Beiträge von *Rosaly*

Ich werde es dem lieben Necrow mal nachmachen und auch meinen Abschied verkünden!

Seit Ende Oktober 2019 war GDZ mein absoluter Stammserver auf dem ich mich die meiste Zeit sehr wohl gefühlt habe und unwahrscheinlich viel Spaß hatte!

Sei es mit dem Ursprung der "Nachtwache" ( Antestor , Lux_* , Rawcherry )

oder mit den "edlen Rittern" ( Rawcherry , Lux_* , steffo , LauriaLii , Holrockx , Slavik_RU , Carl , Bascht , Olaf Bpunkt , RelaxX , Thund3rst0rm89 ,

Waffel , Crucifate , Zura , Phillip , Sebastian)

oder mit der legendären Truppe "B.E.E.F." ( Erkan S. Besser , Zoka , Tondo , KaDe , Optima , usw. ^^)

oder danach mit meiner eigenen Instutition "Rosaly´s Suppenküche" ( Bierbrot , Zura , .Vios , happy. )

Es gab unendlich viele Stunden voller Spaß, Frust und Action!

Es wurden unfassbar viele viele Suppen für die Community gekocht und Dinge für Zelte etc. gesammelt!

Leider ist am Ende der Spaß absolut auf der Strecke geblieben und es war nur noch Frust vorhanden!

Der Umgangston der hier an den Tag gelegt wird von der "Obrigkeit" lies in letzter Zeit sehr zu Wünschen übrig!

Egal ob es Fragen in der SB waren oder wie Tickets beantwortet wurde oder in Streams geschrieben wurde!

(von der Beleidigung in der Tishina WhatsApp Gruppe fange ich lieber nicht an...traurig traurig!)

#LügendeForelle

( btw sehr geiles Lied Bascht :love: )

Auch die Tatsache das sich zu den vielen vielen Dingen, Fragen, Vorwürfen und Anregungen aus dem "Der Kraken ist geplatzt" Thread niemand der Admins wirklich ERNSTHAFT gemeldet hat und es eher tot geschwiegen wird ist einfach unglaublich Schade...ja und somit verprellt man doch Leute die zum massivsten harten Kern auf diesem Server gehörten!

(da wird der Thread lieber geschlossen und verschoben...naja)

Aber da sich die GDZ Tür nun schließt wird sich eine neue Tür öffnen!

Vielleicht sieht man sich auf neuen Gefilden!

Ich wünsche trotz ALLEM viel Spaß den hier verbliebenden und hoffe auch wie Necrow

das die Admins vielleicht doch nochmal anfangen auch mal sich selbst zu hinterfragen (ja das ist tatsächlich Möglich;) ) und Dinge zu verbessern!

Macht es gut...

und Tschüss!

*Rosaly*

48683216ed.png

Edit:

TL;DR

Ich kritisiere, dass Rosaly etwas kritisiert, bei dem sie nicht dabei war und etwas als öffentlich darstellt, was nicht öffentlich war.

Edit 2: Ich war auch nicht dabei. Ich kritisiere daran aber auch nichts. Das Thema ist uns allerdings sehr wichtig und deshalb haben wir intern im Vorfeld viele Gespräche geführt, wie wir das Thema zum Treffen angehen sollen. Es wäre meine Aufgabe gewesen, das Gespräch zu führen, wäre ich nicht krankheitsbedingt verhindert gewgewesen.

Es ist egal ob ich dabei gewesen wäre oder nicht...alleine die Tatsache das lieber vor großer Runde eine Thematik besprochen wird als das erstmal evtl. mit den betroffenen bzw. Beschuldigen Personen zu besprechen ist schon keine feine Art! EDIT: Und dadurch wird es ja öffentlich wenn jeder mit jedem über eben dieses Thema nach dem RL Tishina Treffen quatscht! Edit 2: Und zusätzlich wurde das Thema ja zu allererst durch den "Podcast" von Perzeh und Dendi öffentlich gemacht! Und ja lustig das du es ansprichst du warst ja nun einmal auch NICHT Vorort so wie auch ich! Also wäre das was du sagst quasi auch Hörensagen...aber nun gut wir wollen uns daran nicht aufreiben! ;)

Leider wurde der springende Punkt meines Textes bisher nicht berücksichtigt! Die Art wie das Admin Team teilweise agiert, antwortet und zum bedauern der Community den Server trotz vieler guten Ideen und Bemühungen gegen die Wand fährt!

