzeugen. Ich hatte die Autos/ Lkw`s zu hoch gesetzt. Habe diese dann runter gesetzt und dann gings los. In jedem haus mehrere sachen :D


    Aufjedenfall ist das Problem nun behoben !

    Vielen dank für deine schnelle Hilfe....


    Liebe grüße..

    Hallo liebe Community...euch erstmalein Frohes neues Jahr !

    Ich hab folgendes problem....bei mir auf dem Server spawnt so gut wie kein Loot mehr.

    Ich habe die xml datein ( types.xml & events.xml ) überprüft und es sind keine fehler drin.


    Woran bitte kann dies liegen ?

    Ich habe den loot extra schon sehr stark angehoben, nur es tut sich nix !

    Bin echt am verzweifeln mittlerweile und hoffe das mir jemand helfen kann !


    liebe grüße.....

    Hallo CPUTestUnit, danke für deine Antwort.

    Aber es ist so, wenn ich diese ^^^^tue dann stehen ja nach den Restart noch etliche Komplette Autos & Lkw's auf der Map.

    Das wollte ich halt iwie ändern. Das diese mit den normalen ersetzt werden halt.


    Hoffe du verstehst was ich meine !


    LG.....

    Guten morgen Community,


    ich habe folgende frage.

    Ich möchte alle Autos + Lkw's die im ganzen mit Inventar auf der Map Livonia spawnen mit normalen ersetzen. Das heißt Komplette raus normale Spawms rein. Problem dabei ist aber, wenn ich die Fahrzeuge nun auf 0 setze, sind die privaten Fahrzeuge auch weg !


    Das will ich nun wieder nicht. Sondern nur die Nicht im besitz ! Wie kriege ich das hin ?


    Hab schon einige Tage im Netz mit der frage verbracht aber nichts gefunden.

    Hoffe jemand kann mir das helfen !


    LG.....

    Hallo zusammen,


    Wir von der Gemeinschaft World Z- sind auf der suche nach Survivors für unser Roleplay ( PVE) Projekt auf der PS4.

    Unser Server nennt sich--> World Z !


    Wir sind im Moment 5 Stammspieler auf LIVONIA .

    Unser Projekt beinhaltet mehrere Rollen/ Beruf


    Wir sind ebenfalls im Discord, Whatsapp und in der PS4 Community vertreten.

    Unsere Regeln findet ihr in unserem Discord sowie weitere Infos zum ganzen Projekt.

    Tür zum Discord> https://discord.gg/HNCMsky



    Nun zu euch, wir freuen Uns über jede Zuschrift und hoffen das wir zusammen eine gute Gemeinschaft bilden und viel Spaß zusammen haben werden.


    In diesem Sinne, bis demnächst Survivors.

    Hey zusammen, mal ich habe seid dem Drittletzten Update 2 Odner mit exakt den gleichen Daten etc. Muss ich jedesmal bei einer Änderung alles in beiden Ordnern ändern oder kann ein Ordner komplett weg ?!? LG.......

    Guten morgen,


    kann mir vielleicht jemand sagen ob ich die möglichkeit habe, mithilfe der mapgroupo.XML die Wracks auf meinem Server zu entfernen ?

    Ich meine diese ganzen Strassensperren aus Müllhaufen und alles was Wrack ist !?!


    LG.......

    Guten morgen zusammen...


    xXBeastXx falls du es nicht hin bekommst.

    Das ganze sieht dann so aus in der event.xml----->

    <event name="VehicleTruck01">

    <nominal>110</nominal>

    <min>100</min>

    <max>105</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>500</saferadius>

    <distanceradius>500</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>mixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="70" min="60" type="Truck_01_Covered"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="70" min="60" type="Truck_01_Covered_Blue"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="70" min="60" type="Truck_01_Covered_Orange"/>

    </children>

    <cost></cost></event>


    <event name="VehicleTruck02">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>3000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>500</saferadius>

    <distanceradius>500</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>mixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="70" min="60" type="Truck_02_Covered"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="70" min="60" type="Truck_02_Covered_Blue"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="70" min="60" type="Truck_02_Covered_Orange"/>

    </children>

    <cost></cost></event>




    </events>


    Ich hatte selber Probleme mit der sache^^^dahher weißte ich wie Blöd das ist.


    Hoffe es klappt bei Dir ! Lass mal ein Feedback da ;)


    LG....

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei uns auf dem Server die Cigarettes einfügen. Gesagt getan nur dann habe ich jedesmal das Problem, das alle Autos sowie die Lkw´s weg sind. Die privaten und die neugespawnten.


    Ich verstehe nicht wieso den die Cigarettes haben rein garnix mit den Auto zu tun.

    Wo ist da das Problem ?


