also ich finde des ganz gut das der loot befreit wurde vorallem freue ich mich das eine base von denen gefallen ist ich sag mal so loot horten ist eine sache aber das was die jungs da gemacht haben war krank wie viel zeug die hatten (hatten)
Beiträge von DukeWayne
-
-
Operation Brick!
Wer an der Küste spritzt unbedacht,
wird um seine Base gebracht.
Stärker, Härter, Besser!
Aw3some!
Vorher!
Nacher!
Wir sind ja keine Lootgeier, deswegen wurden nur ein paar M82 in unsere Obhut gebracht.
Ein Andenken haben wir euch da gelassen.
Der Loot wurde befreit , dem Server gehts jetzt wieder besser.
Der Wipe kann also verschoben werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehr gute arbeit haben die verdient
-
WICHTIG:
Eure M417 die nach dem Update der betreffenden MOD (Fix am MAG) an der Waffenwand waren, sind wahrscheinlich alle nutzlos, da diese nun den nachladebug haben (wenn ein Mag verbaut war).
Ihr braucht die Waffen aber nicht wegwerfen. Ihr könnt diese Kostenfrei beim Zopp-Shop M.I.L.F. tauschen, wenn ihr die defekte Waffe mitbringt.
Es wird nur die Waffe erstattet, keine Mags, keine Anbauteile und so weiter, die könnt ihr natürlich von eurer Waffe runter nehmen.
Vielen dank liebe Admins und vielen dank Zoppel das ihr euch bereit erklärt die Waffen zu erstatten
-
Also es ist soweit:
Das ist eine Zusammenfassung meiner ca. 35 Stunden Spielzeit auf dem OneLife Server von Germandayz.de
Das ist mein erstes längeres Video und ja, die Bearbeitung ist nicht optimal. Ich bin noch sehr ungeübt darin und hoffe, dass ihr Verständnis zeigt.
Da das Video für viele zu lang sein wird, habe ich es in Abschnitte geteilt:
00:05 - 02:31 Der Bunker im Westen
02:32 - 04:12 Der Rückweg und die Klippen
04:13 - 16:17 Der Überfall?
16:18 - 17:23 Hansdieter
17:24 - 19:47 Unerwarteter Besuch in der Nacht
19:48 - 22:33 DukeWayne
22:34 - 22:59 Rosaly
23:00 - 26:03 Surtie + Random Bambi
26:04 - 27:37 PixelBuster
27:38 - 29:33 yKing
29:34 - 31:30 -ZokA-
31:31 - 34:59 Sepp [MISFIT] / Der StreamSnipeBär
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr sagt mir eure Meinung in meinem Livestream auf twitch.tv/rawcherry
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das was du momentan machst find ich interessant die streams bocken und die videos gehen auch fit ich denk wenn du so weiter machst kann daraus echt was werden.
-
Also es ist soweit:
Das ist eine Zusammenfassung meiner ca. 35 Stunden Spielzeit auf dem OneLife Server von Germandayz.de
Das ist mein erstes längeres Video und ja, die Bearbeitung ist nicht optimal. Ich bin noch sehr ungeübt darin und hoffe, dass ihr Verständnis zeigt.
Da das Video für viele zu lang sein wird, habe ich es in Abschnitte geteilt:
00:05 - 02:31 Der Bunker im Westen
02:32 - 04:12 Der Rückweg und die Klippen
04:13 - 16:17 Der Überfall?
16:18 - 17:23 Hansdieter
17:24 - 19:47 Unerwarteter Besuch in der Nacht
19:48 - 22:33 DukeWayne
22:34 - 22:59 Rosaly
23:00 - 26:03 Surtie + Random Bambi
26:04 - 27:37 PixelBuster
27:38 - 29:33 yKing
29:34 - 31:30 -ZokA-
31:31 - 34:59 Sepp [MISFIT] / Der StreamSnipeBär
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr sagt mir eure Meinung in meinem Livestream auf twitch.tv/rawcherry
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geiles video rawcherry
-
Fraktion hinzugefügt:
Old Kids (OK)
Willkommen bei den Fraktionen. Eure Team-Auflistung habe ich nicht mit übernommen. Euer Team könnt ihr gerne in eurem Thema vorstellen.
Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr euch ein Logo erstellt. Bitte beachtet aber, dass euer Logo erst als Banner auf dem Server erscheint, wenn ihr es verdient habt (Aktivität über gewissen Zeitraum).
