Moin Leute. Wie schon im Titel geschrieben suchen wir neue friendly Spieler. Hier Könnt ihr euch ausleben und machen was ihr wollt. Regeln gibt es nur eine und die lautet: es werden keine Bambis gekillt.
Auf dem Server ist eine kurze Nacht eingestellt, also könnt ihr die Taschenlampen liegen lassen.
moin zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen dayz samt neue map gekauft. Bin nun schon ein paar Tage alleine durch die Gegend um ein paar Basics zu verinnerlichen. Jetzt würde ich gerne ein paar Leute finden mit denen ich entspannt ein bißchen farmen kann. Bin 36 Jahre alt und habe ein rl. Was nicht heißt daß ich selten online bin. Wenn ihr Bock habt dann addet mich doch einfach. Mein psn ist Sickstelement.
moin, zusammen. Hab da mal ein Problem. Nachdem ich meine Jahr eins ps4 in eine pro getauscht habe, springt mein 4k fernseher hin und wieder kurz in einen black screen. Sieht ungefähr so aus als würde ich das Programm wechseln. Ich bin total ratlos. Kann mir da einer helfen? Danke im voraus!