Der Landarzt auf Reisen
Endlich habe ich es auch noch mal geschafft in diesem Patch von Chernarus nach Deer Island. Somit packte ich meinen Koffer und wartete auf mein Kollege + CRK + Tobi, welcher mich auf meiner Reise begleitet hatte. Da ich schon etwas älter bin und meine Knochen langsam schwer werden bin ich für jede Unterstützung dankbar.
Nach einiger Zeit gelangten wir an ein Portal. Einfach draufstellen, bezahlen, und Koffer festhalten. Dachte wir fahren mit dem schönen Kutter rüber.
Auf Deer Island angekommen bekammen wir rasch Gesellschaft von einem Zombie-Schwarzbär. Das Fleisch kann mann nun braten, ist aber nach ca. 30 min. nach dem Verzehr mit dem Kuru Virus hervorgegangen. Alles neue muss ja steht geprüft und getestet werden. Freue mich bereits jetzt auf einen neuen jungen saftigen Praktikant beim uns.
Doch das beste an der Insel waren die kleinen süssen Schweinchen. Wer kann denen schon böse sein. Rasch waren die kleinen Dinger wieder im Wald verschwunden.
Zuguter Letzt konnte ich die Herausragende Arbeit unseres Team's auf der Insel bestaunen. Ich möchte dem ganzen Team mein Lob aussprechen und finde es unglaublich was Ihr alles auf die Beine stellt.
Weiter so !
Und falls jemand als Praktikant bei uns dem +CRK+ durchstarten möchte, einfach melden.