Fraktion gilt als Inaktiv:
Predicted Death (PD) [PD]
Änderung bei Fraktionen:
- Ansprechpartner bei Aw3some geändert
- Text beim Ganja Clan geändert
Info zu BEEF[BEEF]:
Mit Freude habe ich bemerkt, das ihr die erforderliche Anforderung erfüllt habt, eine Fraktion zu sein. Da ihr aber als "Vernichtet" gelistet werdet, bedarf es mehr um wieder bei den aktiven Fraktionen aufgenommen zu werden. Ihr müsst euch durch eine besondere Tat beweisen, um wieder als Fraktion geführt zu werden.
Bearbeitung offen (folgt noch):
- Einführung der Rubrik "Einzelspieler"
- Änderung bei Saviors (Trennung von Negan)
Challange accepted
-
Das muss man sich verdienen... mit im Norden verstecken, kommt man runter...
Bekomme ich eine Rückmeldung zu meinem Platz auf der Liste wäre sehr freundlich lieber Guru Fummelampulla
-
DIe Raupe frisst das Blatt, dann frisst der Vogel die Raupe, dann verputzt der große Vogel den kleinen Vogel, wenn der große Vogel stirbt, verfallen seine übereste, und bilden Fruchtbaren Boden und aus diesem Boden entspringt wieder eine neue Pflanze, die Raupe frisst auch diese Pflanze und so setzt sich der Kreislauf des Lebens fort
-
Na vermutlich hat Mutti ihm heute morgen die falschen Klamotten raus gelegt....
Lass doch seine Mom aus dem Spiel uncool
-
Schöner Beitrag
-
Wir werden dieses Thema hier weiter nutzen.
Auch wenn er ein Tyrann und Diktator war, er hat uns lange Zeit geführt und auch auf uns aufgepasst.
Außerdem soll er sehen, dass wir jetzt unseren eigenen Weg gehen.
Daher bleiben wir in diesem Thema.
Aber wir wünschen uns eine Trennung im Thema der Fraktionen. Wir sind nun eine eigene Fraktion ohne ihn. Das sollte dort auch entsprechend angepasst sein. Die verantwortliche Person wird eine Nachricht zu dem Thema erhalten.
Das er noch immer Einfluss auf manche Leute hier hat, obwohl er in einer Zelle hockt, schockiert uns etwas.
Macht nicht den gleichen Fehler wie wir damals. Unterwerft euch nicht einem Mann, der seine Ziele nur mit Gewalt, Angst, Drohungen und Erpressungen umsetzen kann.
Auch wenn er zu seinem Wort steht und manchmal Ehre besitzt, sollte man ihm niemals ganz vertrauen.
Wir haben ihn nicht umsonst verraten. Wir wollten diese Welt von ihm befreien.
Was wir nicht konnten, mussten andere für uns tun.
Dafür wurde mit viel Blut bezahlt. Wendet euch ab von ihm und lasst ihn über seine Taten lange Zeit nachdenken, damit er für sich selber merkt das sein Weg nicht der richtige ist.
Wir hingegen gehen unseren Weg weiter.
Im Fokus stand diesmal der Ganja Clan.
Seit neuestem fahren sie völlig benommen auf unseren Straßen und gefährden damit nicht nur sich selbst.
Sie tragen unsere Armbinden oder geben sich als uns aus. Fahren zu unseren Feinden und machen somit auch uns lächerlich.
Wir starten koordinierte Angriffe, während die Verrückten sich auf ein Autodach setzen.
Wir machen Pläne die zum Erfolg führen, während sie nur Aufmerksamkeit erregen wollen und dafür sogar bereit sind sich zu opfern. Ohne dabei dem Feind zu schaden.
Daher war eine Lektion fällig.
Wir sahen wie das Ganja Taxi aus seine Garage rollte. Wir wussten das sie es waren.
Es gab keine Warnung von uns. Wir eröffneten das Feuer aus 300 Meter Entfernung und sie vielen zu Boden.
Dann griffen wir weiter an und erledigten noch den Rest. Leider mussten wir auch einen Verlust verzeichnen.
Doch das Taxi wurde aufgehalten.
Insgesamt vielen drei GCs, (Tom der wahrscheinlich auch unter dem Name Guru bekannt ist, viel zweimal). Da die Situation aber unübersichtlich war, haben wir den Doppel-Tom einmal vergessen zu fotografieren.
