Delinquent Habits - Tres Delinquentes (Official Video)
Official Video for "Tres Delinquentes" by Delinquent HabitsListen to Delinquent Habits: https://DelinquentHabits.lnk.to/listenYDSubscribe to the official Del...
www.youtube.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich bitte euch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alle Hessen sind Verbrecher, denn sie klauen Aschenbecher. Klauen sie keine Aschenbecher, sind sie schlimme Messerstecher!
back to the 80's und den träumen 14 jähriger Jungs und grafisch "hochwertigen" C64 Spielen
Danke Urs . Endlich kann ich meinen Piratenfetisch ausleben. Die Augenklappe hab ich seit 4 Seasons in der Tasche, aber ohne Boot ist das nicht dasselbe. Ahoi Ihr braven Seemänner. Habt Ihr noch nie von Caption Chris G. gehört.
Vielleicht sieht man sich dann mal beim "Beleidigungsfechten" Chris G. ......mein Schwert wird Dich aufspießen wie einen Schaschlik!....
Vielen dank Urs
Für alle Bambi Killer
Auf Netflix, 2 Staffeln
Auch Prime aber leider im Moment nur Staffel 2-4
Auf Prime 2 Staffeln (in deutsch)
Auch sehr gut