Flamebot on:
Ich dachte mir mal das es ganz passend ist für die Situation.
Brick house down!
Liebe grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFlamebot on:
Ich dachte mir mal das es ganz passend ist für die Situation.
Brick house down!
Liebe grüße
[link] Das man da nicht ausrutscht
Wie geil ich habe das auch schon gesehen gehabt bei Box Event von BB aber nie die Zeit gefunden da hoch zugehen
Stark gemacht Jungs [link]
Wir sagen Danke an die Community
Vielen Dank für eure Beteiligung und Belebung des Events, ohne euch wäre es nicht so schön geworden.
Vielen dank auch für die Ganzen Positiven Rückmeldungen von euch
Das Motiviert uns auch in Zukunft für euch das ein oder Andere Event zu Planen und auch nette Preise für euch zu Sammeln und bereitzustellen. Wir hoffen auch weiterhin das wir dann von euch auch beim nächstem Event von uns (FTK) euch wieder begrüßen dürfen. Soviel sie heute gesagt, ja es war ansträngend alles vorzubereiten aber für euch machen wir das gerne.
Das nächste Event wir kommen aber das erst nach einem Wipe der uns ja bestimmt bald bevorstehen wird
i.A. für FTK
Hightower
Ja wir werden schauen das du nicht ganz so viele Stufen hoch rennen musst oder besser Kriechen
"Keep Calm it´s just a Wheelchair!"
Nächstes mal ein Event, wo ich auch mit meinem Rollstuhl hin komme ok.
Feuer und Flamme
!Auswertung!
Liebe GDZ Community nun ist auch schon wieder vorbei das Server Event ist zu Ende.
Erstmal an Alle Teams die an dem Event teilgenommen heben ein großes Dankeschön für eure Teilnahme und Motivation denn Server zu beleben.
Es war für uns auch spannend zu beobachten und mitzubekommen wie die Routen der einzelnen Gruppen waren und mussten feststellen, das trotz ähnlicher Routen doch eher das PvP bis auf einzelne Ausnahmen aus geblieben ist.
Die Auswertung hat sich leider noch durch unsere Tätigkeit im Feuerwehrwesen etwas in die Länge gestreckt somit leider erst um 03:30 anstatt geplant um 01:00
Nun Schluss mit dem ganzen Danke und zu den Fakten!
Wir sind von den Zahlen her angenehm Überrascht und würde für euch auch in Zukunft weitere Events Planen und diese durchführen,
wenn es euch allen gefallen hat.
Zu den Platzierungen
Auf dem 1. Platz sind unsere Schwäne des Airfield die Aws3ms (Jul) mit 19 Wertbaren Bildern
Auf dem 2. Platz sind unsere schnellen Läufer die Saviors (Dwight) mit 18 Wertbaren Bildern
Auf dem 3. Platz ist das Team unserer Big Sister | Big Brother (DagiWeh) mit 14 Wertbaren Bildern
Glückwunsch an die drei Gewinner Teams bezüglich der Preise sprechen wir über eine DM nochmal das Abzeichen und das Code Lock bekommt ihr dann von den Admins überreicht.
Die Anderen Teams haben wie folgt abgeschlossen:
4. BWI mit 11 Wertbaren Bilder
4. Nachtwache + Gast 11 Wertbaren Bilder
5. UNOC + Gast 10 Wertbaren Bilder
6. Old Kids mit 8 Wertbaren Bildern
7. FR mit 5 Wertbaren Bildern
8. BB/SOC mit 1 Wertbarem Bild
Ihr habt alle eine Großartige Leistung erbracht und gezeigt das Ihr euch auskennt auf unserer schönen Karte
Wir können nur zum Schluss nochmal vielen Dank sagen an alle die uns Unterstützt haben und auch Besonders an denn lieben Murphy der mit der Erlaubnis der Admins uns auf einem gesonderten Server geholfen hat alle Fotos zu machen.
Wir haben uns Natürlich auch bei dir Bedank am Ende unserer Tour zwar gefesselt und geknebelt aber es war schön
Bis auf Bald auf dem Server und viele Spannende Begegnungen und Events
Vertretend für die FTK
Hightower
Feuer und Flamme
!UPDATE!
Liebe GDZ Community nun ist es Soweit das Event beginnt.
Der Aufgabenkatalog ist im Verlauf dieses Schreiben unten zu Finden.
Informationen:
Das Beispiel Bild wie versprochen existiert schon genauso lange wie die Event Ankündigung (Titelbild)
Passt bei den Bildern auf wenn eine andere Gruppe in der Nähe ist kann es gefährlich werden.