Steigt nicht zu Fremden oder Verrückten ins Auto! Hat euch das eure Mama nicht beigebracht?
Sie bieten Fahrdienste an, aber was passiert dann? Ihr werdet entführt wie die Dame der UNOC.
Oder ihr werdet aus einer Laune heraus einfach erschossen, wie ein Krieger der Nachtwache.
Vertraut dem Ganja Clan und das ist euer Ende!
Ihr hab ihn doch gesehen in der Zelle. Ihr habt ihn auch gehört. Rachsüchtig und verräterisch, bezeichnet er sich selbst.
Wir zogen weiter.
Eigentlich wollten wir nur die gefallenen Saviors ehren und ihre Habseligkeiten beisetzen.
Doch als wir angekommen waren, mussten wir uns pausenlos verteidigen. Nicht wir haben zuerst geschossen. Wir mussten uns am Anfang stark verteidigen um die Oberhand zu gewinnen. Der Überraschungseffekt der Angreifer, kostete uns zwei weitere Saviors.
Der letzten Angreifer kam ein paar Minuten später. Möglich das er nicht zu den beiden ersten dazu gehörte. Wir wissen es aber nicht. Auch er eröffnete das Feuer ohne Vorwarnung. Da er aber nicht sehr treffsicher war (auf 2 Meter), konnte er schnell beseitigt werden.
Die überlebenden Saviors waren bereits auf dem Heimweg, als sie etwas beobachten.
Zwei Personen liefen die Straße entlang. Einer humpelte stark, scheinbar war er verletzt. Hinter ihm sprintete eine zweite Person auf ihn zu. Wir dachten sie gehören zusammen und würden sich gegenseitig helfen.
Aber nein. Der Sprinter ging auf den humpelnden Mann los und schlug ihn mit einer Schaufel zusammen.
Sowas dulden wir nicht. Das Töten von wehrlosen und verletzten Personen ist Unrecht.
Ein Standgericht verurteilte den Prügel-Mörder zum Tode.
Für den Anderen kam leider jede Hilfe zu spät. Da wir an seinem Tot nicht verantwortlich sind, nehmen wir ihn natürlich auch nicht in unsere Statistik mit auf.
In Gedanken sind wir bei den drei Männern, die wir in dieser Schlacht verloren haben.
Bilanz 09.05.2020: 4 tote Random's / 3 tote GC / Verluste: 3
Schöner Beitrag, aber es warn etwas mehr als 2 Meter. Und wer ist Savior Duke, den muss ich mir mal vornehmen.
-
Verschieben wenn es hier Falsch ist bitte. Aber ich weiß nicht wo ich sonst meinen Rp Müll los werden soll.
Heute Morgen bei meiner Angel Tour folgte ich einer ÖLSPUR zu einer Garage die nur einem Umweltsünder gehören kann. Die Karre war in einem katastrophalen Zustand. Die letzte fahrt war wohl etwas holprig da 1 Reifen ruiniert war und ein weiterer fehlte gänzlich. Dank meiner Erfahrung und Ausbildung war es mir ein leichtes das Zerstörte Fahrzeug wieder in Gang zu bringen. Ich bitte den Besitzter dieser Wohnung
die ich unmittelbar in der nähe der Garage gefunden habe sich zu melden. Vllt können wir einen Car-to-go Vertrag aushandeln.
Die Frau des Hauses war nicht so begeistert als ich mit ihrem Auto davon Fuhr.
Bitte melde dich bevor ich die Karre gegen nen Baum gesetzt habe. Bei dem Zeug was ich rauche kann ich für nichts garantieren.
Ich hoffe für dich das du den karren vorher angemeldet hast oder das du einen Führerschein hast sonst jibt das eine Anzeige
-
Ich würde noch nicht mal eine Spritze von denen verabreicht bekommen wollen! ?
Da ziehe ich auch lieber den Selbstmord mit einem langen Stock vor
-
Jaaaa... Zufall und Glück gehören zu so einem Spiel dazu...genauso wie Pech und Unglück.
Ich denke man hat mir die Anspannung angesehen, da ich noch ein Anfänger bin.
