Beiträge von Bowlinghead
-
-
Auf PS4 ist das maximale Spielerlimit auch auf 60. Wenn es dann "niedrig" ist, dann sinds vielleicht 10-20 Spieler. Die Hälfte davon rennt an der Küste rum weil sie kein Essen finden und immer neu spawnen. D.H. es gibt mehr Military Spots als Spieler im Norden :D.
Auf offiziellen Servern kannst du dir ja praktisch aussuchen, wie voll der Server sein soll.
Bei 60+ Spielern finde ich persönlich (auf PC) relativ häufig Spieler. Im Spawnbereich im 10 Minuten Takt und im Norden dann so im Stundentakt. So kann man das natürlich nicht sagen - vorallem da ich mir vorstellen kann dass die Leute auf PS4 "eher" die Straßen folgen anstatt querfeldein zu einer Stadt zu laufen, da man nicht so weit gucken kann bzw. generell keine intuitive Steuerung hat um sich zu orientieren und viele andere Faktoren, die das Gameplay beeinflussen.
-
Hallo Community,
ich bin recht neu hier und zocke schon fleißig aufm DayZ Survival Server und durchstöbere nach und nach euer Forum.
Als ich diese Kategorie gesehen habe, da dachte ich da mache ich mal etwas Werbung für eine Plattform die kleine Indie Spiele entwickelt.
Unreal Software und dessen Spiele werden von nur einer Person entwickelt. Stranded und CS2D sind dabei die Meilensteine der Website.
CS2D ist ein Counter-Strike Klon aus der Vogelperspektive mit dem Fokus auf echtes Counter Strike Gameplay. Auch gemoddeten Inhalt gibt es zu finden, z.B. Gungame, Jail, RP, Tibia, usw.
Es ist ein tolles Spiel, welches allerdings in die Jahre gekommen ist und aktuell gibt es sehr wenig Spieler, also man kriegt nicht mal zehn Spieler zusammen für eine gescheite Runde 5v5. Vor ein paar Jahren wurde versucht, das Spiel wiederzu beleben mit dem Release auf Steam welcher allerdings nur kurz anhielt.
Das Default Gameplay macht Spaß und man kann auch Sachen wie Movement, Aim, Nade Throws üben und perfektionieren. Ohne Playerbase wird das aber nichts, da Bots wie in jedem Spiel fast so dumm wie Brot sind.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Ja, das Spiel ist nicht zu empfehlen wenn man Niemanden hat der einen führt.
Empfehlt es euch zweimal es alleine zu kaufen!
Ansich empfehl ich euch:
Sucht das Ortseingangsschild, öffnet per Smartphone o.ä. eine Dayz SA Map, findet euren Ort und plant eure Route so, dass ihr immer an einem Brunnen lang läuft. Bei vollen Servern ist die Küste leergefegt, ggf wollt ihr direkt in den Norden.
Achja, und falls euch irgendwo ein Item fehlt, dann guckt im KOCHTOPF oder auf dem Boden.
-
Auf welchen Server zockst du denn immer so? Wir sind immer aufm GermanDayZ- Survival (Chernarus) unterwegs und schlagen uns ganz gut durch, bis jetzt