Beiträge von Black Hawk

    Der Landarzt auf Reisen


    Endlich habe ich es auch noch mal geschafft in diesem Patch von Chernarus nach Deer Island. Somit packte ich meinen Koffer und wartete auf mein Kollege + CRK + Tobi, welcher mich auf meiner Reise begleitet hatte. Da ich schon etwas älter bin und meine Knochen langsam schwer werden bin ich für jede Unterstützung dankbar.


    44201646ix.jpg


    Nach einiger Zeit gelangten wir an ein Portal. Einfach draufstellen, bezahlen, und Koffer festhalten. Dachte wir fahren mit dem schönen Kutter rüber.


    44201652rx.jpg


    Auf Deer Island angekommen bekammen wir rasch Gesellschaft von einem Zombie-Schwarzbär. Das Fleisch kann mann nun braten, ist aber nach ca. 30 min. nach dem Verzehr mit dem Kuru Virus hervorgegangen. Alles neue muss ja steht geprüft und getestet werden. Freue mich bereits jetzt auf einen neuen jungen saftigen Praktikant beim uns.


    Doch das beste an der Insel waren die kleinen süssen Schweinchen. 8| Wer kann denen schon böse sein. Rasch waren die kleinen Dinger wieder im Wald verschwunden.


    44201662hw.jpg


    Zuguter Letzt konnte ich die Herausragende Arbeit unseres Team's auf der Insel bestaunen. Ich möchte dem ganzen Team mein Lob aussprechen und finde es unglaublich was Ihr alles auf die Beine stellt.


    Weiter so !


    Und falls jemand als Praktikant bei uns dem +CRK+ durchstarten möchte, einfach melden. ;)




    Hallo Wuestenfuchs


    Du hast das genau richtig gesagt, eingeklemmt zwischen Tür und Zombies. Mir wurde zweimal schwarz vor Augen und konnte mich leider danach nicht mehr befreien. Danke für den Bericht und ich kann bestätigen, dass keine weitere Spieler vor Ort waren zur Zeit des "Unfalls".


    Werde nächstesmal nicht so zimperlich mit den Zombies sein. Genau für solche Situationen oder wilden Tiere habe ich auch eine Wf dabei.


    Müsste mal ins Schiesstraining zu euch kommen und den Waffenumgang im Notfall trainieren zu können.


    Vlt. sieht mann sich ja beim Bootcamp.


    Grüsse Euer Landarzt

    Jap, die Pumpen sind save. Schau das du alles Flaschen, welche du findest komplett ausleerst und erst dann an der Pumpe füllst. Eine sichere Quelle für sauberes Wasser sind die Pumpen. Zweit Beste Quelle ist das CRK, ;P. Falls du wieder krank wirst schreibe doch uns im Teamspeak unter Notrufzentrale oder hier im Forum an. Dann werde wir dir helfen.
    Du kannst dein "schmutziges" Wasser aus Seen oder Flüsse aufkochen in einem Kochtopf. Dann kannst du es auch trinken.


    Hört sich für mich eher nach Salmonellen an. Pass auf das du deine Hände wäscht bzw. Handschuhe trägst beim essen und trinken. Du siehst es gut, wenn du ein Huhn zerteilst, dass du blutige Hände bekommst.


    Wenn du das nächste mal in so ne Situation kommst einfach melden und um Hilfe bitte bei Uns, der nächste freie Sanitäter wird sich dann um dich kümmern, bevor du dir die Kugel gibst.


    Bis Bald,


    Landarzt.

    Gesagt, getan. Meine wohlverdienten Urlaubstage verbrachte ich auf der Insel. Wo mich mein Chef erwartet. 8o  Fifthy Danke nochmals für den Shuttle-Service im Krankenwagen. Mich in meine Arbeitsklamotten zu schmeissen war dann aber doch zu viel des Guten, bin ja im Urlaub und der Stohhut gefällt mir ganz gut. Also ging ich es gemütlich an und genoss meinen Urlaub am Meer.



    Grüsse,

    Euer Landarzt !

    Wir helfen immer gerne und jedermann. Wir unterstützen keinerlei Gewalt und sind froh dass bei diesem Überfall kein Sanitäter und die Erste Hilfe Kurs Teilnehmer nicht verletzt wurden. Den Respekt der unserer Hilfsorganisation entgegen gebracht wird ist essentiell und ich freue mich darüber immer wieder von jeglicher Fraktion.


    Hilfesuchende finden uns im TS in der Notrufzentrale.


    Grüsse Euer Landarzt.

    Bin immer wieder gerne als med. Ustü. bei Euren Einsätzen dabei. Das CRK steht Euch bei der Operation Helping Hands sehr gerne zur Verfügung und unterstützen dies so weit wie möglich. Bis zum nächsten Einsatz.


    Danke an alle, die dabei waren !


    Gruss

    Landarzt

    Der Landarzt auf der Jagd


    Am heutigen Tag ging ich auf die Jagd. Das Ziel war es einen Bären zu erlegen. Nach dem morgentlichen Appell hatte ich mein Team schnell von meinem Unterfangen berichtet und konnte Sie überzeugen, mich zu begleiten.