Der Aufgabenkatalog:
https://documentcloud.adobe.co…20-4c20-bb5c-67aa66966e9b
Bilder als Link könnt ihr heir Generieren
Viel Spaß euch allen
Vertretend für die FTK
Hightower
Naben,
das Thema Wipe ist ja hier wie Herpes, es kommt immer wieder wenn mal nicht alles 100% läuft für eine definierte Zeit. Ja die Modds haben viel Anspruch in denn letzten Wochen in Beschlag genommen und auch einiges verändert. Die Arbeit von den Moddern ist echt großartig und dafür
mal ein großes Danke.
Ja ich verstehe den Unmut das es ab und an zu Überlastungen kommt, ja das mindert den Spaß. Dies ist aber nicht von dauer.
ja verständlich Rawcherry nervt halt etwas aber es macht kein sinn aktuell, weil dann ca 2 Wochen später wieder einer kommt zur 1.08.
Ich habe persönlich kein Interessent direct wieder alles zu verlieren. Gerade wenn man vielleicht das findet was man schon länger gesucht hat oder oder oder[...]
siehe Zitat unten
"The DayZ team is making good progress with Update 1.08. We'll share more details soon, but you can expect a number of new features and assets, as well as many bug fixes and balancing tweaks. It'll be worth the wait!"
https://www.bohemia.net/blog/bohemia-recap-may-2020
Ich sehe es so, dass es wenn es zu einem vollständigen Wipe kommt mit dem erscheinen der 1.08., da dies wenn erst dann sinn macht und auch Entlastend ist für alle im GDZ-Team.
Feuer und Flamme
Liebe GDZ Community lang lang ist es her,
das letzte Server Event am 09.12.2018 liegt nun schon ein paar Tage zurück,
darum haben wir die Feuer Treuen Kammeraden (FTK) uns Gedanken gemacht
neue und alte Spieler wieder zu mobilisieren und veranstalten für euch ein Server Event.
Wann: 31.05.2020 | 20:30 – 23:00
Treffen im TS (KG): 20:00
Anmeldeschluss: 31.05.2020 | 20:00
Teams: min 3 Spieler
Ziel: Aufgaben Liste abarbeiten und mit Bildern Dokumentieren
Gewinne: 1 Platz: Zukunfts-Codelock & KG Abzeichen Spion (gesponsert vom Admin-Team)
2 Platz: 2x Pakete Nägel (Gesponsert von Zopp Shopp)
3 Platz: Konserven Vorrat (gesponsert von FTK)
Solltet ihr noch kein Team haben aber mitmachen wollen kommt um 20:00 in den TS KG Bereich melden.
Fragen zum Regelwerk und sonstige Fragen beantworten wir euch gerne im TS ab 20:00 bis 23:00
Regeln:
Beispiel Bild wird am Event Tag kurz vor Beginn gleichzeitig mit den Aufträgen hier hochgeladen als PDF
Ein großer dank geht natürlich für die Tollen Preise und die gelungene Zusammenarbeit an das gesamten Admin-Team und den Zopp-Shop M.I.L.F.
Wir freuen uns schon mit euch den gesamten Server wieder zu mobilisieren und hoffen dementsprechend das sich viele von euch einfinden werden.
Bis zum Event
Vertretend für die FTK
Hightower
Bekommen wir diesen Kindergarten mal wieder in den Griff ??
Das die BB Spieler Probleme haben/hatten ist uns denke ich allen bewusst.
Das von denn Spielern der BB´s der ein oder andere sich auch nicht nett verhält (in-Game) ist uns bekannt z.B. Shop-Mitarbeiter Angriff. Ja das verurteile ich auch.... aber es ist halt so gewesen.
Es macht kein Sinn wenn man immer wieder weiter stichelt.
Wenn es mit denn GDZ-Team abgestimmt ist und etwas neues kommen wird ist das doch ok. "es bleibt alles so wie es ist, ob du hier bist und nicht" also mal locker durch die Hose atmen und mal das GDZ-Team Fragen. Ich denke nur das die genug zu tun haben und sich nicht noch um so einen scheiß kümmern müssen.
In diesem sinne kann man auch einfach mal das Zitat beachten in meiner Signatur.
Die teilweise nicht angepasste Wortwahl tut mir leid lässt sich nur gerade nicht vermeiden.
Zopp-Shop-Ost | Kamarovo |197733 Russia
Hansdieter
Elektrozavodsk
19940 Russia
23.05.2020 Kamarovo
Immobilien Verkauf
Sehr geehrter Hansdieter,
zur Zeit vermitteln auch wir eher Immobilien als das wir diese kaufen.
Jedoch sind wir nicht abgeneigt Ihre Immobilien zu Besichtigen.
Probleme mit dem AbZ (Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung) sind uns bekannt.
Wir können jedoch vom unseren Subunternehmer Gebrauch machen.
Dieser wird von uns beauftragt und bezahlt. Das Unternehmen wird Ihr Objekt auf Sicherheit und die auf die geltenden Brandschutzrichtlinienüberprüft. Sollten alle Punkte keinerlei bedenken darstellen werden wir uns für einen kauf bei einem Passenden Angebot Ihrerseits aussprechen.
