Alles klar, das erklärt vieles. Danke für die rasche Antwort.
Beiträge von Black Hawk
-
-
Meiner Erfahrung nach geht das mit dem Abkochen gut. Werde das aber gerne erneut testen und mich wieder melden.
-
Super, werde das mit dem Zombie virus testen, hatte schon lange keinen Patienten mehr mit dem Virus. Wieso man aber neu die Salmonellen von den Zombies kriegt verstehe ich noch nicht? Ist mir auch häufig passiert und konnte ich mit einer Aktivkohle behandeln und war sofort weg.
Grüsse Landarzt
-
Das CRK ist als Vereinigung ebenfalls aktiv und haben zwei neue Mitglieder erhalten.
Folgende Mitarbeiter/innen gehören dem CRK an:
J4f, Leiter des CRK
Neah, Azubi
Moja, Azubi
Black Hawk, Sanitäter
Fifthy Gründer des CRK (Pensioniert)
Grüsse
Euer CRK Team
-
War ein tolles Event und hat Spass gemacht. Vielen Dank an alle aus dem Team Blau, war ne sehr bunte und lustige Truppe.
1 Spieler hatten wir dann doch auf unserem Konto, welcher jedoch aus den eigenen Reihen stammt und im Gefecht ums Leben gekommen ist. Leider konnten wir nur noch sein Dogtag retten.
Glückwünsche an die Gewinner !
Freuen uns auf das nächste Event.
Grüsse Landarzt.
-
Das +CRK+ ist mit einem Team am Start. Einzelspieler, ohne Gruppe, dürfen sich gerne unserem Team anschliessen. Klar wird sich unsere Strategie eher auf Zombies und Tiere bespränken und kein "PVP Spass".
Bin gespannt.
Grüsse Landrazt.
-
Super Video, da wurde wieder mal sehr ausführlich getestet. Übernehme diese Infos gerne in den Erst-Hilfe Kurs.
-
Das Rote Kreuz informiert
Es freut mich sehr, Euch zu verkünden, dass das +CRK+ in der Version 1.13 zwei neue Mitglieder bekommen hat.
Herzlich Willkommen, Moja und Neah
Sie sind mit allen Regeln und Formalitäten im und um das +CRK+ bekannt und unterstützen uns in der ersten Phase als Azubi's.
Es wurden bereits die ersten Not-Unterstände mit Medizin, Kleider und Essen in Cherno errichtet.
Wir wünschen allen einen guten Start und bei Notfällen wisst Ihr ja, wo Ihr uns findet.
Grüsse, Euer +CRK+ Team
-
Mir persönlich hat der Kampf um Platz 3 sehr gut gefallen. Zweimal beide Kämpfer gleichzeitig K. O sieht man auch nicht alle Tage. Hatte alle Hände voll zu tun.
Danke @(Wolf)Tommola , mit passender Musik das Areal verlassen und in den Sonnenuntergang marschiert. Oder Sonnenaufgang? In dieser Kampf-Höhle verliert mann rasch die Zeit.
Hätte noch nen Kuru Stick bereit I'm Inventer gehabt. Schade ist es nicht früher aufgetaucht. Dann hätte ich dir einen verabreicht.
(Bei Kuru Stick verliert man HP!)
Und natürlich vielen Dank an RazorSchwarz und Co. für den coolen Event!
Das CRK hilft gerne und jedermann und jederfrau.
Grüsse Landarzt
-
Du bisch super! So soll es doch auch sein.
-
-
Gefällt mir sehr gut, denke da natürlich schon weiter an ein Krankenauto, mit allem drum und dran. Könnten wir gut gebrauchen für unsere Einsätze.
Daumen Hoch!
-
Der Landarzt auf Mission
Als ich heute unterwegs war, kam ein Notrufsignal der UNOC rein. Genauer gesagt von Leutnant Rotfuchs.
Dabei ging es um einen Helikopter, welcher in der Nähe von Nadezhdino im Wald abstürtze. Ein verletzter Pilot konnte sich in ein Haus zurückziehen und war
so der Zombie-Horde entkommen.
Mehr wusste ich selber nicht. Da ich in der Nähe war reagierte ich sofort, um dem Piloten zu helfen. Wenn jemand um Hilfe Ruft, dann ist das +CRK+ vor Ort.
Als ich in Nadezhdino ankam, suchte ich die Zombie-Horde.
Das Haus, in dem der Pilot war, konnte ich schnell identifizieren und mich zu ihm durchschlagen. Leider kam jede Hilfe zu spät und ich konnte Nichts mehr machen.
Ich hoffe, ich konnte trotzdem Gewissheit in die traurige Geschichte bringen. So haben die Angehörigen Klarheit und wir können alle um diesen Verlust trauern.
Mein Kampf mit den Zombies wurde von anderen Überlebenen bemerkt und bald war ich nicht mehr alleine.
