Beiträge von Guru Fummelampulla

Ich beschränke mich vorerst auf den Bereich Elektro und Umgebung.

Dort wird Gericht gehalten und die neuen Gesetze,
    wie im TS Channel "Oberlandesgericht Elektro" veröffentlicht,
    werden dort zur Anwendung gebracht.

Elektro Stadtrecht:

§ 1 In Elektro ist das offene tragen von Schußwaffen verboten.
    § 2 Es gilt die allgemeine Maskenpflicht.

Die Landesgesetze: (in Arbeit)

§ 1 - Sei nett und freundlich zu allen Überlebenden.

§ 2 - Halte die orstüblichen Gesetze ein.

§ 3 - Gewalt unter Überlebenden ist verboten.

§ 4 - Plünderei, Diebstahl und räuberische Erpressung

sind verboten.

§ 5 - Im Clangebiet gilt Clanrecht.

1. Clankriege sind keine Gewalt sondern Clanrecht.

2. Richterliche Urteile müssen im definierten

Clangebiet mit der Clanleitung gemeinsam

erarbeitet werden.

Die Strafen:

Temporärer Freiheitsentzug

Einbehalten von Hab und Gut

Kampf gegen Infizierte

Kampf gegen andere Überlebende

Todesstrafe

Vogelfreierklärung

Wie man Richter erkennt:

1. Richter tragen das Wort Richter im Namen

2. Richter rufen: Im Namen des Gesetzes, hier spricht

Richter ... - Dann folgt eine Handlungsanweisung

3. Zuwiderhandlungen oder Angriffe auf Richter sind verboten.

Im Namen des Gesetzes, hier spricht Richter Guru.

Akzeptieren sie die Befehle der Vereinten DayZ Nationen und helfen sie den neu angekommenen Richtern, so wie es ihre Dienstanweisung vorsieht.
    Sie machen sich strafbar, wenn Sie Widerstand gegen die Notstandsverordnungen leisten.

Außerdem werden sie zu Entschädigungsleistungen wegen Beleidigung des Amtes und der Person des Richters verurteilt.

Nehmen sie umgehend Kontakt auf.

Ende der Durchgabe.

Selbsternannt!

Herr Major Wüstenfuchs... sie wurden angewiesen mich in allen Belangen zu unterstützen.
    Wenn sie zuwiederhandeln, komme ich sie holen und bringe sie vor den Rat.
    Sie haben ihre Anweisungen und die haben Sie auch zu befolgen.

Ihre Inkompetenz und ihre Unfähigkeit für Ordnung und Sicherheit zu sorgen, hat den Rat dazu genötigt, Richter ins Land zu schicken.
    Sie dürfen als Ordnungsmacht bestehen bleiben und sich um Clanangelegenheiten kümmern.

Die Richter kümmern sich um den Rest.

Melden sie sich beim Oberkommando und nehmen sie ihre Befehle entgegen. Ihre Blockadepolitik schadet uns allen.

Richter Guru.

Liebe Community.

Ich habe meine Wanderschaft abgeschlossen und bin nun zum Richter von Chernarus geworden.
    In Zeiten wo überall Unrecht herrscht, braucht Chernarus Richter, die hart aber fair durchgreifen.

Die Vollversammlung der Vereinten DayZ Nationen hat in ihrer letzten Ratssitzung die Lage in Chernarus neu beurteilt.
    Neben der UNOC als Ordnungsmacht, werden nun eigenständige Richter/Vollstrecker ausgebildet und ins Land geschickt.
    Dies soll dabei helfen das Land zu stabilisieren und für Recht und Ordnung zu sorgen.
    Jeder Richter ist Gesetzgebung (Legislative), ausführende Gewalt (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative) in einer Person und ihre Entscheidungen sind soweit endgültig.

Major Wüstenfuchs war mit dieser Entwicklung in vielen Punkten nicht einverstanden gewesen und hat dies auch vor dem Rat kundgetan.
    Trotz der Einwände ist die Entscheidung gefallen.

Guru FummelamPulla ist der erste dieser neuen Richterkaste und wird die nächsten Richter ausbilden.

Major Wüstenfuchs ist beauftragt alle Rechtsprechung den Richtern zu überlassen, den richterlichen Urteilen folge zu leisten

und die Richter in ihrer Tätigkeit, so gut es möglich ist, zu unterstützen.

Jeder Richter ist mit der Macht und dem Recht ausgestattet:

1. Gesetze, selbst zu verabschieden oder aufzuheben.
    2. Recht zu sprechen in allen Belangen.
    3. Überlebende und Gruppen von Überlebenden zu verhaften, zu verurteilen, zu begnadigen oder zu exekutieren.
    4. Ehen zu schließen und zu beenden.
    5. RichterInnen auszubilden, zu vereidigen und in Dienst zu stellen.
    6. Clans zu beraten und in Clanangelegenheiten zu richten.

