Beiträge von Guru Fummelampulla

Dir sind in den letzten Monaten nur alle guten Spieler weggelaufen, weil sie keinen Lust mehr hatten auf deinen Spielstil.

Und das merkst du jetzt. Deswegen startest du jetzt viel mehr Roleplay, was wir vier auch mit Freuden beobachten.

Wenn du trotzdesssen uns hasst (Game/Reallife), freue ich mich schon auf deine virtuellen Kugeln in meinem Kopf.

Ich weiß nicht was du da für einen Blödsinn schreibst.

Die KOS´ler sind gegangen, weil ich sie immer gebremmst habe. Sie wollen einfach nur töten und sind nicht fähig ein gutes Roleplay zu machen.
    Ich wollte und habe von Anfang immer Roleplay gespielt und das ihr gegangen seid ist nicht das Problem.

Das Problem das ich habe ist, dass ihr ohne ein Wort zu sagen gegangen seid und bis heute habe ich keine Entschuldigung dafür gehört.

Jetzt flamest du rum und machst genau das, was ihr bis zu eurem Austritt verurteilt habt.

Ich vergebe euch eure Schwäche, verachte aber das was du da schreibst.

Ich hasse euch nicht... ich finde euch schwach und traurig.

Roleplay off: Vielleicht checkst du endlich, dass ich immer in der Rolle bin, wenn ich spiele und wenn ich im Forum schreibe.
    Hör endlich auf zu Flamen! und kümmere dich um dein Spiel.

Bis heute war ich etwas trauring, das ihr euch heimlich (ohne Eier) davongeschlichen habt, während ich 3 Tage abwesend war...

Doch jetzt kann ich sagen... GUT das ihr weg seid.

Ich habe mit euch über 700 Stunden gezockt... und wenn ich sage ihr spielt hauptsächlich KOS ... dann ist das so.

Wir wollen weder mit euch noch was zu tun haben, noch brauchen wir irgendwelche eurer Dienste.

Over and out.

ok... Manni... deine Entscheidung.

Dann die ganze Wahrheit... über die Blackwater Crew.

Ich habe als Clanchef des Ganja Clanes den Auftrag erteilt, dass bei 8 von 10 Begegnungen mit anderen Überlebenden

ZUERST geredet wird... und nur bei GEGENWEHR das Schießen erlaubt ist...

Was glaubt ihr... wer sich nicht daran gehalten hat...

Manni,
    SHZ,
    Mokus,
    1Shot...

Und jetzt stellen sie sich als die Guten dar... hatten aber nicht die Eier die Leute anzuquatschen... :D lach

Ja, ja... KOS vom Feinsten... das ist ihre Spezialität... und deshalb sind sie jetzt auch nicht mehr Ganjas.

Diese 4 leben auch in Mogilevka... wo jeder beschossen wurde... egal ob er nur auf der Durchreise war....

Seid sie weg sind... läuft das Rollplay im Clan und wir quatschen 8 von 10 Überlebenden an...

Macht nur weiter so... eurer Saubermann Image auf meine Kosten aufzubauen wird euch noch in Probleme reiten.

Ich werde nichts gegen euch unternehmen... die Leute werden schon selbst drauf kommen, dass mit euch auch das KOS aus dem Ganja Clan verschwunden ist...

Schönen Tag auch... <3

Der Ganja Clan ist ja bekannt für seine verrückten Aktionen...

Gestern waren wir zu Besuch bei den Aw3somes... oh Mann... heute weiß ich gar nicht mehr so viel von der Aktion.

Ich weiß nur noch das es lustig war... ;) und kein Aw3some zu Hause war.

Göttin sei dank... haben wir eine Aufnahme davon... <3

RP Off - Alle Beleidigungen sind reines RP ... wir haben menschlich überhaupt nichts gegen euch...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So jetzt aber...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer in der Endzeit ein Event macht... lockt alle Verrückten aus den Löchern...

In meinem Fall ... mir wurde der Toxicstick geklaut...

Das ist Grund genug alle zu killen... :D

Bei unserem Event ist stören erlaubt... wie auch bei jedem anderen Event... :)

... und wenn ich nicht gestört hätte... hätte es ein anderer gemacht...

Wieso einem anderen den Spaß lassen...?

Wenn man es richtig machen will... sollte es ein Ganja machen... :D

Es ist nicht meine Aufgabe eure Erwartungen zu erfüllen... es ist meine Aufgabe Spaß zu haben...

