Einladung ist leider abgelaufen @Schnoitzerer
Beiträge von Dayz zzz
-
-
-
Hätte 'n Super Server mit super Community für dich mit kleiner PvE Zone!
Suchen auch immer noch Mitglieder für unser momentanes Team
Add mich gerne mal,
File-Wan-Bornobi
-
Code
Alles anzeigen+++Die Lucky Looters nehmen wieder Spieler auf+++ Was erwartet euch? Allgemeine Infos: -Gespielt wird auf Chernarus -50 Slots -Server vor 5 Wochen gestartet (28.12)/Nächster Wipe in Kürze -Abends 20+ Spieler Online -an Raidtagen 30-50 Spieler Online -Über 100 registrierte Spieler -sehr nette und enspannte Community -aktive und hilfsbereite Admins Zum Projekt: -PvP auf so gut wie der gesamten Karte -PvE von Balota Airfield bis Kamyshovo -Baseraidzeiten Mi: 20:15-22:15 Uhr Fr: 20:15-22:15 Uhr So: 18:00-20:00 Uhr -PvP Events -kurzes Regelwerk Was wir von euch erwarten: -Ihr habt einen Discord Account -Ihr liebt Dayz genau so wie wir -Ihr könnt euch artikulieren und werdet nicht gleich beleidigend wenn ihr erschossen werdet -Ihr habt Lust Teil eines tollen Projekts zu werden in dem ihr euch mit euren Ideen einbringen könnt All das Spricht dich an und du hast bock bei uns zu Spielen oder uns kennenzulernen? Du hast Fragen zum Projekt oder zum Regelwerk? Dann komm in den Discord und werde Teil einer neuen, aufstrebenden Community! https://discord.gg/MWer8RE Wir freuen uns auf euch Eure Lucky Looters
-
-
-
Gerne, bin aber kein Profie
Wir auch nicht keine Sorge ?
Kannst mich gerne adden: File-Wan-Bornobi
sollte in 30min bei uns losgehen
Server DE9209
-
Bin 36, und vielleicht kann ich dazu stoßen? Gegen Abend ab 20 Uhr hätte ich immer Zeit.
Kannst auch gerne zu uns. Sind momentan zu 3. . Alter 24,32,34
-
So morgen kommt mein Headset, alte ist Fratze. Dann werde ich zu euch stoßen. Ohne Headset ist das blöde. Übrigens sehe ich den 9209 Server
Kannst uns heute gerne schreiben, sind momentan zu dritt auf DE9209 unterwegs. Ich denke wir sind größten Teil abends online ab 6-7Uhr
-
Super Community, probiere es heute aus, danke!
-
In die Hand nehmen?
Funktioniert alles nicht, es bleibt in der Kiste..
-
Nach ausgraben meiner Kiste bekomme ich manche Objekte nicht mehr heraus. Auch nach mehrfachen ausloggen und wieder vergraben bekomme ich die Dinge nicht raus.
Kann mir jemand helfen?
-
Der Spawnwechsel ist mir bewusst, danke für all die Antworten!
-
Hab dich hinzugefügt Jascha ✌?
-
die bleiben 45 Tage erhalten (ohne wipe).
Außer sie werden gefunden/ geraidet.
Der timer beginnt bei jeder Interaktion mit der Kiste von neuem
Auch bei einem Serverwechsel? Dann könnte ich aufm Leeren Server Sachen lagern und zur Not drauf zurückgreifen wenn ich auf einem anderen sterbe? ?
-
Dann gib uns deinen Namen
-
Kannst gerne dazustoßen, sind grad beide unterwegs
-
Ich geb Bescheid wenn ich was neues über die Kisten weiß dann komm ich nach
-
Starte die ganze Zeit das Spiel neu und schreib hier und da ??
Weißt du ob meine Kisten verschwinden wenn ich auf einen anderen Server gehe?
Kannst mich gern schon mal adden File-Wan-Bornobi
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Kurz:
nein, er verschwindet nicht
Lang
Offi server kannst du den char immer mitnehmen , Basen bleiben natürlich fest auf dem server. (hierbei wird aber noch mal zwischen 1pp und 3pp unterschieden pro Char).
Com.-Server bleibt der char auf dem server, da hast du pro server mit einem acc auch immer nur ein char, den du nicht mitnehmen kannst.
Gelöscht wird nur, wenn der Server einen wipe bekommt, also alles gelöscht wird. Das passiert meist erst bei patches und bei reiner vanilla (standard Version zb PS4), wird manchmal auch gar kein Wipe nötig bei patches.
Da kommt direkt noch eine Frage auf. Wenn ich von Offi Server zu Offi Server wechsel, bleiben meine Kisten vergraben oder verschwinden die mit meinem Server Abgang?
LG