7. RichterInnen haben lebenslange Immunität gegen Strafverfolgung.

Wenn du richterliche Unterstützung brauchst komm in den TS.

Ich danke dem Rat für die große Ehre und freue mich auf diesen neuen Spielstil.

Euer Richter Guru <3

Tja... warum bedauert Dr. Muschey, dass Guru nicht mehr so oft spielt... ?

Weil Dr. Muschey immer wieder unterwegs sein könnte... :) Ich will euch RP jetzt nicht erklären müssen... google RP :D

Ich sag dann bescheid... wann und wo die Abschiedsparty ist... <3 Freue mich auf euch... :)

PS: Habe gerade beruflich und privat einige geile Projekte am Laufen, die genau so viel Spaß machen, wie zocken... Reallife zocken halt... <3

Liebe Community... :)

Der Ganjaclan hat sich auf viele unterschiedliche Spiele aufgeteilt und ist nicht mehr aktiv am Server.
    Einige von uns spielen ab und an noch hier und freuen sich auf eine kleiner Plauderei oder Schießerei... :)

Ich möchte zu einer Abschluss-Grillerei einladen.
    Eine Party und ein gemütlicher Abend am Feuer.

Jeder der uns mag, kann sich anmelden und Ort und Zeit erfahren... :)

Vielleicht bekommen wir auch musikalische Untermalung... <3 Das wäre super... :)

Alle die mich nie mochten, können mich mal und der Rest ist herzlich willkommen... <3

Termin... So in 3 Wochen

Euer Guru Fummelampulla

PS: Warum sind wir den nicht mehr hier...?

Das hat mehrere Gründe, hauptsächlich weil das Spielgeschehen adminseitig total aus dem Ruder läuft und es keine Hoffnung auf Besserung gibt.
    Intern hatten wir immer sehr viel Spaß, doch nach ca. 3000 Spielstunden ist bei mir und meinem Ex-Team die Luft raus... <3 Wir sehen uns bei der Party... <3

Weder ist mir ein Ziegelsteintruppe bekannt, noch das du zu dieser dazugehörst.

Kannst gerne mal mit uns spielen aber sprich doch erstmal mit uns bevor du hier öffentliche Texte verfasst.

Hey Ziegelstein...

Bei deiner Antwort kommt mir ja das Abendessen wieder hoch....?
    Was geht ab bei dir?

1. Lerne lesen.. ich schieb... ich fühle mich innerlich hingezogen... nicht ich bin bei dir eingezogen.
    2. Du bist nicht der, zu dem es mich zieht... keine Sorge...
    3. Nach deiner Antwort... habe ich keine Lust mehr, mich noch eine weitere Minute in deiner Nähe aufzuhalten.
    4. Ich wollte auch nicht wegen dir zu den Ziegelsteins... sondern wegen den Anderen... die sind nämlich nett und lustig... :)
    5. Gib deinem Haufen endlich einen Namen... oder lebe damit das ihr Ziegelsteins genannt werdet.

Ok... liebe Community... das wird hässlich... :)

Let´s fetz... ingame... :)

Liebe Community

Ich spiele nun seit einem Jahr fast täglich hier und habe viel mit dem Ganja Clan gemeinsam erlebt.
    Von der Gründung in Beresino 1.6, damals noch als der Zopp-Shop in Lumbermill war

und wir mit Murphy und vielen neuen Freunden die Stadt verteidigt haben.
    Eno und Slavik haben uns dort aufgelauert und alle haben Lumbermill als die PVP Zone genutzt.
    War hart... weil wir in erster Linie RP machen wollten... aber da sind wir durch die Feuertaufe gegangen.

In der 1.7 waren wir überall auf der Karte vertreten und haben hauptsächlich freundlich und offen gespielt.
    Wir haben zwar unsere Feinde gleich am Strand als Bambie hingerichtet... aber sonst haben wir oft das Wort ergriffen,

bevor wir die Leute auseinander geschossen haben. Es war eine Zeit der gemischten Gefühle... wir waren die größte
    Fraktion mit ca. 16 aktiven Spielern und ca. 10 Dauerspielern und haben so ziemlich alles weggeballert, was an

Fraktionen verfügbar war. Es war sehr cool, turbolent und aufregend, was da alles abging. Diese zwei Versionen lang

war ich der Politische und Religiöse Anführer des Ganja Clans. Mit dem Ende der 1.8 habe ich mich auf die Religiöse Führung
    konzentriert und die Politische Führung auf Tyrion übertragen.