Aber deine Berichterstattung find ich richtig gut auch wenn es gegen uns war
Cool das du da so entspannt reagierst, ich hatte richtig Spaß an dem Tag, das hat man mir nach dem PVP auch angemerkt, aber durch dieses Dauerhafte Konzentriert sein werde ich schnell müde und lusstlos. Unsere Operation Purple Haze wie wir sie genannt hatten war eigentlich eher spontaner Natur, den wir von dem einen auf den anderen moment ein Auto vor der Kirche woraufhin wir das natürlich abgecheckt haben. Ich als ehemaliger GC Member habe natürlich sofort erkannt das, dass die GC´s sein müssen da ich Gurus Stimme sofort erkannt habe. Als er mit dem Megafon eine Ansprache gehalten hat. Daraufhin brüllte ich los, das sind die Gc´s , naja vielleicht habe ich nicht gebrüllt aber ich habe zum Ausdruck gebracht das ihr das Gewesen seit. LG DukeWayne PS: Spielt Koordinierter zusammen, es war zwar auch zufällig bei uns aber ihr solltet das mal Trainieren, ihr seid aus der Kirche rausgekommen, und die Tür war ein paar Sekunden auf, und wenn einer Spricht zuhören und callen wo der Feind ist. Ich werde mich zwar nicht mehr mit den GC´s verbünden aber ich gebe euch die paar Tipps damit ich /wir nächstes mal einen Starken Gegner habe.
-
Im großen und ganzen war es eine sehr lustige aktion, aber was mir gefehlt hat war die schöne Ansprache vom Guru, noch bevor das PVP losging. Aber mal davon abgesehen war es ein gutes PVP ich bin im nachhinein mit 5 Kills rausgegangen. Lieber BigDime du hast 2 mal neben mich geschossen ein kleiner Tipp, benutz einen Entfernungsmesser der bringst. XD
-
Moin moin GDZ-Community,
ein Paar hier kennen mich schon vom GDZ-Survival-Server auf dem ich seit mittlerweile fast einem Monat relativ aktiv bin.
Ob direkt Ingame, durch den Worldchat oder auch im TS ... meistens bin ich abends online.
Nunja, warum ich hier schreibe...
Ich habe gesehen, das hier oft Leute Bilder von Kills oder lustigen Aktionen in der Gallery Posten.
Da ich seit 2,5 Monaten einen YouTube-Kanal (BigDimePlayz) habe und mittlerweile auch schon ein Paar meiner Videos von DayZ handeln,
habe ich mir gedacht... ich Stelle hier mal meinen Kanal vor. Das meiste davon findet auf dem Chernarus-Survival-Server von GDZ statt.
Das hier ist ein Link zu meinem neuesten Video, welches die Schlacht um Mogilevka mit dem GC-Clan in der Kirche aus meiner Sicht zeigt.
LetsPlay DayZ German Gameplay Anfänger # 6 Kampf um Mogilevka | GermanDayZ Survival
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr vorbeischaut. Vllt erkennt sich ja der ein oder andere von euch in einem meiner Videos
Viel Spaß beim gucken und bis bald
Euer BigDime
warum machst du werbung für deinen channel XD haha spaß bist ein korrekter mach weiter so mit youtube, videos sind gut.
-
Liebe Mitspielende und liebe Spielerinnen
Für die meisten Spieler bedeutet Roll Play einfach nur SCHIMPFEN und BELEIDIGEN und das ist Schade.
Hier ein paar Ideen damit das RP noch besser wird.
1. Ein RP Charakter braucht eine GESCHICHTE und einen klaren CHARAKTER und AUFTRAG.
SIehe CRK, UNOC, Ganjaclan, Aw3somes, Zopp Shop, die Kirche des Goldenen Gurkenschälers, Saviors, ...
Dann weiß man was man zu erwarten hat und kann sich darauf einstellen.
Einfach nur Beleidigen ist kein RP... das ist eher kontra produktiv für RP.
Wenn dein Standpunkt klar ist, dann kannst du auch dein RP INGAME spielen.
2. Das Forum ist kein Ort für RP... hier kann man nur Stories posten.
Warum? Weil NIEMAND im INGAME RP ein Forum hat!...wir leben INGAME in der Apokalypse... ohne Strom! ohne Computer!
da gibt es kein Forum und wir können somit auch diese Informationen nur schwer, glaubhaft ins RP einfließen lassen.
Es zählt hauptsächlich was INGAME passiert und gesprochen wird.
So sehe ich das, du darfst anderer Meinung sein.
