Beiträge von Guru Fummelampulla

Der GC (Ganja Clan) unter Guru Fummelampulla hat die nötige Anzahl an Mitglieder um eine offizielle Fraktion zu werden, evtl stellt ihr euch hier einfach mal vor, damit wir euch richtig zu den Fraktionen mit aufnehmen können. Gerne auch mit Bild.

Danke Zoppel :)

Hallo wir sind der Ganja Clan.

Spirituelle Hanfanbeter, Dealer, Schutztruppe von Berenzino und Lumbermill, Friendly Player mit einem Hang zu Handgranaten-Selbstmordkomandos, wir sind friendly aber lassen uns gar nichts gefallen.

Wir exekutieren jeden in Berenzino der den Frieden stört.

Im Gegensatz zur Kirche des Goldenen Gurkenschälers, die in der Regel Leben schont,
    legen wir jeden um, der kein Friedly Player ist. Wir säubern somit Berenzino vom Bösen.

Wir verstehen uns als die Guten mit hohem Sicherheitsstandard... tote Bösewichte sind nicht so gefährlich wie lebendige... also schalten wir die Gefahr sofort aus. Das haben wir übrigens im Gefecht mit der Nordallianz und den Fetels gelernt und für vertretbar befunden.

Jeder bekommt seine eigene Base und wenn eine geraidet werden würde, teilen wir den Loot der anderen Basen auf.... unsere Endzeitversicherung...

Gemeinsam arbeiten wir am Ziel, die größte Hanfanlage in DayZ zu bauen...

... jeder hat seinen eigenen Spielstil und Rhythmus... wir sind nicht streng organisiert, sondern arbeiten Partnerschaftlich auf einer Augenhöhe zusammen...

... jeder geht mit oder nicht, wir machen gemeinsame Aktionen oder unterschiedliche in 2er oder 3er Teams.

Wir haben Verbündete im Zopp-Shop-Team und in der Kirche zum Goldenen Gurkenschäler gefunden und diverse externe einsame Wölfe die immer wieder vorbeischaun und bei gemeinsamen Kämpfen dabei sind.
    Sie stehen hinter uns und stärken unserer Rücken...

Die Verehrung der Hanfgöttin, Mutter Erde, wie dem Goldenen Gurkenschäler ist unsere interne Mission.
    Wir verehren sie indem wir Hanfanbauen und Gutes tun... manchmal kommen wir aber auch auf Abwege und machen weniger Gutes... das verzeihen wir uns dann einfach... :D <3

Wir suchen nicht den Konflikt und zetteln auch keine Kriege an, aber wir wehren uns sehr gerne und kämpfen für Mutter Erde und den Goldenen Gurkenschäler den gerechten Kampf. Rache, die oft erst nach Wochen oder Monaten kalt serviert wird, gehört auch zu unserem Spielstil.

Zur Mytologie:

Der Goldenen Gurkenschäler ist der Gottvater,
    Mutter Erde ist die Göttliche Mutter,
    und die Hanf Göttin Ganja ist ihre Tochter.

Diese Dreiheit wird von uns verehrt. Wer also keinen Hanf mag, unsere Religion beleidigt oder irgendwelche Freveltaten vollbringt... wird exekutiert... damit das Böse verschwindet...

Ich hoffe den Clan gut umrissen zu haben und freue mich auf weitere Abenteuer.

Sollten wir eine eigene Armbinden bekommen, hätten wir gerne eines in Hanfgrün mit einem Hanfblatt auf beigen, kreisrunden Hintergrund.

Wer beitreten will, kann sich Ingame oder über TS bei mir melden und einfach mal mitzocken. :)

Euer Waldguru ... Unterwegs in der Apokalypse <3

Ich möchte dem Admin Team dafür DANKE sagen, dass ihr so eine super Weihnachtsaktion macht!

Der Weihnachtsmann (Frau) war hier und hat uns alle beschenkt.
    Wir haben Gedichte aufgesagt und Lieder gesungen und es kam ECHTE Weihnachtsstimmung auf... DANKE.

Seit dem Beginn der Apokalypse streife ich umher und suche nach Überlebenden in diesen trostlosen Zeiten.

Vor der Apokalypse lebte ich meinem Ashram mitten im Wald... lebte mit dem Cosmos und der Natur im Einklang und alle die Hilfe brauchten besuchten mich dort.
    Ich war erfüllt mit meditieren, Wanderungen und spirituellen Reisen in die Anderswelt.

Doch dann kam die Seuche und alles änderte sich.

Damals war ich Vegetarier und lebte ein einfaches Leben im Wald, zwischen den duftenden Fichten und dem grünen Moos,
    baute mein Gemüse an und was ich noch zum Leben brauchte brachten mir die Hilfe Suchenden.
    Ich half ihnen ihre Blockaden zu lösen und spendete ihnen Enerige, göttliches Heillicht, Trost, Liebe und Mitgefühl.