In der 1.8 waren haben wir uns hauptsächlich Nordwestlich aufgehalten und sind in den U-Boot Modus übergegangen.
    Wir waren überall dabei und haben überall gekämpft. Wir wollten nicht das jemand weiß, wo wir wohnen und haben
    es bis zum Schluß geschafft, dieses Geheimnis zu hüten. Wir spielten alle unter anderen Namen und waren vollkommen
    Unsichtbar. Der eine oder andere Joint in der Tasche, hätte ein Hinweis sein können.
    Unsere Spielweise war einfach... wir reden nicht... wir schießen. Diese Spielweise wurde durch die damaligen Ziegelsteins

motiviert und hat uns im Laufe der 1.8 immer näher gebracht.

1.9 Da die Religion der Göttin Ganja nicht nur dem Ganja Clan gehört, sondern der ganzen Welt, löse ich mich vom

Ganja Clan und werde ein freier Wanderer. Ich bin jederzeit für jeden in Spirituellen Fragen ingame kontaktierbar.
    Wer den Ganja Clan jetzt weiter anführt oder wie sie sich organisieren ist nicht mehr meine Frage. Ich bleibe ein
    Spiritueller Leuchtstern für den Clan, bin aber ab jetzt frei und ungebunden. Es zieht mich innerlich zu den neuen
    Ziegelsteins und was das für euch bei unserer nächsten Begegnung bedeutet... könnt ihr euch vorstellen... lol...

Wer das jetzt zuende gelesen hat ist ein wahrer Fan ;) und herzlich in der Religion der Göttin Ganja willkommen.
    Lebe es durch Ingame Hanfanbau und Joint rauchen... mehr ist nicht notwendig, um Göttin Ganja zu ehren.

Wir schießen uns... :)

Guru

PS: Ausgenommen Gramatik und Rechtschreibfehler... ;)
    und die hässliche Keule, vergrabe ich im Wald...

Meine Meinung zum Streamsnipen

Wenn es nicht verboten ist, ist es automatisch erlaubt.
    Wenn es geduldet wird, kann kein Streamer sich darüber aufregen, wenn er hier streamt und dabei erschossen wird.

Ich verstehe, dass es viel extra Arbeit bedeutet, wenn Streamsnipen verfolgt und geahndet werden soll.

Zu sagen: Es ist nicht verboten, wir verlassen uns auf die Community
    und wenn es aus dem Ruder läuft, dann droht man mit Bann ... ist ein totales Wischiwaschi.

Ganz einfache Regelung...

Es ist hier nicht erwünscht, wir schützen unsere Streamer.
    Ab und an bannen wir jemanden, wenn der Fall eindeutig ist und fertig.
    Wir blenden bei der Glitschermeldung, zusätzlich noch den Text ein: Streamsniper werden gebannt.

Das sollte reichen...

Dann ist es nicht erwünscht und ein Banngrund, wenn der Fall eindeutig und leicht ist.

Meine Meinung zum Thema.

:)

Lasst euch nicht immer alles vorkauen sondern habt selbst mal Ideen und setzt diese um, macht mehr Spaß als zu meckern.

Meine Meinung.

Eine Gruppe wie ihr, die einfach zu 99,9% zerstörerisch spielen... hat keine Ahung was Spielspaß überhaupt ist.
    Ihr könnt nur draufhaun, verarschen und zerstören und zum Schluss noch Groß dastehen und sich dafür rühmen... wie erbärmlich.

Das ist einfach nur Assi ... und ihr seid für mich die Assi-Könige des Servers.
    Die Spielspaßvernichter... die die auf den Leichen tanzen und fremde Beute einhamstern.

Ihr spielt den Server Abschaum... auf den jeder verzichten kann. Raiden, Schaufeln und KOS.

Bravooo ... Bravooo... Bravooo... eure Ingame Mami ist sicher stolz auf euch.

Schade eigentlich, weil du und Hulk echt gute PvPler seid. Ihr habt das Assigetue gar nicht nötig...
    ...aber anscheinend gefällt es euch so.

Ihr könntet Helden sein... müsst aber die A-Löcher spielen. Total bescheuert.

Aber das ist nur meine persöniche Meinung zu eurem Spielstil.

Meine persönliche Meinung:

Wenn Spieler in Testserveraktivitäten und ins Ausprobieren von neuen MODS eingebunden sind, die nicht allen Spielern zugänglich sind, dann dürfen solche Spieler auch nicht als gleichwertig betrachtet werden.

Das ist ein unfairer Vorteil gegen alle anderen Spieler, die weder die Zeit noch den Zugang haben, um sich solches Wissen anzueignen.

Ich bin dafür das Fetel und Co nicht mehr am normalen Spielbetrieb teilnehmen dürfen, weil sie einen überlegenen Wissensvorsprung haben
    und somit kein spielen auf Augenhöhe möglich ist.

Es ist für mich einfach nur UNSPORTLICH und trübt den SPIELSPAß, wenn Menschen so BEVORZUGT werden.

Meine Meinung.