Beiträge von DukeWayne

sehr gute arbeit haben die verdient :D

Vielen dank liebe Admins und vielen dank Zoppel das ihr euch bereit erklärt die Waffen zu erstatten :thumbup:

Das was du momentan machst find ich interessant die streams bocken und die videos gehen auch fit ich denk wenn du so weiter machst kann daraus echt was werden.8o

geiles video rawcherry

Challange accepted;)

CmUrpW4XEAIKkLO?format=jpg&name=240x240

[popcorn]

DIe Raupe frisst das Blatt, dann frisst der Vogel die Raupe, dann verputzt der große Vogel den kleinen Vogel, wenn der große Vogel stirbt, verfallen seine übereste, und bilden Fruchtbaren Boden und aus diesem Boden entspringt wieder eine neue Pflanze, die Raupe frisst auch diese Pflanze und so setzt sich der Kreislauf des Lebens fort                                                                                                                                                                                                                                                            

Schöner Beitrag, aber es warn etwas mehr als 2 Meter. Und wer ist Savior Duke, den muss ich mir mal vornehmen. :D:P

Ich hoffe für dich das du den karren vorher angemeldet hast oder das du einen Führerschein hast sonst jibt das eine Anzeige :D

Jaaaa... Zufall und Glück gehören zu so einem Spiel dazu...genauso wie Pech und Unglück.

Ich denke man hat mir die Anspannung angesehen, da ich noch ein Anfänger bin.

Aber deine Berichterstattung find ich richtig gut :D auch wenn es gegen uns war :D

Cool das du da so entspannt reagierst, ich hatte richtig Spaß an dem Tag, das hat man mir nach dem PVP auch angemerkt, aber durch dieses Dauerhafte Konzentriert sein werde ich schnell müde und lusstlos. :D Unsere Operation Purple Haze wie wir sie genannt hatten war eigentlich eher spontaner Natur, den wir von dem einen auf den anderen moment ein Auto vor der Kirche woraufhin wir das natürlich abgecheckt haben. Ich als ehemaliger GC Member habe natürlich sofort erkannt das, dass die GC´s sein müssen da ich Gurus Stimme sofort erkannt habe. Als er mit dem Megafon eine Ansprache gehalten hat. Daraufhin brüllte ich los, das sind die Gc´s , naja vielleicht habe ich nicht gebrüllt aber ich habe zum Ausdruck gebracht das ihr das Gewesen seit. LG DukeWayne PS: Spielt Koordinierter zusammen, es war zwar auch zufällig bei uns aber ihr solltet das mal Trainieren, ihr seid aus der Kirche rausgekommen, und die Tür war ein paar Sekunden auf, und wenn einer Spricht zuhören und callen wo der Feind ist. Ich werde mich zwar nicht mehr mit den GC´s verbünden aber ich gebe euch die paar Tipps damit ich /wir nächstes mal einen Starken Gegner habe.

warum machst du werbung für deinen channel XD haha spaß bist ein korrekter mach weiter so mit youtube, videos sind gut. ;)

So zum Thema von gestern. Ich möchte mich nochmal aufrichtig entschuldigen da mir gestern ein sehr blöder Satz rausgerutscht ist. Ich fühlte mich etwas in meiner Ehre beleidigt und dachte nicht nach was ich dort geschrieben habe.Ich kann nicht oft genug sagen das es falsch von mir aber jetzt ist es nun so und ich kann nichts daran ändern. Zum Thema man sollte RP Würdigen und Spaß am spiel haben stimme ich dir zu, und ich werde mich anstrengen das mir nicht nochmal so etwas doofes rausrutsch und ich hoffe das für andere Spieler ebenso. LG DukeWayne

Nur so zur Info, eine Spritze kann mehrmal benutzt werden, man muss sie nur immer Desinfizieren. ;D

Also Dagi so wie ich das mitbekommen habe wurde Fetel angegriffen und nicht anders rum von daher sehe ich da keinen grund das Fetel seine Campspots verlassen sollte :)