Beiträge von Lodige

Es ist viel passiert.Es stellte sich heraus, dass Freunde keine Freunde und Feinde keine Feinde waren.Ich traf viele Seelen die mich begleiteten und genauso viele verließen mich auch wieder.

Meine Art die Dinge zu regeln ohne unnötige Gewalt anzuwenden stieß bei meinen Weggefährten auf Unmut und führte letztendlich zum Bruch.Die Versorgungsroute die ich entlang der Küste einrichten wollte muss erstmal warten.

Ich werde mich jedoch nicht entmutigen lassen.

Es ist lediglich eine Frage der Zeit bis ich eine Möglichkeit gefunden habe den Verwundeten und Hilflosen auf die Beine zu helfen.

Wahrscheinlich muss ich das alleine bewältigen...

Und an der Stelle krätsche ich mal dazwischen. Das gehört hier nicht rein. Was auch immer ihr untereinander für Beef habt, klärt das privat unter euch. Diese ständigen Anschuldigungen und Anfeindungen zwischen euch zwei Hübschen in Shoutbox und Forum eskalieren mir hier etwas zu stark.

Du hast Recht Sry ich kann manchmal einfach nich die klappe halten.berliner Krankheit ?

micha ich hab keine Ahnung was mit dir passiert ist.so habe ich dich nich kennengelernt.deine Aussage ich wuerde dich haten ist ein Resultat deiner Aktion den Bambi wegzuknallen nachdem er bei mir war.das gleiche gilt fuer deinen Kumpel der andere baitet nachdem sie sich ergeben haben.unterste Schublade.die Leute die dir sagen ich wuerde dich haten,haten dich am meisten mein Freund.denk da mal drüber nach.deine daemliche sabotageaktion ist das Resultat deiner Unzufriedenheit darueber,dass die admins dir nicht sagen wollten das WIR deine Garage( völlig legitim da Code vorhanden und nein micha ich hatte ihn nicht)ausgeraeumt haben weil du mich deinen eigenen teammate campen wolltest weil dir unser stil auf einmal nichtmehr passt.

also meine Meinung dazu:

Es wurde ein event angesetzt was aussagt der Weihnachtsmann kommt und verteilt Geschenke und wenn man ihm seinen Forumsnamen sagt kann man an einer art Lotterie teilnehmen wo eine livonia dlc verlost wird ..

Da steht nix von Schießt ihn ueber den Haufen dann faellt das dlc aus seiner Tasche...

OhhA----Lodige das hätten wir nie von dir gedacht....Verbunden mit Fetel und dann noch Raiden.....So langsam muss man Angst vor dir bekommen....Erst der Event Sieg jetzt das.....doch nicht mehr der freundliche Kumpel von nebenan XD

8|ich bin da blöd in was reingerutscht.wollte wissen wie die das machen und bin halt rein.ich muss zugeben ein paar Zangen Klebeband Batterien und ne usg hab ich mitgenommen.aber wenn nicht ich dann ein anderer.ich spende diese Dinge.ich wusste ich hätte nich reingehen sollen,aber wer ohne suende ist der werfe usw.ich muss auch erwähnen das ich bei der Öffnung nicht anwesend war.ich wollte eigentlich trace sein loot safen, aber er war bereits zerschnitten.die seitentuer ging er auf fetel stand mit nen taesschen kaffee in der tuer und zeigte mir wie er rein kam.absolut ohne glitchen oder faulen Tricks.respekt dafür.was die Besitzer angeht muss ich sagen nich gut gebaut 2 Leute ohne Kommentar von uns weggemacht.naja Mitleid is was anderes .und ja doch der nette vielleicht nich immer freundliche von nebenan;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du spielst Zuviel DayZ wenn....

Du deiner Frau beim einkaufen sagst du bringst schonmal das Loot in den Ada

Du den Kühlschrank anhebst um was reinzulegen

Du deinem Kollegen zurufst das du ihn deckst bevor ihr die Arbeitsstaette betretet

bitte weiterfuehren:P:P

der schatz wurde uebergeben und der glueckliche gewinner nach einigen Strapazen heisst trace :) er war mit der bekanntgabe einverstanden und das Team MS wuenscht ihm viel erfolg bei der suche nach seiner neuen Heimat