Also bislang habe ich Corona ja ernst genommen aber sie hat mich überzeugt.
Ihre Worte sind eine wahre Erleuchtung für mich....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso bislang habe ich Corona ja ernst genommen aber sie hat mich überzeugt.
Ihre Worte sind eine wahre Erleuchtung für mich....
Nein wir streiten nicht. Ich mag den Hans und deswegen bleibt das auch Handcreme like.
Feuchtigkeitsspendend
Doc Morphin ist ja diesmal als Reisender Apotheker/Händler unterwegs, mal schauen ob das für den Friedensnobelpreis reicht...
Ich mache mir keine Sorgen Mäuschen, ich mache meinen Job.
Deshalb wird jetzt Pilzcreme hergestellt.
Irina Medwedew Ich habe nicht behauptet das es von euch ausgeht... bei dem momentanen Testosteron Ausstoß befürchte ich allerdings das ihr bald mehr oder weniger freiwillig zum verteilzentrum gemacht werdet...
irgendwas sagt mir das bald eine Welle von geschlechtskrankheiten an die Küste von chernarus Bränden wird.
Das CRK wird vorsorglich schonmal seine Test und behandlungskapazitäten aufstocken...
Ist Doc Morphin dann jetzt ausgestoßen von den Kreaturen?
Ich Teile zoppel Ansichten.
Würde auch gerne wieder ein eigenes sammelthema des GC sehen und hoffe das dieses mal nicht wiedr irgendwelches geflame aufkommt.
Ich denke das ist eine Rechtfertigung für ihren rachefeldzug bei der sie die initialschuld allen anderen anlasten.
Kann mich aber auch irren.
Oha, also treibt Doc. Morphin morgen wieder meinen Puls auf 180....
RazorSchwarz ich meine nicht das du mir danken solltest. Ich meine das du auf die Information hin keine fragen gestellt hast. (Wer ist der Attentäter, wo ist das Gas deponiert, usw. ) dies verlieh mir den Eindruck das dein Interesse an dieser Information beiläufig war.
Ich wiederhole mich auch gerne nochmal, ich habe keine Sicherheitslücke gesehen und dies auch nicht behauptet.
Des weiteren solltet ihr nochmal das Bildmaterial auswerten, die von mir angesprocgene Unterstützung war ausschließlich auf die Zeit vor dem Sturm aufs airfield bezogen und meiner Meinung nach wart ihr da alle mit von der Partie.
Als hört sofort mit euren verleumdungen auf und fängt nicht an wie der Guru Situationen zu schaffen um uns etwas anzuhängen.
Ich muss an diese Stelle wirklich mal einmal anmerken das es nicht leicht ist hier die Neutralität zu waren...
Hört auf das +CRK+ jedes mal mit in irgendwelchen Intrigen rein zu ziehen oder immer uns zu verdächtigen wenn mal irgendwas nicht sofort klar ist.
Das +CRK+ bewahrt sich seine Neutralität trotz aller Umstände die uns das Leben schwer machen.
Wir dienen dem Wohle der Menschheit und versuchen immer für jeden die selben Chancen zu gewähren.
Wir bevorzugen Niemanden.
Wir benachteiligen niemanden.
So war es immer und so wird es immer sein.
Verlieren wir Euer Vertrauen, wird das +CRK+ zerbrechen und offen gestanden steht dieses Gefühl in letzter Zeit sehr oft im Raum.
Und RazorSchwarz, wie kommst du darauf das ich mich entschuldigen sollte?
Ich habe nie von Sicherheitslücken gesprochen.
Ich habe euch vor einem Giftgasangriff gewarnt und als Antwort kam nur ein "OK".
Keine Fragen dazu, nichts.
Das weitere Informationen zum einen unsere Neutralität zerstört hätten und uns in den Augen des GC ans Messer geliefert hätten ist doch wohl klar, oder?
Hätte ich nichts gesagt und damit den Guru Fummelampulla gedeckt wäre der selbe Fall eingetreten nur mit euch als Feind.
Ich verbitte mir jetzt und zukünftig solche Anschuldigungen.
Erinnert euch alle wer eure wahren Feinde sind und vor allem, WER EURE FREUNDE SIND.
Guru Fummelampulla Die Aktion war der Hammer.
Weil das Video im Link gerade noch nicht funktioniert weiß ich nicht ob die Entführung vor meiner rettungswache auch mit drauf ist.
Ich wusste jedenfalls nichts davon und muss sagen das es echt Spaß gemacht hat. Leider Filme ich nicht selbst denn aus meiner Sicht kam das ganze echt authentisch rüber.
So stelle ich mir das RP bei einem verrückten sektenführer vor.
Ich finde es höchst interessant das diese sehr fragwürdige Gesellschaft dir einen solchen Brief schickt, mich aber nicht warnt obwohl die Androhung deutlich gegen das +CRK+ ging....
Naja, darauf sollten wir erstmal einen heben.
Meine Herren,
das +CRK+ ist sehr erfreut über die spontane Hilfsbereitschaft die uns in schweren Zeiten sofort entgegen gebracht wird.
