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Guten Tag,
ich suche jemanden der mir helfen kann einen Fahrzeug Mod zu bauen bzw. jemanden der mir vielleicht Mahl 1-2 stunden dabei helfen kann Fehler zu finden.
Ich habe ein Fahrzeug eingebaut das auch spawnt soweit so gut. Aber die reder sind nicht abnehmbar der kühler kann nicht befüllt werden und man kann nicht einsteigen.
An der model.cfg kann es nicht liegen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke ihm Voraus.
oder meintest du die config.cpp?
hier ist die komplette model.cfg
class cfgSkeletons
{
class m16a4
{
skeletonInherit="";
isDiscrete=1;
SkeletonBones[]=
{
"magazine",
"",
"charging_handle",
"",
"bolt",
"",
"trigger",
""
};
};
};
class CfgModels
{
class Default
{
sections[]={};
sectionsInherit="";
skeletonName="";
};
class m16a4
{
skeletonName="m16a4";
sections[]=
{
"magazine",
"charging_handle",
"bolt",
"trigger"
};
class Animations
{
class charging_handle_1
{
selection="charging_handle";
};
class charging_handle_axis_1
{
selection="charging_handle_axis";
};
};
};
};
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ich habe die Achsen im Memory festgelegt... ob das so richtig ist weis ich nicht da ich mich das erste mal mit Waffen Moden beschäftige...
charging_handle _axis
bolt_axis
trigger_axis
oder meinst du die Achsen x/y/z??
hi ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung einer Model.cfg für eine Waffe bzw Waffen...
SkeletonBones[]=
{
"magazine",
"",
"charging_handle",
"",
"bolt",
"",
"trigger",
""
};
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so sehen die beweglichen teile aus... und alles geht bis auf den charging_handle der geht nicht ...
kann mir da jemand helfen???
PS. Würde dann noch eine Pistole und ein Repetiere Gewehr machen... gibt es da noch irgendwas besonderes in der model.cfg zu beachten???