Schönen Tag... <3

Lieber Negan...

Das Treffen mit dir im Gefängnis hat mir so große Freude bereitet... das wir über eine Befreiungsaktion nachdenken.

Du bist zwar ein rießen Quadratschädel und riechst manchmal ganz streng... aber nichts desto trotz, solltest du frei wie ein Hund herumlaufen dürfen,
    damit wir dich im 2. Schritt selbst abknalllen können.

Fetel und andere Verbrecher laufen ja auch frei rum... warum also dich wegsperren.

Wenn du also Hilfe brachst aus dem Gefängnis zu entkommen... würde ich dir helfen.

Dann trennen sich dort unsere Wege und später hole ich dich dann für die Exekution durch den Ganja Clan... :)

Lieber CRK... oder soll ich sagen... Böser CRK...

Ich dachte immer ihr seid die Schweiz?

Wie kann es sein das meine Anschlagspläne verraten wurden?
    Ist das nicht eine Parteiergreifung zugunsten meiner Opfer?

Du warst bei mir im Coffeeshop und hast mit uns gechillt... dabei habe ich die Idee für einen Hanfgasanschlag entwickelt... und du mein Lieber Fifthy hättest als Schweiz einfach den Mund halten müssen und genug Toxicsticks einpacken um deine NEUTRALE Position nicht zu verraten.

Jetzt ist es doch wirklich passiert...

Die Schweiz hat sich eingemischt... und hat somit GEGEN den Ganja Clan intregiert...

Das ist ein kriegerischer Akt und hat deine Zugehörigkeit zu den Veranstaltern und zu den Gästen bewiesen.

Wozu das führen wird... keine Ahnung... ?

Aber dazu fällt mir ja sicher auch was ein... :D

Muahahaha !

Bis jetzt wart ihr immer in der neutralen Position... also unangreifbar... und sogar schützenswert...

Diese Karte ist jetzt wohl verspielt...

Wir sehen uns... :)

Vor einigen Wochen wurde unser Bruder Schmitti von der UNOC gefangen genommen.

Wir haben seitdem nichts mehr von ihm gehört...
    Wir wissen weder, wo er gefangen gehalten wird, noch ob er noch lebt.

Zum Glück hat uns Göttin Ganja eine Geisel in die Hände gespielt.

UNOC Rotfuchs

Jetzt haben wir ein gutes Druckmittel, um Schmitti wieder zu befreien.

https://youtu.be/sQyiYFAaJfQ

Bruder wir holen dich da raus... !

Hey, hey, hey...

Alle reden von Rawcherry... weil er ein Messer gestohlen hat...

Was soll das?

Ich habe euch 2 x mit Hanfgas eingenebelt... und komme damit davon... oder wie?

So geht das nicht weiter... dann muss ich mir halt was größeres einfallen lassen und die Aufmerksamkeit der UNOC zu bekommen.

Damit ihr auch Beweise für eine Anklage sammeln könnt... hier das Video dazu...

Ein Boxevent - 2 Anschläge - Gefangen im Negan Tishina Knast...

Liebe Community... :)

Danke an die BB´s für dieses super Event!

Leider wurden mir nach dem Kampf mit Fetel meine Ausrüstungsgegenstände aus meinen heiligen Gewändern gestohlen.

Dieser Frefel muss bestraft werden. Ihr könnt euch auch am Video davon Überzeugen, wie Lasterhaft die Veranstaltung war.

Hansdieter hat viele Menschen mit dem Zombievirus infiziert.

Ich habe anscheinend auf der Suche nach Fetel... den Zoppel und nochjemanden nach dem Kampf gekillt...

Ich habe darauf mit meinem Maid (GC-Anwärter Joshy) die Veranstaltung unter Hanfgas gesetzt...

Er hat die Sicherheitsleute weggelockt und ich habe die Toxics gezündet...

Leider hat der CRK Fifty genug Toxicsticks dabei gehabt.... (war wohl ein Fehler ihm in Vorfeld zu informieren)

15 Sticks mussten ausgegeben werden... trotzdem hat es Cinzane erwischt... und das freut uns sehr.

Hier das Beweisvideo vom Anschlag und mein erster Kontakt mit Negan im Tishina Gefängnis...

Leider ist der Ingame Ton nicht gut aufgezeichnet worden... (warum auch immer!)

https://youtu.be/ddhmZFtqhNE 

Negan... wir sehen uns Ingame... :)