Beiträge von DukeWayne

hätte nicht gedacht das ich nach so einer langen pause so gut abschneiden würde ^^

freue mich schon. großer dank geht raus an Fetel Mosin und ErnaVII. <3[gdz]

danke zoppel hört sich gut an

Off-Topic:

Auch an dich die Frage Razor :

Warum wird mein RP-Post auf die persönliche Zwischenmenschliche Ebene gezogen?

Dort gehört er nicht hin :!::!::!:

Das ist die Reaktion meines Charakters und nicht als RL-Person die hinter dem PC sitzt!!!

Erklärt mir bitte jemand, warum mein RP von euch nicht anerkannt wird?

Warum nehmt ihr das persönlich?

hört sich etwas zu krass an deswegen aber ich versteh was du meinst

Den meisten ging es glaube ich darum, dass immer von "unserem Gebiet " geredet wurde und das man sich anmelden solle.

Aber es wurde mit keinem Wort erwähnt wo dieses "Gebiet " sein soll. Das hat bei den meisten den Eindruck erweckt, dass die Gruppe es eigentlich aus Gründen geheim halten will.

mir geht es eher darum das diese leute denken denen gehöre jetzt dieses gebiet wo sie ihre base haben, zumindest hört sich das so an.:saint:Und in meinen Augen hat niemand was zu beanspruchen der geschätzt 2 wochen da ist (die 2 wochen sind eine random zahl nicht falsch verstehen!)

wer wart ihr noch gleich ? falls ihr das wart unten in svtelo mit den ganzen holzstämmen, kurze frage: wieso baut man da alles zu mit holzstämmen ? ist nicht bös gemeint aber sowas geht nicht in meinen kopf...:P

uhhhhhh jaaaaa!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hahaha

Komm einfach später mal im TS / Eventbereich , evtl hat ja jemand noch Platz oder ein 2. Auto.

Für alle die Bock haben könnt ihr euch auch vor dem Start im Eventbereich treffen.

Tauscht euch aus, wäre schade wenn leere Autos durch Chernarus rasen.

ja werde mal vorbei schauen ;)

Meine Geheimwaffe, direkt aus der goldenen Gurkenschmiede...

Schweiß, Metal, Blut...

dein gefährt erinnert mich ersten and transformers und an den fiolm death race da bin ich mal gespannt wie du mit deinem gefährt ablieferst

uiiii