Moin, schon leute gefunden?
Beiträge von zrabmann
-
-
adde mich einfach aud discord
-
Suche paar Leute die bock haben auf Dayz. Bin ü30 du solltest auch ü20 mindestens sein. Der Spaß sollte an erster Stelle stehen. Ich komme von einer Chaotischen gruppe und bin selber Chaotisch. PvP ist wichtig und macht spaß allerdings bin ich kein pro oder Meisterschütze im PvP. Ich suche auch keine Pros oder Meisterschützen. Gerne sind auch Anfänger gesehen, oder Leute die auch Chaotisch veranlagt sind. Spiele derzeit auf Germandayz. Erreichen könnt ihr mich auf Discord unter xXBarzshowXx#5700. oder einfach hier im Forum.
-
addet mich psn:zrabmann
-
Suche Mitspieler alter 25 +
Du solltest keine Eintagsfliege sein, auch nicht wie ein irrer nur auf pvp gieren. Wir spielen derzeit auf einem community server. Auch das sollte kein Problem für dich sein. Neulinge sind auch gerne erwünscht. Also hast du bock dann melde dich bei mir.
-
xxbarzshowxx
-
Wie viele seit ihr bereits? Ich bin 39 spiele dayz echt gerne. Bin kein pro aber erfahrung ist vorhanden.
-
Moin groschkiii. Ich suche noch immer. Hier mein psn zrabmann.
-
Wir wollen nicht größer als 4 oder 5 Mann.
-
Wir sind grade auf cherno unterwegs. Aber so wie wir lust haben auch mal auf levonia.
-
2 Bis 3 Leute.
-
Moin leute! Ich suche ein bis zwei Leute zum zocken auf der PS4. Ich und mein Kollege sind schon bisschen älter. Also solltet ihr so 30+ sein und bock haben auf das game. Wir sind auch nicht die besten im pvp und bekommen manchmal richtig schön auf denn Deckel. Das sollte keinen stören Spaß haben wir trotzdem. Wir spielen nur auf offiziellen Servern.
-
Kannst auch gerne zu uns. Sind momentan zu 3. . Alter 24,32,34
Gerne, bin aber kein Profie
-
Bin 36, und vielleicht kann ich dazu stoßen? Gegen Abend ab 20 Uhr hätte ich immer Zeit.