Unfreulicherweise waren diese feindlich gesinnt und haben mich auf den Boden, neben dem kalten Körper des Piloten, geschickt.
Grüsse
Landarzt
-
Vielen Dank an das gesamte Team der UNOC für das tolle Event! Da sich die meisten Teilnehmer sehr gut in das Event eingebracht haben, mussten wir vom +CRK+ höchst selten eingreifen und konnten das ganze Spektakel als Zuschauer verfolgen. Kompliment auch an alle Teilnehmer/innen für Ihr Engagement und Glückwünsche an die Gewinner !
Grüsse
Landarzt
-
Die Kartoffelkäfer sind zwar auch schon da...
Immer schön mit dem Desinfektionsspray behandeln, damit die blöden Parasiten verschwinden.
Starke Arbeit Holrockx !
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch !
-
Eine alltägliche Dokumentation
Hier ein paar Eindrücke und Erlebnisse meines Alltages. Natürlich habe die Erlaubnis für die Aufnahmen bei jedem Patienten im Voraus geklärt. Auch bezüglich der ärtzlichen Schweigepflicht natürlich und konnte Euch so, diesen Einblick gewähren. Viel Spass dabei !Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse Euer Landarzt
-
+CRK+ in TISHINA
Heute war ich im Namen des +CRK+, wie angekündigt, nach Tishina gereist. Ich habe dort mit Doettleff die Infrastruktur ausgebaut.
Es war viel los, sodass ich meine mitgebrachte Medizin rasch verteilen konnte. Es freute mich auch einen alten Freund Brain.exe und viele weitere Überlebende, welche meinen Weg gekreuzt hatten, wiederzusehen.
So verstrich die Zeit rasch und die Vorräte waren schnell aufgefüllt. Nun gibt es ein Medizin- und Essen Unterstand in Tishina.
Nach dem erfolgreichen Tag verabschiedete ich mich zuletzt von Tishina und nahm den langen Heimweg unter die Füsse. Zurück an die Küste nach Chernogorsk. Auf dem Weg zurück spürte ich meine alten Knochen und dachte an meine jungen Jahre zurück, als ich Medizin studierte.
Grüsse Euer +CRK+ Team,
Landarzt
-
Hallo Zusammen
Doettleff und ich haben heute Tishina besucht. Ich nahm den langen Weg von Chernogorsk auf mich, um einserseits Tishina zu unterstützen und gleichzeitig Doettleff medizinisch zu versorgen.
Wir waren fleissig und errichteten 2 improviesierte Unterstände. Bin nicht sicher, ob das zählt für dein Wettbewerb.
Doettleff hat mir während wir in Tishina waren, davon erzählt, dass es einen Event für Tishina gibt.
Die zwei Unterstände gehen auf Doettleff, da ich mich nicht für das Preisgeld interessiere.
Grüsse
Landarzt
-
+ Wochenbericht +
Das +CRK+ hat nun seine Position in Chernogorsk weiter ausbauen können. Dies nur mit Hilfe der DFB. Sie haben uns ein CL sowie einen neue Unterkunft eingerichtet / gespendet.
Dafür möchten wir uns bei vollkaracho und co. herzlich bedanken. In diesen schweren Zeiten ist das +CRK+ auf solche Unterstützung angewiesen und finden unter den Überlebenden immer wieder hilfsbereite Fraktionen.
Diese Einrichtung wird ganz Chernarus weiterhelfen und das +CRK+ kann sich voll auf seine Hauptaufgabe, den Menschen zu helfen, kümmern. Die meisten Überlebenden schätzen den Versorgungsposten in Chernogorsk sehr und nehmen unsere Hilfe danken an.
Denn gemeinsam überlebt es sich am besten !
Freitag-Abend: Der Posten war gut besucht und es war friedlich.
Doch immer wieder, gibt es auch Auseinandersetzungen / Konflikte sowie Sabotage am Versorgungsposten. Wir versuchen das Beste, die Versorgung an Medikamente, Nahrung und Kleider stehts aufrecht zu halten.
Bei Fragen oder Hilfestellungen, stehen wir für ALLE im TS in der Notrufzentrale zur Verfügung.
Bis zum nächsten Mal und einen guten Start in die Woche,
Euer +CRK+ Team
PS: Das Gruppenfoto mit den DFB folgt noch.
-
Wie sich doch die Zeiten ändern, hehe .
Wir konzentrieren uns natürlich auf Zweiteres. Ich bin froh darüber das viele die Notrufzentrale im TS wahrnehmen und konnte schon vielen Überlebenden helfen.
Ich werde mich ,bei der nächsten Möglichkeit, ebenfalls persönlich auf den Weg nach Tishina machen. War schon lange nicht mehr vor Ort und werde dabei einige Medikamente und Verbrauchsgüter mitnehmen, um meinen Teil beizusteuern.
Grüsse, Der Landarzt