Bevor ihr euch jetzt weiter wegen dem Update heiss wie Frittenfett macht empfehle ich einfach mal etwas....
⇓
Gruß NN
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBevor ihr euch jetzt weiter wegen dem Update heiss wie Frittenfett macht empfehle ich einfach mal etwas....
⇓
Gruß NN
die Reiferen im knackigen Alter
Jaja, man kennt es.....es knackt beim hinsetzen, beim aufstehen ect.
vodka/Energy und „Vitamintabletten“.
Bist du ohne "Drogen" überhaupt fahrtüchtig, oder skillst dein Level anhand der Kontrollen?!
Unser dritter Rekrut NicNac_ musste auf Grund eines Einsatzes, auf dem Felde vereidigt werden.
Es gilt das gesprochene Wort zur Vereidigung im Felde.
Gestern war ein besonderer Tag, insbesondere für mich, aber auch für die Angehörigen der UNOC Sicherheitskräfte.
Ich habe meinen Eid geleistet, um der Republik Chernarus treu zu dienen – und das Recht und die Freiheit des chernorussischen Volkes
tapfer zu verteidigen.
Deswegen lautet das Treueversprechen für die UNOC und Chernarus auf Recht und Freiheit.
Es sind diese Werte, die unser friedliches Zusammenleben in dieser postapokalyptischen Zeit sichern und auch das Recht auf Demokratie sowie gesicherte Lebensmittel und Medikamentenversorgung, und auch die im chernorussischen Gesetz verbriefte unantastbare Würde jedes einzelnen Bambis, für die wir uns mit aller Kraft einsetzen, als Soldaten und Bürger gleichermaßen.
Wir sind als Soldatinnen und Soldaten, Staatsbürger in Uniform. Wir leisten Dienst für dieses Land, und sind bereit, es im äußersten Fall gar mit dem Leben zu verteidigen.
Ich freue mich daher besonders, dass der Präsident der UNOC in Chernarus, Major. M. Wuestenfuchs, sich bereiterklärt hat, die gestrige Vereidigung zu gestalten.
Herzlichen Dank!
Beim verdeckten Vorgehen wurden NicNac_ und DukeWayne durch einen Heckenschützen ausgeschaltet.
Was kommt nach dem Tod?
Ein helles Licht am Ende des Tunnels, das Wiedersehen mit verstorbenen Kameradinnen und Kameraden,
oder ein Lebensfilm, der vor dem inneren Auge abläuft?
Ich weiß es nicht genau, aber eins kann ich mit bestimmter Sicherheit sagen, es war sehr lange dunkel bis ich dann wieder aufwachte in einem
provisorischen Lager und von einem Kameraden erstversorgt wurde,
um danach den Weg in das Landesinnere anzutreten und weiterhin für Recht und Ordnung zu sorgen.
Mein aufrichtiger Dank gilt allen Beteiligten die im nächtlichen Kamfgeschehen mit Kraft und Mut sowie ihrem Leben dafür gesorgt haben,
dass das +CRK+ wieder unbehelligt seinen Dienst in dem provisorischen Lager aufnehmen kann.
gez. NicNac
Sonntags 20.00Uhr ist leider unpassend, da guck ich Rosamunde Pilcher!
Grundsätzlich wird jede Art von Verpflegung durch uns gestellt. Dies wird durch ein sehr gut ausgebautes Versorgungsnetzwerk, welches bis in den Norden reicht sichergestellt. Dies beinhaltet auch die Übernachtung in Verbündeten Stützpunkten.
Das Klingt schonmal vernünftig, wie genau läuft denn das ab?
Wann ist eigentlich "Arbeitsbeginn" oder darf man sich als freischaffender Mitarbeiter sehen.
In punkto Verpflegung stellt sich mir die Frage, ist da morgens um sieben Treffen in der Kantine und man bekommt seine geschmierten Stullen für den Tag, oder wird da vielleicht sogar ein Buffett von Gourmetta geliefert.
Ich muss ja ehrlich zugeben das ich morgens unausstehlich bin wenn ich keinen Kaffee bekomme, daher kann es schon mal sein das mein Abzug ein etwas flatterhaftes Verhalten an den Tag legt.
Die Krankenversorgung wird durch das +CRK+ ( +CRK+ Fifthy ) bereitgestellt. Jegliche Wehwehchen können hier behandelt werden!
Das klingt soweit gut, aber da ich selten krank bin und nicht wegen jeder Männergrippe zuhause hinterm Ofen bleibe,
ist das für mich eher .
Aufgrund der aktuellen Notstandssituation und des Verfalles jeglicher Währungen kann kein Grundgehalt gezahlt werden.
Naja, ist zwar nicht sonderlich pralle, aber was macht man nich alles für nen trockenen Kanten Brot und bisl Wein aus ner ranzigen Lampenschale.
Da wird seit mehreren Wochen keinen Kontakt mehr zum UNO Hauptquartier in New York haben, muss davon ausgegangen werden, dass der Virus sich weltweit ausgebreitet hat. Wir sind also durch tägliche Versorgungsgänge darauf angewiesen unsere Ausrüstung aus den verlassenen Militärbasen des Landes zu beziehen. Die Versorgung aus der Luft kam ebenfalls zum erliegen. Ob subversive Kräfte wie die "Aw3somes" in der Lage sind Helikopter abzuschießen wird derzeit noch geprüft.
