Beiträge von *Rosaly*

Ich nominiere Valhallerie mit diesem Video:

RSK-Event:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tishina] <3 [tishina] <3 [tishina] <3 [tishina] <3 [tishina]

anime-girl-dinner-food-wallpaper.jpg

Der Tisch ist gedeckt...

es war wieder eine herrliche Season mit vielen lustigen Ereignissen und unfassbar viel Spaß egal ob beim shooten, looten oder kochen in Tishina!

Die Zelte wurden noch einmal kräftig aufgefüllt mit Suppen,Fleisch,Dosen,Reis,Ketchup,Erdbeermarmelade,Fisch und Gemüse!

Lasst es euch schmecken! <3

(p.s. ich erwarte Ziegelstein mit Rucksack in Tishina ;) )

Ich freue mich auf die nächste Season und vielleicht "trifft" man sich am Montag beim Abschlussballern!

Eure *Rosaly*

p.p.s. einen großen Dank auch nochmal an alle Tishina Helfer und Freunde und auch ans GDZ Team <3

poster+image-2.jpg

Hey seQu030 ,

leider hatten wir bisher noch nicht das Vergnügen uns mal live zu sprechen!

Aber ich habe schon so einige Male mitbekommen das dir das nicht gefällt das die "Gemeinnützige Großküche" bzw. Suppenküche von mir geleitet wird!

Es ist natürlich kein Problem ganz nach dem Motto vom Meisterkoch Gusteau

aus dem Film Ratatouille "JEDER KANN KOCHEN" wirst auch du irgendwann dein Suppenmeister

haben und feine würzige Köstlichkeiten für deine hungrigen Dot´s zaubern! ;)

Da bin ich mir ganz sicher! Und dann sind auch die "rohen" Tomatensuppen passé...

bzw. kann natürlich aus sein das diese von dir beabsichtigt waren und es ein leckeres erfrischendes Gazpacho sein soll!

Aber das Wetter ist ja aktuell eher so das man vielleicht ein wärmendes Süppchen bevorzugt!

Liebe Grüße aus der Großküche ;)

*Rosaly*

p.s. Handschuhe wurden natürlich bei der Zubereitung getragen (Lebensmittelechte natürlich)

sowie die Böden des Hauses vorher vom Bierbrot gnadenlos gewienert und poliert!

Und natürlich wurde der Beikoch auch gründlich von mir persönlich gereinigt! ;)

animation-5ae71c548cc7c.jpg

196711.gif

Juchheeeee der Schnee ist weg!

Zeit wieder ordentlich Suppen zu kochen!

[tishina] <3 [tishina]

47014617vl.jpg

Es sind heute wieder so einige Liter Suppe

die Kelle herunter geflossen!

47014618vl.jpg

Ich danke an der Stelle auch einen zufälligen Helfer! ;)

mavrocks danke für deine Gesellschaft und helfenden Hände <3

47014619cm.jpg

Die Zelte wurden mit so einigen Süppchen bestückt!

Und es kamen sogar 2 GDZ Neulinge vorbei!

Viel Glück Jens und Manuel :)

47014620nk.jpg

Wie immer bleibt mir zu sagen...

LASST ES EUCH SCHMECKEN  :*

Eure *Rosaly*

p.s. DENKT ALLE DRAN AM FREITAG IST DER COMMUNITY-AIRDROP

PRÄSENTIERT VON RSK UND SPK

<3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

83azjf.jpg

Quelle:

Externer Inhalt clips.twitch.tv

;) Nur Spaß...*kicher*

Externer Inhalt youtu.be

Willkommen bei germandayz lieber Flo,

wenn du Fragen hast oder mal bissl quatschen möchtest komm doch gerne mal ins

TeamSpeak ( TS : germandayz.de ) dort wirst du sicherlich viele nette Leute treffen!

Ansonsten bist du schon auf dem richtigen Weg wenn du mal bei einer KG ( KrabbelGruppe) mitmachst!

Vielleicht hören wir uns dort mal!

Liebe Grüße *Rosaly* 8o

Yes...GANZ genau das!!!!

Gab es nicht mal nen Hardcore PVP GDZ Server und war der nicht 1PP only und war da nicht immer gähnende Leere (Zumindest die Zeit, die ich das beobachtet hab) und wurde der nicht genau mangels Interesse und Bespielung eingedampft???

So viel zum "regelmäßigen Angebot".

Die Wiederholung rührt halt daher, dass immer wieder Argumente hochgeholt werden, die schon ausführlich auseinander genommen und in der Mehrheit halt widerlegt wurden. Kommt mal mit n bissl inhaltlicher Substanz, dann gibt's auch neue Debatten.