Vielen Dank an BB und BwI dafür, aber ich möchte in dieser Situation vorerst auf Eskalation verzichten.
Mein lieber Guru Fummelampulla ,
ich rufe dir gerne unser Treffen noch einmal ins Gedächtnis, weil deine Erinnerungen daran nach dem, wie du Ihn nanntest, "GHJ - Größten Heiligen Joint den die Göttin je gesehen hat" wohl doch etwas lückenhaft sind.
Ich habe dir gesagt wenn du das tust, muss ich dich verpfeifen. Du hast die Chance bekommen es zu lassen und ich hätte nichts gesagt aber du musstest es wieder einmal gegen meinen Rat durchziehen (genauso wie den GHJ an diesem Abend).
Du bist dir bewusst das DU meine Neutralität ausgenutzt hast um mich in die Ecke zu drängen und das +CRK+ in eine Kriminelle Handlung zu verwickeln.
Bei aller Freundschaft aber du solltest wirklich das Rezept vom GHJ nochmal prüfen, denn du fängst an die Dinge noch komischer zu sehen als bisher schon.
Vergiss nicht das wir euch auch immer zur Seite Standen genau wie allen anderen auch.
Das wir eure Geheimnisse genauso hüten wie die von allen anderen.
Vergiss nicht wer deine Freunde sind.
Außerdem sei dazu erwähnt das ich bei dem Event evtl auch das eine oder andere mal einen klitzekleinen Joint im Mund hatte, was mich dazu verleitete die Information über den Attentäter genau so preis zu geben wie ich es dir schon androhte/versprach…
… Hüpfend durch die Eventhalle mit den Worten "DER GURU WARS, DER GURU WARS, DER GURU WARS" auf den Lippen.
Also Schieb mir jetzt nichts in die Schuhe was du selber verbrochen hast.
ich nehm die maid
Es fühlte sich richtig an...
So soo… Es fühlte sich also richtig an.
Na dann erzählen Sie mir doch von Ihrer Begegnung mit diesem... NEGAN... Herr Cherry.
Oder sollten wir lieber beginnen in Ihrer Kindheit nach der Ursache für ihre "Gefühle" zu suchen?
es war halt völlig unklar auf wen er sich jetzt bezogen hat....
Ihr seht nicht, was direkt vor euren Augen ist...
RP Off: Geht es etwas präziser?
Solltest du uns meinen, dann sollte erwähnt werden das wir gestern massive lags hatten und und des Öfteren aus dem spiel geflogen sind.
wenn dann also jemand seinen char aus technischen Problemen stehen lassen muss hat das nichts mit Unaufmerksamkeit zu tun.
solltest du die Ermittlungen der UNOC meinen, dann beziehe dich bitte auf irgendwas im Detail ansonsten wird den Kommentar halt wegignoriert weil ein unbekannter halt einfach mal seinen Senf abgeben wollte...
...RP ON
Das Rote Kreuz informiert
Zur gestrigen Sportveranstaltung durfte das +CRK+ Sich mit seinem KnowHow an der medizinischen Absicherung der Kämpfe beteiligen.
Für uns war dies eine sehr gute Gelegenheit unsere Arbeitsabläufe weiter zu trainieren und zu Optimieren und dafür möchte ich mich bedanken.
Das Aufgabenfeld erstreckte sich über fast alle unsere Tätigkeitfelder hinweg.
-Blutungen
-Brüche
-Intoxikation
-Reanimation
-Todesfeststellung und Leichenentsorgung
Außerdem konnte das Arbeiten unter erschwerten Bedingungen geübt werden da wir teils stark durch Gaffer bedrängt wurden und die Situationen oft unübersichtlich waren.
Des weiteren wurden wir von Plueschkugel der UNOC unterstützt, welche hier ihre ersten Erfahrungen im Bereich Medizin vertiefen sollte, da sie im Moment die Ausbildung zum CombatMedic A absolviert.
Nach Beratung mit meinem Kollegen Dr. Henry Blake sind wir uns einig das sie diese Vorbildlich bestanden hat.
Das +CRK+ ernennt damit die Plueschkugel zum Combat Medic und empfielt in diesem Zusammenhang eine Beförderung innerhalb ihrer Organisation in einen Rang der Ihrer Verwendung Entspricht. Wuestenfuchs
Dennoch mussten wir auch negative Erfahrungen machen.
So war es beispielsweise ein Fehler die Medizinischen Vorräte für jedermann zugänglich und offen zu lagern.
Dies führte schnell zu Versorgungsengpässen weil etwas Schienungsmaterial und Kochsalzlösungen entwendet wurden die wir vor Ort zunächst nicht neu herstellen konnten.
Diese "Engpässe" konnten relativ zügig aufgefangen werden und die Versorgung wurde wieder sichergestellt.
Das +CRK+ bedankt sich bei allen beteiligten des Events für diesen sehr lehrreichen und unterhaltsamen Abend.
Besonderer Dank geht an die BB die das Event wieder einmal sehr gut geplant haben. RazorSchwarz
Zum Sanitätsdienst angetreten sind:
Fifthy (CRK)
Ischbins (CRK)
Plueschkugel (UNOC)