Bitte vereinbaren Sie doch einen Termin mit uns.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Hightower (Zopp-Ost)
Euer Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden @Zoppel
"Spaß ist, was ihr draus macht!"
Alles klar die com hat entschieden.
Fetel is raus.
bei 30 ja hör ich auf
naja 30 Ja sind es ja nicht, es sagen ja nur alle das sie dich mögen und wenn du das nicht ertragen kannst hm bist du halt jetzt Fetel
Du hast dir die rolle selbst ausgesucht wenn du dich an unser TS Gespräch zu Anfang erinnerst. Ich fände es schade wenn du der Rolle nicht treu bleibst dann verabschiede dich doch mit einem großen knall und bring das ganze im zeichne eines kurzen RP zu ende.
Das entätzte Lache ist unfassbar geil gibt es die als Dauerschleife?
Respekt Fetel guter Schuss in denn allerwertesten und schöner Kopfschuss vom Gegner
Hallo auch von uns der FTK ein herzliches Willkommen.
Schön das du dich wieder für DayZ und unsere Com. (GDZ) entschieden hast.
Wenn du am Anfang Hilfe benötigst kannst du dich gerne bei uns Melden. Ich würde dir empfehlen dich auf dem TS anzumelden vom GermanDayZ dort findest du alle Fraktionen und immer nette und natürlich auch mal denn ein oder anderen nicht so netten Spieler.
Anfangs sind wir aber alle hier eigentlich zu allen nett und freuen uns neue Spieler Begrüßen zu dürfen.
In der Fraktions übersiecht die Dagi dir schon verlinkt hat siehst du alle Fraktionen die sich offiziell bekennen und auch deren Gesinnung ob Freundlich Feindlich(PvP) oder gemischt.
Wie gesagt Willkommen und wir sehen uns auf der Map und hören uns im TS.
Alles anzeigen
Man sollte vielleicht erwähnen, dass der Vorschlag auf den OneLife bezogen war, und dem schnellen Ableben der Streamer!
SurvivalServer ist da nochmal ein ganz anderes Thema !
Es geht hier auch nicht darum, dass jemand "salty" nach seinem Ableben war.
Neue Streamer die keine zwei Tage auf dem OneLife server werden "gefühlt" systematisch weg gemacht.
Das ist peinlich für die Community und für ein Serverkonzept wie dem OneLife !
Schade, dass es aktuell keine Möglichkeiten gibt sowas zu "Beweisen"
Aber vielleicht war eh alles der Onkel "Zufall"
Vom Prinzip bin ich ähnlicher Ansicht, wie das GDZ Team. Jedoch finde ich denn Vorschlag von Dietershan sehr gut dies auf dem OneLife einzuführen um so etwas eher zu unterbinden, da wir das Fonemen auch öfters beobachten. Das Gerade Streamer schnell weggeholt werden und das oft auch in ecken die man nicht im normalen Laufen beobachtet.
Ja es gibt bestimmt denn ein oder anderen dem auch so etwas nicht davon abhält, aber es schreckt vielleicht auch welche ab.
Ich würde mich dafür aussprechen es zu testen für die nächste OneLife Saison. Möglichkeiten so etwas zu beobachten und somit zu beweisen gibt es ja auch.
Sonst vielleicht mal Demokratisch eine umfrage Starten wer für so etwas ist wenn wir da eine 3/4 Mehrheit haben würde ich es einführen.
Von uns auch ein herzliches Willkommen in der Comm. und viel Erfolg beim Bauen, Sammeln und Kämpfe
In eurer Vorstellung fehlt noch der Wohnort Jungs tzztztztz.
Bis dann.
Damit du gleich wieder klingeln kannst die wollen kiene Zeugen Jehovas die immer klingel sonst stände es ja im Text
Der Nächste Deal im Süden
Der Deal war doch einer der eher stressigen Deals, gerade wenn man an die zufällige Begegnung mit Waffen im Anschlag um Zeleno zurückdenkt.
Die Situation konnten wir jedoch schnell beruhigen
und nach einem kleinen Smalltalk kam es zum Handel im Shop Süd.
Vielen Dank an denn hier für euch Anonymen Kunden
Wir freuen uns über weitere Geschäfte mit euch
Euer Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden @Zoppel
"Besorg's dir doch einfach."
Alles anzeigenAw3some!
Gestern habt ihr uns ein wenig geärgert nicht schlecht.
Aber nichts bleibt ohne folgen.
Ihr wollt es so ihr bekommt es so.
Handel mit anderen Fraktionen. Ende
Handel mit dem SHOP. Ende
Verhandlungen bei Baseübernahmen. Ende
Sämtliche Rücksichtnahmen egal ob CRK SHOP UNOC oder andere Friedliche Fraktionen. Ende
Ab Heute is schluss mit Lustig.