    Hier mal die event.xml in der sich am ende der Eintrag mit den Cigarettes befindet.---->


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>

    <events>

    <event name="AmbientHen">

    <nominal>30</nominal>

    <min>25</min>

    <max>50</max>

    <lifetime>18000</lifetime>

    <restock>15</restock>

    <saferadius>40</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="2" min="1" type="Animal_GallusGallusDomesticus"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="4" min="1" type="Animal_GallusGallusDomesticusF_Brown"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="4" min="1" type="Animal_GallusGallusDomesticusF_Spotted"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="4" min="1" type="Animal_GallusGallusDomesticusF_White"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="AmbientTest">

    <nominal>10</nominal>

    <min>0</min>

    <max>50</max>

    <lifetime>5</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>5</saferadius>

    <distanceradius>1</distanceradius>

    <cleanupradius>10</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>player</position>

    <limit>parent</limit>

    <active>0</active>

    <children/>

    <cost/></event>

    <event name="AnimalBear">

    <nominal>200</nominal>

    <min>150</min>

    <max>80</max>

    <lifetime>18000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>custom</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_UrsusArctos"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="AnimalCow">

    <nominal>50</nominal>

    <min>40</min>

    <max>40</max>

    <lifetime>18000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>child</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="2" min="1" type="Animal_BosTaurusF_Brown"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="2" min="0" type="Animal_BosTaurusF_Spotted"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="0" type="Animal_BosTaurusF_White"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="2" min="1" type="Animal_BosTaurus_Brown"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="2" min="0" type="Animal_BosTaurus_Spotted"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="0" type="Animal_BosTaurus_White"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="AnimalDeer">

    <nominal>50</nominal>

    <min>40</min>

    <max>40</max>

    <lifetime>18000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>child</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_CervusElaphus"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="3" min="1" type="Animal_CervusElaphusF"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="AnimalGoat">

    <nominal>30</nominal>

    <min>20</min>

    <max>25</max>

    <lifetime>18000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>child</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_CapraHircusF"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="0" type="Animal_CapraHircus_Black"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="0" type="Animal_CapraHircus_Brown"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="0" type="Animal_CapraHircus_White"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="AnimalPig">

    <nominal>40</nominal>

    <min>30</min>

    <max>30</max>

    <lifetime>180000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>child</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="2" min="1" type="Animal_SusDomesticus"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="AnimalRoeDeer">

    <nominal>40</nominal>

    <min>30</min>

    <max>35</max>

    <lifetime>180000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>child</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="0" type="Animal_CapreolusCapreolus"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="3" min="1" type="Animal_CapreolusCapreolusF"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="AnimalSheep">

    <nominal>40</nominal>

    <min>30</min>

    <max>35</max>

    <lifetime>180000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>child</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="0" type="Animal_OvisAries"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="2" min="1" type="Animal_OvisAriesF"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="AnimalWildBoar">

    <nominal>50</nominal>

    <min>40</min>

    <max>40</max>

    <lifetime>180000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>child</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="3" min="1" type="Animal_SusScrofa"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="AnimalWolf">

    <nominal>50</nominal>

    <min>40</min>

    <max>35</max>

    <lifetime>180000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>child</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="3" min="2" type="Animal_CanisLupus_Grey"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="3" min="1" type="Animal_CanisLupus_White"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="InfectedArmy">

    <nominal>80</nominal>

    <min>65</min>

    <max>250</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>100</saferadius>

    <distanceradius>50</distanceradius>

    <cleanupradius>100</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>player</position>

    <limit>custom</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="30" type="ZmbM_PatrolNormal_Autumn"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="10" type="ZmbM_PatrolNormal_Flat"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="20" type="ZmbM_PatrolNormal_PautRev"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="10" type="ZmbM_PatrolNormal_Summer"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="20" type="ZmbM_SoldierNormal"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_usSoldier_normal_Desert"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_usSoldier_normal_Woodland"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="InfectedCity">

    <nominal>80</nominal>

    <min>65</min>

    <max>250</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>100</saferadius>

    <distanceradius>50</distanceradius>

    <cleanupradius>100</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>player</position>

    <limit>custom</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_BlueCollarFat_White"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_CitizenANormal_Beige"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_CitizenANormal_Blue"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_CitizenANormal_Brown"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_CitizenBSkinny"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_Clerk_Normal_Blue"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_Clerk_Normal_Green"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_Clerk_Normal_Red"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_Clerk_Normal_White"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_JournalistNormal_Blue"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_JournalistNormal_Green"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_JournalistNormal_Red"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_JournalistNormal_White"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_ShortSkirt_beige"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_ShortSkirt_black"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_ShortSkirt_brown"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_ShortSkirt_checks"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_ShortSkirt_green"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_ShortSkirt_grey"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_ShortSkirt_red"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_ShortSkirt_stripes"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_ShortSkirt_white"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_ShortSkirt_yellow"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_SkaterYoung_Brown"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_SkaterYoung_Striped"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_SkaterYoung_Violet"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_SurvivorNormal_Blue"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_SurvivorNormal_Orange"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_SurvivorNormal_Red"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbF_SurvivorNormal_White"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CitizenASkinny_Blue"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CitizenASkinny_Brown"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CitizenASkinny_Grey"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CitizenASkinny_Red"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CitizenBFat_Blue"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CitizenBFat_Green"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CitizenBFat_Red"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_ClerkFat_Brown"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_ClerkFat_Grey"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_ClerkFat_Khaki"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_ClerkFat_White"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CommercialPilotOld_Blue"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CommercialPilotOld_Brown"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CommercialPilotOld_Grey"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_CommercialPilotOld_Olive"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_Jacket_beige"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_Jacket_black"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_Jacket_blue"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_Jacket_bluechecks"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_Jacket_brown"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_Jacket_greenchecks"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_Jacket_grey"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_Jacket_khaki"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_Jacket_magenta"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_Jacket_stripes"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_JournalistSkinny"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_MotobikerFat_Beige"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_MotobikerFat_Black"/>