Ach waren das schöne Zeiten, jetzt im Nachhinein betrachtet erscheint es mir wie ein Paradies... ein Leuchfeuer in der Dunkelheit...

Mein Frau und meine Kinder infizierten sich und verwandelten sich schließlich in Zombies und ich musste sie leider töten... es fällt mir schwer darüber zu sprechen... aber ich tat es... sie hätte mich sonst aufgefressen. Ich habe alles versucht sie zu retten und zurück zu verwandeln... aber die Dunkelheit hatte gesiegt...

Seit dem bin ich rastlos unterwegs, bewaffnet und zu allem Überfluß noch Fleischesser geworden.
    Das ich jetzt Fleisch esse... liegt nur an den Umständen... aber das rede ich mir auch ein... mitlerweile schmeckt es... und ich kenne auch das Jagdfieber und kann es genießen.
    So weit ist es schon gekommen... verdamte Apokalypse! Doch ohne Verrohung konnte ich nicht überleben.

Die Zeiten wo Licht und Liebe mein Herz und mein ganzes Sein erfüllten sind leider vorbei... ich kann die Schwingung in diesen düsteren Zeiten nicht halten und musste durch Mord und Totschlag in die neue Realität finden. Doch mein Herz ist immer noch guter Dinge... auch wenn es teilweise hart und unerbittlich geworden ist. Doch ich gehöre immer noch zu den Guten... zu den Menschen mit Herz und Mitgefühl...

Ich teile mein Wasser mit den Bedürftigen und teile mein Fleisch mit den Hungrigen... auch so manche Waffe habe ich schon weiter gegeben... doch das ging das eine oder andere mal ganz schön nach hinten los... :)

Es ist mir noch immer nicht wohl beim Töten von Menschen, doch was soll ich tun? Es gibt die Bösen und es gibt die Guten... und von den Bösen habe ich schon viel zu viel erlebt.
    Ich wurde verraten, verkauft, beschossen, ausgeraubt und im Schlaf geplündert... Viele male wurde ich getötet und statt in das Licht zu gelangen, wurde ich immer wieder am Strand wiedergeboren... welch eine Hölle... was für ein Alptraum... !

In einer langen und intensiven Traumreise wurde mir meine neue Mission offenbart und ich habe geschworen, die gesunden und guten Menschen zu retten und die bösen Menschen zu töten, egal wo ich ihnen begegne. Ich bin ein Richter und Henker zugleich... ein Heilsbringer und Engel... Wenn ich jemanden begegne, dann weiß ich sehr bald, ob ich ihn erlösen soll oder in Mitgefühl erretten...

Mein Leben hat sich grundlegend geändert... aber was erzähle ich... deines ja sicher auch... egal was du vor der Apokalypse gemacht hast.

Sollte es eine Gruppe geben, die einen spirituellen Wanderer ein Zuhause bieten könnte... bin ich gerne bereit mit ihnen zu gehen, solange es gute Menschen sind.

Wir hören uns im TS (Guru /Waldguru) und sehen uns auf der Map...

Euer Waldguru

(Rollenspiel tauglich... ;))

Hallo werter Leser, werte Leserin. :)

Ich (männlich 40) habe jetzt ca. 500 Stunden DayZ Erfahrung auf mehreren Servern.
    Habe auch schon mehrere Bases alleine gebaut und erhalten.
    Ich bin vertrauenswürdig und halte mein Wort. ROLLENSPIEL tauglich und interessiert.
    Wenn etwas nicht passt, sage ich es gleich und bin immer für die bestmögliche Lösung für alle.
    Bin gruppenfähig und kann folgen, genauso wie ich führen kann.

Bis jetzt habe ich immer alleine gespielt und möchte gerne einer aktiven Gruppe joinen.

Ich lute gerne und bin ein eher defensiver Spieler der gerne Sachen in die Base schleppt.
    Rettungsaktionen, Jagd, gemeinsame Raids und gemeinsames luten finde ich cool.
    Ich bin fast täglich online von ca. 21:00 bis 1:00 Uhr.

Wer mich also kennen lernen möchte... ich bin am TS unter Waldguru zu finden.
    Ingame heiße ich auch Waldguru.

Bin gerne bereit einem Clan mit Niveau zu joinen und mich dort einzubringen.
    Mit Niveau meine ich Menschlichkeit und einen freundlichen Umgang innerhalb des Clans.

Die Gegend um Berenzino und Elektro kenne ich gut.

Da ich die ganze Zeit am luten bin, habe ich immer die Taschen voll... derzeit weiß ich nicht wohin mit dem Zeug.
    Eine Base in Reichweite der Spawnpunkte wäre super.
    Ich habe noch wenig Erfahrung mit dem Basebuiding auf diesem Server, aber da lasse ich mich gerne im Laufe der Zeit schulen.

Also ich bin bereit mich einzubringen, wenn ich eine Chance bekomme.

Sprich mich einfach im TS an... :)