Viele glauben RP geht über Forum.. aber das ist ja dann Rollen-Schreiben und nicht Rollen-SPIELEN...
3. Das RP läuft INGAME über den VOICECHAT.
Viele Fraktionen werden von Leuten angefeindet, die sie INGAME noch nie gesprochen haben.
Wie soll das gehen? Das ist total unlogisch!
4. KOS ist ok, aber erschwert das RP
Wenn man auf alles ballert, ohne es anzusprechen, dann ist RP nur schwer möglich.
Andererseits erhöhen solche MÖRDER den Spielreiz, weil man ja nie weiß, ob man erwischt wird.
5. Man MUSS das SPIEL von der WIRKLICHKEIT trennen.
Es gibt so manche Lootverliebte Spieler die es sehr PERSÖNLICH nehmen, wenn ihr Charakter stirbt.
Das ist leider sehr weit verbreitet und stört das Spielgeschehen.
Da dieser Punkt aber mit persönlicher REIFE zu tun hat, kann man da nicht viel ändern.
Tip: Trennt Spielstil und Mensch!
Welche Ideen hast du, um das Roll Play am Server zu verbessern?
Wie siehst du das RP auf dem DayZSurvival Server?
Viel Spaß im Spiel...
Bitte jetzt keine BELEIDIGUNGEN sondern eine ECHTE DISKUSSION, wie wir das RP verbessern können!So zum Thema von gestern. Ich möchte mich nochmal aufrichtig entschuldigen da mir gestern ein sehr blöder Satz rausgerutscht ist. Ich fühlte mich etwas in meiner Ehre beleidigt und dachte nicht nach was ich dort geschrieben habe.Ich kann nicht oft genug sagen das es falsch von mir aber jetzt ist es nun so und ich kann nichts daran ändern. Zum Thema man sollte RP Würdigen und Spaß am spiel haben stimme ich dir zu, und ich werde mich anstrengen das mir nicht nochmal so etwas doofes rausrutsch und ich hoffe das für andere Spieler ebenso. LG DukeWayne
-
Welche Zivilbevölkerung? Spielst du ein anderes Spiel?
Wir haben ein Heilmittel gegen Bösewichte und Lügner auf Hanfbasis, dass wir auf unsere Kugeln auftragen.
Wir haben nicht genug Spritzen um es so zu verabreichen.
Außerdem wehren sich die meisten gegen die Schutzimpfung, somit ist die Blei Variante die einzig Nützliche.
Wir werden dich auch noch impfen.Nur so zur Info, eine Spritze kann mehrmal benutzt werden, man muss sie nur immer Desinfizieren. ;D
-
Operation "Purple Haze"
Nach dem Abbruch sämtlicher diplomatischer Beziehungen (siehe Vorgang 0002) zu dem sogenannten "Ganja Clan" (GC) wurden sofortige Planungen für die Operation "Purple Haze" eingeleitet. Ein Notfallplan, um dem Treiben des GC Einhalt zu gebieten. Bestärkt wurde das Unterfangen durch einen von DagiWeh gefertigten Bericht :
Seit dem Vorfall setzte die UNOC verstärkt Fernspäher ein, um die Außenposten des GC ausfindig zu machen. Eingesetzt hierbei wurden ehemalige Mitglieder einer Fernspäheinheit aus Gorka, die sich nach dem Ausbruch der Seuche der UNOC anschloss.
Heute meldete einer der Später ( xXEddy0815Xx ) vermehrt Aktivität an der örtlichen Kirche von Mogilevka. Es wurde ebenfalls ein fahrbereites KFZ im Hinterhof der Kirche gesichtet. Per Funk wurde der Rest der Einheit alarmiert, um weitere Aufklärungsarbeit zu leisten.
Nach Ankunft der Einheit näherte sich ein Eingreiftrupp dem Hintereingang der Kirche. Nach kurzem "anklopfen" erklang bereits eine bekannte Stimme durch ein Megaphon. Wirre Worte erklangen. Es wurde von "heiligem Boden und heiligen Kriegern" gesprochen. Dies hat bestätigt: Es muss sich um den GC-Clan handeln. Operation Purple Haze wurde eingeleitet.
Eingesetzte Kräfte:
Feindkräfte:
5-6 GC-Mitglieder
Nach einem kurzen Feuergefecht am Hintereingang löste sich der Eingreiftrupp vom Feind, um Stellung an der Kirchenmauer zu beziehen, zuvor wurde noch das KFZ sabotiert.
