Beiträge von Lirel
-
-
Danke dir
-
Moin,
ich war vor ca 3-4 Jahren mal auf dem Survival Server unterwegs, und dachte mir, ich schau mal vorbei und zock ne Runde.
Nun musste ich feststellen,das sich doch sehr viel geändert hat. Daher meine Fragen. Ist es normal geworden das man nichts mehr findet?
Also ich hab bisher kein Messer, Essen, Trinkflaschen, gefunden. Daher aber Spielzeug, Hahntröte und Sachen die man als Deko gebrauchen kann.
Aber zum Überleben hat es leider nie gereicht.
Sind die Zombie evtl auch stärker geworden?
Wurde durch die Mods der Schwierigkeitsgrad extrem erhöht?
Ist vielleicht ein anderer GDZ Server nun eher die Wahl wo man als Gelegendheitsspieler zocken sollte?
Sterben gehört ja dazu, aber es sollte ja noch spaß machen
Früher war der Server recht voll. Nun sind 5-10 Abends drauf. Sind die evtl. auf einen anderen Server am zocken, der etwas einfacher ist
LG
Lirel
-
Hab 7 mal das Spiel neu installiert. Fehler ist gleich geblieben.
Daher ist das spielen für mich nicht mehr möglich.
Ich wünsche euch noch viel spaß im Spiel. Ich werde mir was anderes suchen was nicht so verbuggt ist.
LG
Lirel
-
Hallo allerseits,
ich komme nicht mehr ins Spiel. Habe diese Fehlermeldung.
DayZ_x64.exe-SystemfehlerWeiß wer was man machen kann?
LG
Lirel
-
Ich wünsche allen heute Abend viel spaß. Falls wer streamt oder YouTube Videos macht, bitte mir linken. Ich hab immer noch keinen reparierten Pc.
-
Das wäre schön. Aber das wird wohl nix. Wenn wer streamt bitte ein link dazu machen. Ich hab sturmfrei und keinen pc. Das ist die Höchststrafe ?
-
Ich kann leider nicht mit machen ? mein pc will nicht mehr und Ich hab ihn zu Reparatur gegeben. Könntet ihr YouTube Videos drehen das ich es auf dem Handy anschauen kann?
-
vielleicht schaff ich es ja als Kriegsberichterstatter ein paar Foto zu schießen. Bekomm ich dann einen Blauhelm??
-
Ich bin dafür die zwei Gruppen bekommen an dem Tag je eine Farbe zu gelotst. Dann kann man sie beim Event doch besser zuordnen. Bei der Menge an Leuten liegt doch sonst nur friendly Fire in der Luft?
-
-
Fetel du wartest doch nicht auch mich oder?? ich bin neongelb gekleidet. Das ist natürlich ein super Ziel.
-
Ja bin auch im Norden. Aber ich finde nix. Das Garagen, Waggons, Klos und schuppen kenn ich. Gibt es noch Punkte?
-
Guten Tag,
wurde was bei Nägel mit der späteste geändert? Ich finde keine mehr. Kann mir wer tips geben. Hab keine mehr gesehen seit einer Woche. -
Und wer liegt da alles?
-
Danke noch an Fifthy für dein Hilfe gestern. Dadurch konnte ich auf Wanderschaft gehen und bin nicht verhungert!?
PS: kurz darauf war hinter Pusta dann der dritte Weltkrieg ausgebrochen. Ich wollte nur mal Sagen der Gelbe war ich der durch das Kreuzfeuer gelaufen ist! Dont shot! I am Bambi!!! Hat wohl keiner gehört ? bei dem Krach.
lg Lirel -
Kräutertinktur super hab nur keine.
-
Ist die Salmonellen Vergiftung. Ich trinke immer nur 1/4 der Flasche Wasser. Bringt nix?
-
neusetes Stand. Ich steh beim Brunnen und kotze! Komme nicht mal mit 6 L Wasser mehr weg vom Brunnen. Trinken und Kotzen in Minutentakt.
Das ist doch kein Spiel mehr.
-
So ich hab mich nun im Internet schlau gemacht. Natürlich hilft Antibiotika im RL gegen eine Salmonellenvergiftung. Nur hier im Spiel hilft wohl nichts. Ich trinke alle 10 min Wasser, und steh am Brunnen und habe nun bereits 13 Antibiotoka Tabletten in 2,5 Std eingenommen. Ich habe sogar den Entzündungswert ermittelt. Am Anfang war er bei 405 nun ist er bei 9XX. Ich weiß ja es ist eine Survival Spiel, aber mal ehrlich, wer kommt auf solch eine Idee einen Mod einzuführen, der eine Salmonellenvergiftung bei einem Stofffetzen bekommt???!!!! Ist doch schon reichlich unlogisch.
Und dann kann man dagegen nichts machen. Ich sag nur 2,5 Std Kampf gegen eine Salomnellenvergiftung! Ich hatte sowas im Rl mal, und da brauchte ich nicht mal Antibiotika für. Klar muss man was im Spiel dagegen nehmen, aber wenn nicht mal Antibiotika hilft ist der Mod verbuggt. Ich hab noch 35 Tabletten, die mir nicht bringen!!! UND ich kotze alle 10 min im Schnitt. Das macht doch keinen spaß. Er denkt sich nur sowas aus...
Wenn ich jetzt daran sterbe, spiel ich lieber ein Spiel was weniger buggy ist.
LG
Lirel