Ja von diesem Haufen wirrer Subjekte, welche ihr Unwesen in Cherno treiben habe ich auch schon gehört.
Wie man von alteingessenen Bauern hört, scheinen das wohl versprengte Insassen einer ehemaligen psychologischen Heilanstalt zu sein, bei denen jegliche Therapien inklusive der Hirnstromdiagnostik völlig fehlgeschlagen sind.
Man erzählt sich das die teilweise barbarische Verhaltensweisen an den Tag legen und nicht mal mit Besteck essen können (traurige Vorstellung).
Aber ich denke mal, in einer vernünftigen Zusammenarbeit kann man dieses leidige Problem sicherlich lösen.
Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund und wir helfen uns gegenseitig.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!
Ich denke mal damit sollten erstmal alle Klarheiten beseitigt sein und nach telefonischer Absprache via Feldfunkgerät mit ihrer Sekrätöse
wäre es erachtenswert in naher Zukunft in Form des Dialoges einen gemeinsamen Konsenz zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
NN
Mahlzeit,
wie sieht denn da die Bezahlung aus?
Gibts da ein monatliches Festgehalt, oder habt ihr Grundgehalt mit Provision auf Abschüsse?!
Desweiteren würden mich auch die Sozialleistungen interessieren. Gibt es Krankenkassenzuschuss wenn man selten krank ist, was erwartet einen an Urlaubstagen?
Wie sieht es aus mit Auslöse, wenn man auswärts ist und in fremden Basen übernachten muss...ist da dann auch Frühstück mit bei, oder muss man sich sein Reh selbst schiessen?
Ich weiß das sind viele Fragen, aber schlußendlich ist es ja gut für eine vernünftige Zusammenarbeit.
Daher verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
NN
...wenn du in der ganzen Nachbarschaft die Schuppen durchwühlst, weil du für Zuhause eine Codelock suchst.
Mahlzeit werte Gemeinde,
ich hab da mal ein paar Gedanken zu der Autorun Mod.
Liese die sich durch ein zusätzliches Key-Binding erweitern das man auf der "Minus Taste" aufm Nummernblock Autowalk hinterlegen könnte.
Somit hätte man beide Varianten zur Verfügung und könnte somit Stamina sparen beim normalen "cruisen" in der Gegend und falls es mal kritisch sein sollte
in punkto Versorgung, würde auch Essen/Trinken nicht so rapide abfallen.
Außerdem hätte man auch die Möglichkeit etwas langsamer und nicht so hektisch durch die Pampa zu flanieren.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee diesbezüglich ob man da was machen kann/könnte.
Gruß NN
aktueller Blutspende-Rekordhalter: ManiacSeventyTwo mit 4 Beuteln Blut
Wovon die Hälfte bestimmt vergorener Traubensaft ist.
Wenn ich schon im ersten Post Bambikiller lese...
">
auf meinem Bärenfell
Ich will ja nix sagen, aber ich darf doch gerne an den Killcounter erinnern und da sieht es eher so aus als würde der Bär bei Rotwein auf deinem Fell liegen... *hust*
Ich nannte mich Sven. können uns gerne wieder treffen.
Hachja....wer braucht schon Parship, Elite Partner oder Tinder wenn es doch die GDZ Server gibt.
Des weiteren haben wir die "LessLessAnimalMeat" hinzugefügt um das Fleisch der Tiere zu reduzieren.
Hui sehr schön, wieder etwas mehr Spannung...gibt ja eh schon genug Futterkram zu finden.
Man diskutiert hier über ein Feature, wird hier noch dumm angemacht und es wird sich lustig über seine Aussagen gemacht.
Formulieren wir es mal etwas einfacher, der Ton macht die Musik....und nein, du und dein Kumpel sind nicht Pauke und Trompete hier im Orchester.
Und beim nächsten Post darfst gern vorher über deine Wortwahl/Ausdrucksweise nachdenken.
Gruß NN
Na da darf man wohl gespannt sein was da so schönes in der Toxic Zone versteckt ist.
Damit ist doch eigentlich alles zu dem Thema gesagt.
Alles andere artet bloß in einer "klaust du meine Sandform, dann klau ich deine Sandform" Diskussion aus und ist eher sinnfrei, als produktiv.
Gruß NN
Hallo,
du der Glühwein geht so langsam aus
Man man man, ganz schöne Brandkannen hier...
Bin ja mal gespannt wer hier noch alles die Blutgruppe "Glühwein positiv" hat.
Mahlzeit,
und mal ein entspanntes Hallo in die Runde.
Nachdem ich seit Livonia auch mal etwas aktiver bei DayZ rumschleiche und meine Chars auf der Map verteile , hab ich mich mal dazu entschlossen
hier ne Registrierung zu machen. Da wie es scheint hier eine vernünftige Community anzutreffen ist in punkto Hilfe und dem ganzen drumherum.
In diesem Sinne mal und Glühwein in die Runde stelle, zur allgemeinen Bespaßung.
P.s. wer davon zuerst ist raus.
Schräge Grüße NN