Beiträge von (NEO) Venom_xstizzler

servus North,

Ich hatte das Forum ganz vergessen, das es dass gibt und deswegen so spät.

Du kannst gerne mal uns besuchen und dich selbst überzeugen es ist noch mehr als genug da für alle. Auch nicht leer gelootet. Und wir haben ein festes Regelwerk was dir sagt wie viele Waffen du besitzen darfst. Das wird auch überprüft. Aber ich verstehe dich bei den heutigen Server gibt es viele ....., und darauf hatten wir keine Lust mehr ?

Grüß dich Überlebender, ja genau dich meinen wir.

Schön das du die Apokalypse bisher überlebt hast.

Aber du hast keine Lust mehr alleine gegen die Apokalypse und um dein Leben zu kämpfen? Suchst Anschluss an ein Trupp oder willst einfach nur neue Leute kennenlernen? Oder willst dich sogar einfach mit deinem Trupp auf einen neuen Server niederlassen?

Einen Server der noch nicht so alt ist?

Und wo es noch genügend Loot gibt? Wo jeder die selbe Chance hat, egal ob Neuling oder erfahrener Spieler?

Einen Server auf dem man auch einfach mal einen Spieler ausrauben kann oder anderen Spaß mit Events machen kann?

Wo Rp mit ins Spiel einbezogen werden kann, aber nicht zwingend vorgegeben ist?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir der „Zero Days Left “ Server sind komplett neu.

Was wir euch bieten:

-Server ist frisch gewiped und geht am 5.2 um 9 Uhr neu online!

-Discord Pflicht! Aufgrund von regelmäßigen Abstimmungen, Event Ankündigungen usw.

-Regeln & Offlineraid Schutz.

-komplette Map ist PvP. Bis auf Brena und Polana ist eine Safe Zone (PvE)!

-Whitelist geführt.

-Map: Livonia

Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann Joint unseren Discord Server. Da bitten wir euch einmal die Regeln durch zu lesen und euch im Willkommenschannel vorzustellen.

Vielleicht sieht man sich bald.

Bis dahin, euer Team von Zero Days Left

https://discord.gg/PP23a7D

Servus Überlebender, ja genau dich meine ich.

Du suchst einen neuen Server?

Einen Server der Neu ist? Wo jeder die selbe Chance hat?

Einen Server der Spaß macht?

Einen Server auf dem man auch einfach mal einen Spieler ausrauben kann oder anderen Spaß mit Events machen kann?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir der „Zero Days Left - Neo“ Server sind komplett neu.

Was wir euch bieten:

-Aktuell einen Server mit 24 Slots, bei entsprechender interessen kann dieser jeder Zeit geupgradet werden auf mehr Slots.

-Discord Pflicht, um die Interaktion zu fördern.

-Regeln mit Offlineraid Schutz.

-Map Aufteilung (20% PvE, 80% PvP)

-Whitelist, dass wirklich nur die drauf kommen die auch drauf stehen.

-Map Livonia

Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann Joint unseren Discord Server. Da bitten wir euch einmal die Regeln durch zu lesen und euch im Willkommenschannel vorzustellen.

Vielleicht sieht man sich bald.

Bis dahin, euer Team von Zero Days Left - Neo

https://discord.gg/3usVzrX