vielen dank für die Hilfe
Beiträge von Phirro
-
-
Ich habe mir hier schon einiges zu diesem Thema durchgelesen, aber es bleiben trotzdem Fragen. ----Ps4-----
--》Wie behebt man das Problem mit dem dreckigen Wasser und welches Wasser ist richtig sauber, ohne das man wieder eine Krankheit erwarten muss.
--》Was hilft am Besten, wenn man durchgehend am kotzen ist?
--》Was sind eurer Meinung nach die !Wichtigsten Items!, um Krankheiten, Viren etc entgegen zu wirken und was sollte man am ehesten vermeiden, um garnicht erst unter Krankheiten leiden zu können.
--》Ab wann muss man seine Kleidung ablegen, also schon wenn sie beschädigt ist oder eher komplett beschädigt
--》Wieso spawnt man manchmal nicht an dem Ort wo man sich ausgeloggt hat(gleicher Server), oder könnte es daran liegen wenn man auf mehreren Servern spielt?.
--》Woran merkt man, ab wann man lieber nichts mehr essen oder trinken sollte, da man es leider nicht angezeigt bekommt, wie viel Prozent man vom essen/trinken hat, sondern lediglich diese Symbole.
Es tut mir leid, dass es so viele Fragen geworden sind, aber das hilft mehreren Leuten, wenn man diese Wichtigen Fragen hier kompakt zusammenfasst. Des Weiteren muss ja nicht jede Frage beantwortet werden, aber ich würde mich darüber freuen, falls man sich die Mühe macht bzw. wenigstens ein Großteil der Fragen beantwortet wird. Vor die Fragen, die ich als sehr wichtig ansehe, habe ich eine kleine Markierung gesetzt-->(*)
Ich bedanke mich im voraus
Mfg: Phirro