    <child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_SkaterYoung_Blue"/>

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    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>1</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="20" min="20" type="CivilianSedan"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="20" min="20" type="CivilianSedan_Black"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="15" min="15" type="CivilianSedan_Wine"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="VehicleHatchback02">

    <nominal>80</nominal>

    <min>70</min>

    <max>66</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>1</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="20" min="20" type="Hatchback_02"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="20" min="20" type="Hatchback_02_Black"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="16" min="16" type="Hatchback_02_Blue"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="VehicleOffroadHatchback">

    <nominal>90</nominal>

    <min>85</min>

    <max>91</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>1</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="30" min="30" type="OffroadHatchback"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="30" min="30" type="OffroadHatchback_Blue"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="21" min="21" type="OffroadHatchback_White"/>

    </children>

    <cost/></event>

    <event name="VehicleSedan02">

    <nominal>59</nominal>

    <min>59</min>

    <max>69</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>1</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="20" min="20" type="Sedan_02"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="20" min="20" type="Sedan_02_Grey"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="19" min="19" type="Sedan_02_Red"/>

    </children>

    <cost/></event>


    <event name="VehicleTruck01">

    <nominal>110</nominal>

    <min>100</min>

    <max>105</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>500</saferadius>

    <distanceradius>500</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>mixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="70" min="60" type="Truck_01_Covered"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="70" min="60" type="Truck_01_Covered_Blue"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="70" min="60" type="Truck_01_Covered_Orange"/>

    </children>

    <cost/></event>


    <type name="CigarettePack_Chernamorka">

    <nominal>100</nominal>

    <lifetime>2700</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <min>60</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0" />

    <category name="tools" />

    <tag name="shelves" />

    <usage name="Town" />

    <usage name="Village" />

    </type>




    <type name="CigarettePack_Merkur">


    <nominal>100</nominal>


    <lifetime>2700</lifetime>


    <restock>0</restock>


    <min>60</min>


    <quantmin>-1</quantmin>


    <quantmax>-1</quantmax>


    <cost>100</cost>


    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0" />


    <category name="tools" />


    <tag name="shelves" />


    <usage name="Town" />


    <usage name="Village" />


    </type>




    <type name="CigarettePack_Partyzanka">


    <nominal>100</nominal>


    <lifetime>27000</lifetime>


    <restock>0</restock>


    <min>60</min>


    <quantmin>-1</quantmin>


    <quantmax>-1</quantmax>


    <cost>100</cost>


    <flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="1" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0" />


    <category name="tools" />


    <tag name="shelves" />


    <usage name="Town" />


    <usage name="Village" />


    </type>

    </types>




    </types>




    </events>


    Ich hoffe jemand sieht dort^^^einen fehler un

    Guten morgen CPUTestUnit,


    Also so wie Du es erklärt hast habe ich es ja gemacht. Ich hatte den ADA mit Inventar gewählt. Habe alle anderen Spawn von dem gelöscht und nur einen einzigen Spawn gesetzt. Und dann waren die LKWs die im besitz waren alle weg ! Erst nach einem Reset waren alle wieder da !


    Nur wo war der fehler. Ich frage mich was der ADA mit dem LKW zu tun hat.


    LG......

    Hey Community,


    Sagt mal wie kann ich ein Fahrzeug mit Inventar via angegebenen Koordinaten spawnen lassen ?

    Ich habe es anhand einer beschreibung versucht. Nur dann hatte ich das Problem das andere Fahrzeuge ( im besitz ) verschwunden sind !


    Ich bitte um eure hilfe....


    Liebe grüße

    Guten morgen liebe Community...

    Ich habe nochmal eine frage zum Platzieren von Gebäuden auf meinem server. Ich habe die Einträge in der Events.XML und den eintrag in der cfgeventspawn.XML vorgenommen. Aber an der angegebenen Position spawnt nichts. Die Position ist frei ( da Spawnt nichts anderes ).


    Hier der cfgeventspawn.XML eintrag ---->

    <event name="StaticBuliding">

    <pos x="4505.09" z="13346.70" a="-1" />


    Und hier aus der event.XML ---->


    <event name="StaticBuliding">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>2000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>20</distanceradius>

    <cleanupradius>100</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Tower_TC1"/>



    Ich hoffe jemand kann mir das helfen !


    Liebe grüße.....