    Herzlichen Dank im Vorraus an J4f, + CRK + Shaitan und Elli für die tolle Jagd.



    Wir gingen von Chernogorsk los Richtung Westen. Und hatten nach einiger Zeit unsere ersten Hirsche erlegt.



    Zwischendurch machten wir Pausen und ruhten uns ein wenig aus. Dabei räucherten wir unser frisch erbeutetes Fleisch und lernten neue Rezepte für einen Eintopf von Elli.



    Unterwegs kamen wir auch an anderen Versorgungstellen vorbei und freuten uns darüber, dass es hier in Chernarus noch hilfsbereite und freundliche Überlebende gibt.



    Nach kurzer Zeit war ich nur noch alleine unterwegs und meine Kameraden ruhten sich ein wenig aus.



    Ich fand unterwegs ein Taxi und so begann die "motorisierte" Jagd. Nicht lange dauerte es, bis ich ein Prachtsexemplar von Bär durch die einsamen Wälder von Bogatyrka streifen sah. Mit Vollgas voraus, ...



    musste ich feststellen, dass ich die Ausdauer des Bärens deutlich unterschätzt habe.



    Trotzdem gelang es mir den Bären zu bändigen und letztendlich zu töten.



    Danach begann ich sofort den Bären zu zerlegen und die wichtigen Ressourcen in mein Fahrzeug zu packen.



    Auf der Heimfahrt nach Chernogorsk hatte ich noch eine Panne und musste zu Fuss weitergehen.



    Nach einem langen Marsch erreichte ich unser Versorgungsposten von Chernogorsk.



    Zum Schluss hängte ich die kleine Trophäe noch am Anschlagbrett auf und somit gibt es nun auch in Chernogorsk einen Bären.


    Grüsse Euer Landarzt !






    + Das CRK im Einsatz +

    Als am späten Samstagabend der Notruf in unserer Zentrale einging, musste alles sehr rasch gehen. J4f und ich waren im Dienst und überprüften gerade unsere Ausrüstung. Es handelte sich um ein älteren Patienten, der ausserhalb von Zelenogorsk wohnt und die Treppe heruntergestürtzt ist.
    Es sollte ein ganz normaler Routine-Einsatz werden.

    Nach wenigen Minuten waren wir vor Ort und mussten mit Schrecken mitansehen wie eine verirrte ABC-Kampfstoffrakete auf die kleine Siedlung vor uns niederging. Unser Patient, sowie die Nachbarn hatten keine Überlebenschance. Wir konnten unsere Freunde nur noch für Tod erklären und beerdigten Sie würdevoll hinterm Wohnhaus.



    Nach getaner Arbeit machten wir uns wieder zurück nach Hause. Doch gerade als wir unsere Sachen zusammengepackt hatten, hörten wir einen Hubschrauber welcher mit rauchendem Triebwerk sich dem Erdboden näherte.



    Ohne ein Wort zu wechseln machten J4f und ich kehrt, und gingen der aktuellen Flugrichtung des Helikopters entlang weiter. Mittels Kompass, aktueller Flugrichtung und höhe des Helikopters konnten wir die ungefähre Abstürzstelle auf der Karte lokalisieren. Nach einer lauten Explosion war der Triebwerklärm verstummt und nur noch der Wind war zu höhren.


    Kurze Zeit später fanden wir die Absturzstelle und suchten nach Überlebenden. Es war bereits Nacht, doch die Suche gaben wir nicht auf. Neben einem toten Besatzungsmitglied und einem halbierten Piloten, fanden wir einen weiteren Überlebenden im Unterholz nicht weit von der Absturzstelle entfernt.



    Es gelang uns den Patienten zu stabilisieren und ein kleines Biwak im Wald zu errichten. Die Verarztung des Überlebenden und die Wachablösung hatten zur Folge das wir nicht viel Zeit hatten zu schlafen. Bei Tagesanbruch mussten wir den Patienten möglichst rasch in unser Krankenhaus in Chernogorsk bringen.


    Als es dämmerte machten wir uns sofort auf den Weg. Die ersten Sonnenstrahlen erwärmten unsere kalten Gesichter.



    Was für eine Nacht in Chernarus. Wir gaben alles und konnten "nur" einen Patienten retten. Mit dieser Bilanz müssen wir leben und jederzeit auf alles vorbereitet sein. Nur so können wir möglist vielen Menschen helfen.


    Zurück in der Basis trafen wir auf unsere willkommene Ablösung, Moja und Neah.


    Euer Landarzt.




    Auftrag ausgeführt !


    Ich war in Tishina und habe Dwight med. untersucht. Er ist stark unterernährt und könnte ein paar Zellenbesuche mehr vertragen.


    Den Joint habe ich an mich genommen. Nur für med. Zwecke natürlich.



    Grüsse Euer Landarzt

    Habe das heute getestet. Das Wasser im Kochtopf bis 200° auf dem Ofen erhitzt. Danach ist es trinkbar ohne Probleme. Danach noch der Test

    direkt vom Fluss, Bach oder See = Cholera, dabei hilft nur noch Tetra. Also wie erwartet und auch von den Meisten hier bestätigt.


    Frohes Kochen. [sick]