Auch der Vorschlag nur noch beim AirDrop im Umkreis auf 1pp zu wechseln und es einen guten Kompromiss für ALLE zu nennen, erscheint mir als etwas zu einfach gedacht. Sowas kann auch nur von einem Mitglied einer der größten Fraktionen hier aufm Server kommen oder generell von jemanden der sich nichts aus 1pp macht oder (wie in deinem Fall vermutlich) beides in Personalunion vereint (Achtung Annahme). Als Einzelspieler zum Drop zu gehen ist eher Selbstmord, da wirst du mir Recht geben müssen.
Das ist ein Survival Spiel, da muss man eben manchmal adaptieren um zu überleben und alte Gewohnheiten abstreifen. Nach nicht mal 24 Stunden schon mit solchen (schwachen) Argumenten zu torpedieren (IMO), erscheint mir dann doch etwas verfrüht.
Hmmm...ich finde schon das man auch nach 24h schon genau das dazu sagen kann! Die Meinung ändert sich ja nicht plötzlich nach einer oder 2 Wochen testen wenn man von Anfang an weiß das einem 1PP einfach nicht gefällt! Dieser Server ist für viele einfach genau wegen 3PP der Server ihrer Wahl (zusätzl. zu allen anderen guten Mods und Einstellungen etc) Und der GDZ Server ist m.M.n. schon lange kein krasser Survival Server! #SafeBase usw. es ist ein entspannter PVP Server (JA natürlich gibt es sogar hier Leute die weinen weil man ja NIX zu Essen findet etc....aber Essen und einen Zwang auf 1PP beim PVP sind natürlich Sachen die man nicht mit einander Vergleichen kann! Ich wäre auch sehr traurig wenn Smokey Eyes und Co. den Server aufgrund der "Motion Sickness" verlassen müssen! Und ich finde es auch echt schade das diese Änderungen die gemacht wurden nur auf bestimmte Leute zugeschnitten sind! (Leute die sowieso schon durch ihren "Skill" oder ihre schiere Masse massiv im Vorteil sind! Nun das wäre mal ein interessantes Thema! Begrenzung von Personen die an Airdrops teil nehmen dürfen pro Fraktion oder generelle Gruppen Begrenzung! Aber das Fass lassen wir mal lieber zu!
Den Kompromiss mit am Airdrop nur noch 1PP ONLY finde ich wiederum ganz cool! Da ja keiner zum AirDrop zwingend MUSS!
Ich würde evtl. um vernünftiges 1PP und keine halbgare Alternative wie jetzt aktuell anzubieten (und auch die 1PP Leute zufrieden zu stellen) eine Umfrage machen und k.a. 2 Tage die Woche den Server auf 1PP einstellen oder so!?
Tatsächlich bin ich der Meinung das Leute die 1PP unbedingt spielen wollen dann ja auf einen Hardcore PVP Server spielen können ! Da gibt es mehr als genug! Aber wenn man merkt das ein Thema was schon etliche male sehr heiß diskutiert wurde einfach mit den Worten nun können ENDLICH die 1PP Spieler auf ihren Lieblingsserver PVP spielen abtut quatsch! Weil man konnte es ja bis dato IMMER auf 1PP spielen wenn man wollte ! Na klar hat man dann sich selbst einen gewissen Nachteil verschafft da andere 3PP nutzen ABER das können die Leute ja JETZT auch noch wie Sgt.Hartman und andere schon beschrieben haben und diese Dinge liegen doch wohl klar auf der Hand! Also wen dann RICHTIGES 1PP und kein halbgarer Kram der so wie es ist immer noch absolut unbalanced ist!
Ich persönlich finde sogar 1PP ganz nice ABER ich habe auch keine "Motion Sickness" oder sonstiges und wäre deshalb niemals so drauf das ich sagen " Joar haben die Betroffenen halt Pech" man kann nicht nur an sich denken!
Ich bitte die gesamte Community also alle die wirklich AKTIV auf dem Server sind mal eine Umfrage zu machen und dran teil zu nehmen! , es bringt NIX wenn Leute die auf dem Server sowieso nur 3 x im Jahr spielen ihre Stimme bei solchen Themen abgeben!