Beiträge von fraggi

Ich kann der Einschätzung eigentlich nur zustimmen. Klar ist im Norden am Fluss das essen Mau, aber sobald man die erste halbe Stunde überstanden hat ist es eigentlich kein Problem mehr.

Mir fehlt zwar etwas der Verlauf den Chernarus von Küste nach Nordwesten hat. aber finde auch das grade diese Verteilung über die ganze Karte für ein der Karte eigenes gameplay sorgt und das ist eher nen Pluspunkt. Sonst wäre es Chernarus 2.0

Danke für die Antworten. Wie kann ich das wooden cabinet machen? Ich hab ich den Modbeschreibungen etc nichts dazu gefunden.

PS: Habe auch schon eine Werkbank gebaut und die war nach einiger Zeit einfach weg. Kann das auch mit dem Cabinet passieren?

Moin Moin. Kurze Frage: Wir haben auf dem Livonia Server eine Cabin gebaut und haben jetzt Probleme einen Locker rein zu stellen und ihn dann zu öffnen. Überall gibt es nur die Option die Hütte zu öffnen. Kann es sein das der "OpenAnywhereMod" da Probleme macht? Gibt es sonst noch Fehler die wir beachten müssen? Bei meiner Forensuche hab ich gesehen das es mit der Hütte im November noch Persistenzprobleme gab.

Ich hab auch Tage lang alles abgesucht bis ich endlich mal eins hatte. Wie Pika schon sagt: Garagen, Industrieschuppen etc absuchen. Irgendwann hast du Glück.

Btw: Und jetzt wo ich es habe kommt mir die Funktion komisch vor. Ich muss nie den Code eingeben, wenn ich "Open locked door" klicke gehts halt einfach auf. Bin jetzt nicht sicher ob es nen Bedienerfehler ist und das Schloss gar nicht verriegelt oder ob ich als Owner einfach direkt erkannt werde :/

Hallo zusammen,

ich hab am Wochenende euren Livonia-Server entdeckt und bin bisher recht begeistert. Im ersten Leben bin ich nach kaum 30 min tot umgefallen, in dem Moment als ich einen anderen Überlebenden getroffen habe der mich evtl hätte retten können (hatte keine Verbände mehr und nichts scharfes um welche zu machen) Der zweite Char lebt noch und erfreut sich nach einer erfolgreichen Schweinejagd guter Gesundheit. Macht echt Spaß wenns etwas herausfordernder ist. Und vor allem 1PP.

Kleine Mängel: Ich habe am Anfang extrem viele Military Sweater gefunden, das kam mir etwas viel vor und das besagte Schwein ergab sehr viele Steaks (12-15), dachte das wäre per Mod reduziert.

Ansonsten werd ich auf jeden Fall auf dem Server weiter spielen. Hoffe man trifft sich.