Es brach ein ca. einstündiges Feuergefecht aus bei dem mehrere Mitglieder des GCs ausgeschaltet wurden. Zwei Scharfschützen beschossen den Hinterhof der Kirche. Einer der Schützen beschrieb die Szenerie wie folgt: "Wie ein Haufen Hühner die ihren Stall verlassen, um vor einem Marder zu fliehen". Man konnte schnell feststellen, dass absolutes Chaos und Hilflosigkeit beim Gegner herrschte.
Es hat fast 30 Minuten gedauert bis sich die GCs zum Gegenangriff auf unsere Scharfschützenpositionen entschieden. Dieser scheiterte kläglich.
Einer von ihnen hat vor lauter Überforderung seine Hose vergessen:
Ein am Schweinemastbetrieb postierter Posten konnte "EdelRost" davon abhalten seine Ausrüstung wiederzuerlangen.
Ob Fetel etwas mit den GCs zu tun hat, oder ob er sich nur zufällig vor Ort befand, wird derzeit noch geklärt.
Mindestens 4 Abschüsse wurden bestätigt. Unsere Quellen besagen, dass sich der selbsternannte "Guru" auch unter ihnen befand. Einer unserer Scharfschützen schaltete eine Person mit einem für den Guru bekannten Kleidungsstil aus.
Weiteres Bildmaterial wird derzeit noch ausgewertet und folgt noch ( //auf Grund eines Serverabsturzes kurz nach Beginn des Gefechtes konnten 2 Spieler nicht identifiziert werden).
Nach erreichen des Munitionssperrbestandes und dem Leerschießen von Beutewaffen sammelte sich der Trupp zum Auffüllen der Bestände an einer nahegelegenen Versorgungsstation. Beim Wiedereintreffen in Mogilevka war niemand mehr anzutreffen. Der in Altar eingesetzte Fernmeldetrupp konnte auch keine Funksprüche des Gegners mehr abfangen.
Verluste auf eigener Seite: NicNac angeschossen und dann durch Infizierte überrannt. (// Der Servercrash kam zu einem super Zeitpunkt)
Verletzte: DukeWayne, wurde an die örtlichen Sanitätskräfte zur Weiterbehandlung übergeben.
Wir verurteilen die Nutzung der Kirche als terroristische Operationsbasis auf das Schärfste.
Bericht Ende.
Vor einigen Tagen fand ein Vermittlungsversuch zwischen Fifthy und dem Guru Fummelampulla statt. Fifthy fungierte hier als Vermittler zwischen der UNOC und dem GC. Unsere Forderungen für einen Frieden waren klar und wurden mehrfach ausgeschlagen. Ihr hattet eine Chance. Ihr habt unsere Hilfsbereitschaft für euren Airfield-Raid missbraucht.
Wir halten uns stets an unsere Regeln. Hilfe wird stets geleistet. (//Ich schlage vor nochmal unseren Vorstellungspost zu lesen)
Gerade heute haben wir unsere Freunde vom +CRK+ bei einem ihrer Hilfseinsätze in Elektro geschützt, bei dem sie kurz zuvor von Banditen überfallen wurden. Die Einsatzleiterin vor Ort ( @Kleene ) wird dies sicher bestätigen.
// War unserer Meinung nach faires PvP und hat Spaß gemacht. Der GC hat fair gekämpft. Bis zum nächsten Mal.
-
Also Dagi so wie ich das mitbekommen habe wurde Fetel angegriffen und nicht anders rum von daher sehe ich da keinen grund das Fetel seine Campspots verlassen sollte
So liebe Gurus und deren Mitläufer!
Kein Verlust auf unserer seite sagt wohl alles.
Daher haben wir folgendes mitzuteilen!
Ihr seid ein Haufen Spritzer!
Aber gebt euch nicht auf verlasst (GC)
Gründet was eigenes.
ps:
Wir geben ab und an Kurse für euch.
Mo: 19.00 bis 20.00 Uhr wie halte ich eine M4
Di: ab 21Uhr wie lade ich eine AK 74 nach
Mi: Trainingsfrei
Do: Taktikkurs in sachen Q und E
Fr: Erstes Trainingsschiessen mit einer IJ 70
Samstag: Warmlaufen für Sonntag ( Bere - Airfield in 20 min)
Sonntag: Spieltag
LG Aw3some!