dieser eine kill in dubrovka... Wuestenfuchs
Beiträge von Fifthy
-
-
hey die Aw3somes haben gewonnen, das ist wie wenn Bayern mal wieder Meister wird.
Laaaangweilig…
-
ich werde später dazustoßen
-
Bei der Shotgun müsste eine andere Shotgun vom Server genommen werden, sollten wir uns entscheiden die zu nehmen...
-
Glückwunsch an die medizinische Abteilung. Ich bin so verdammt stolz auf euch.
Das gedämmte Event macht auf mich einen wirklich verblüffenden Eindruck, deshalb meinen vollen Respekt an die Organisation.
-
ist bei fetel mehr ein Napoleon komplex....
Aber jetzt sind wir genug vom Thema abgewichen. Back to topic.
-
Versteh ich nicht!
Dafür müsstest du deutsch können!
-
Zitat Fifthy: "Am Ende muss man ja doch alles selbst machen, solch Kanonenfutter brauchen wir hier nicht" (vil hab ich das aber auch nur geträumt nach diesen traumatischen Erlebnissen...)
Hm ich bin mir recht sicher das ich das so nicht gesagt habe... aber ich untersuche gerne deinen kopf nach stumpfen Traumata. wer weiß was die beiden mit dir angestellt haben als die Kamera aus war...
-
ich lasse das jetzt mal so im Raum stehen...
-
Wuestenfuchs Die UNOC wird wohl ab sofort öfter vom CRK benötigt werden.
-
Am Ende gab es ein Ingame Gespräch mit Fifthy , wo wir die Situation verbal entschärft und uns vom Acker gemacht haben. (Leider kein Video davon gemacht)
diese Art der problembewäktugung ist mir auch deutlich lieber...
-
Er zählt noch …
mit den fingern oder was?
-
Beim Durchsehen der Kill-Logs habe ich sehr geschmunzelt, als ich deinen Namen häufiger las. Fifthy in Rage
es war Notwehr...
-
Nachdem das Event jetzt vorbei ist, wird es Zeit ein kurzes Fazit aus Sicht des CRK zu ziehen.
Wir waren sehr gut vorbereitet was Versorgung und Ambiente anging.
Auch die Eigensicherung wurde durch die Unterstützung von Holrockx gewährleistet was uns optimistisch starten ließ.
Leider wurden sehr früh Vergeltungsaktionen vom Eventbereich zu uns getragen was die Situation schnell zum kippen brachte.
Später konnten wir die Eigensicherung mit Hilfe von Guru Fummelampulla und auch Lodige weiter ausbauen was den Rest des Events relativ sicher für uns machte.
Alles in allem konnten wir Sehr vielen Teilnehmern des Neustart erleichtern, hatten dafür aber durchgängig zu tun und einen anhaltenden Puls von ca. 200...
Ich bedanke mich für die wirklich tolle Unterstützung vor Ort bei Plueschkugel , Holrockx , Guru Fummelampulla und Lodige .
Leider habe ich in dem Stress keine Fotos gemacht, die können aber gerne von anderen hier nachgereicht werden.
-
Nun ich glaube das dies hier nicht der richtige Ort für dieses Thema ist.
So etwas sollte direkt behandelt werden über PN oder TS.
Hansdieter melde dich doch einfach bei uns wenn du uns siehst im TS und dann erklärst du uns in ruhe den Vorfall damit wir ihn aufarbeiten können.
Hier möchte ich erstmal nichts mehr davon lesen.
Danke
-
Wie immer sehr professioneller Einsatz des CRK!
Auch wenn Du heute mehr PVP hattest wie manch ein Teilnehmer hast du einen kühlen Kopf bewahrt.
Danke fuer euren Einsatz
Unterschätzt den Fifthy nicht nur weil er nicht schiessen will, heisst das nicht das er es nicht kann.
Danke Lodige , aber ich hoffe das ich das nicht wieder machen muss.
In diesem Fall mussten leider Leben genommen werden um andere Leben zu Retten.
Dennoch werde ich mit dieser Tat leben müssen auch wenn das nicht leicht sein wird.
-
Hansdieter sicher berechtigt was du hier schreibst. Leider haben wir davon zu spät erfahren also schick doch bitte eine Meldung an uns in der du den Vorfall genau schilderst.
Beim nächsten mal kannst du dich auch direkt im ts bei uns melden wenn dir sowas auffällt.
-
Die Versorgung des Spawnbereichs Elektro ist gesichert.
Auf das jeder gut gestärkt am Event teilnehmen kann,
wieder
und wieder
und wieder
und wieder
....
-
Das Rote Kreuz informiert
Vorbereitungen für KG-Event
Um eine optimale Versorgung im Bereich Elektro für das KG-Event sicher zu stellen, sind wir seit Tagen am Vorbereiten.
So konnten wir ausreichend Fleisch beschaffen um heute Abend frisch für euch zu Kochen und zu Grillen.
">
">
">
Dank einer üppigen Spende von Lodige , der damit einen weiteren Schritt zur Wiedergutmachung seiner vergangenen Tat leistete, können wir auch ein reiches Angebot an Konserven und Kaltgetränken anbieten.
">
">
Natürlich wird die medizinische Versorgung ebenfalls mit gewohnter Qualität gewährleistet.
-
Vielen Dank für das Vertrauen.
Immer gerne zu Diensten