Ich glaube keiner aus der Community freut sich ernsthaft darüber! Da man einfach durch diesen Server viele liebe Leute kennengelernt hat und es wenn mehr los wäre echt sehr viel Spaß macht hier zu zocken!

Vielleicht geschieht ja doch nochmal ein Wunder! Wer weiß!

Der Server hat gerade auch aufgrund vieler geiler Community Mitglieder so viel krassen Content bekommen! Alleine wenn ich überlege wie viele hammer geile Songs Bascht produziert hat und wieviel geile Videos von den verschiedensten Fraktionen entstanden sind! Und natürlich möchte ich auch nicht die vielen geilen Items und Mods außer Acht lassen die durch Urs,HToniel etc. entstanden sind! Es ist einfach Wahnsinn...sowie auch die verschiedensten RP Storys die entstanden sind...es gibt hier sooooo viel Potential aber es haben (meiner Meinung nach) in den letzten 3 Patches zu heftige Änderungen stattgefunden die einfach zu viele Leute vertrieben haben! Egal ob Stammspieler oder viele viele Neulinge die nicht mit solchen Settings spielen wollen! Klar wurden nach dem die Kritik zu heftig wurde Dinge durch euch wieder angepasst aber warum befragt man nicht VORHER die Community dann wäre so ein Spieler wegbruch sehr wahrscheinlich nicht passiert!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NEUER EDIT: Post wurde auf Wunsch verschoben! Credits an den Threadnamen gehen an Charly!

48489490gm.jpg

Tja ich weiß gar nicht so richtig wie genau ich anfangen soll...

...ich bin über die momentane Lage sehr traurig! Vor allem finde ich es sehr schade und Community unfreundlich das es anscheinend viele Gespräche im Hintergrund zu einer Thematik gab aber die "Angeklagten" es erst hintenrum erfahren müssen nach dem das RL-Tishina Treffen stattgefunden hat! Das ist echt keine geile Herangehensweise an solch ein Problem! Aber das ist wie so oft eine Problematik die sich wie ein roter Faden zieht! Ich stelle jetzt einfach die wüste Behauptung auf das die Admins evtl. der ganze Sache überdrüßig geworden sind! Aber warum gibt es dann keine Veränderung in den Reihen? Versteht mich bitte nicht falsch in vielen Dingen wird wirklich geile Arbeit geleistet derer man absolut Respekt zollen sollte und kann! Aber in anderen vor allem Zwischenmenschlichen Dingen vermag die Neutralität und das Feingefühl über die Jahre abhanden gekommen sein ohne das es die Admins selber gemerkt haben! Ich möchte hier ganz klar KEINEN Hate auf die Admins abwälzen aber definitiv laufen Sachen nicht gut! Man sieht die aktuelle Stimmung sehr gut auch an den sehr sehr mageren Spielerzahlen auf dem Server! Also das der Vanilla häufig mehr Spieler hat als der Modded Chernarus und Deer Isle zusammen ist echt heftig!! Und jetzt mal Sommerloch etc hin oder her! Die Zahlen sinken extrem seit knapp einem Jahr!!! Aber gut an den schlechten Zahlen will ich mich garnicht aufhängen...die sind sicher ein Resultat aus vielen Faktoren aber die von mir genannten sind sicherlich prozentual sehr ausschlaggebend!

Warum ich hier überhaupt schreibe ist das es mich traurig macht das eine recht große Fraktion durch Haltlose Beschuldigungen vom Server vertrieben wurden und es keine Einsicht oder gar Entschuldigung gibt das quasi auf einem Community Treffen darüber lamentiert wird besagte Teilnehmer dieser Fraktion zu bannen und das ja angeblich alles Felsenfest klar ist das es NUR diese Leute sein können die damit was zu tun haben können! Plottwist: Dem ist nicht so! ^^ Genauso hätte ein Bierbrot oder ich oder wer auch immer was mit der angeblichen "Tat" zutun haben können! Ich sage nur soviel die Gruppe die damals gebildet wurde um DoT ein wenig einzuheizen war sehr groß und wurde NICHT und das kann man natürlich glauben oder auch nicht aber diese Gruppe (Der Kraken) wurde NICHT von SPK ins Leben gerufen sondern von recht frischen Spielern auf dem Server mit denen man sich sehr schnell connected hat (dem Internet und Discord sei dank recht einfach)

Und im Discord des Kraken wurden am 16.04.2024 um 21:28Uhr die Profile von der Person die gebannt wurde reingeschickt mit dem Augenmerk darauf das dieser plötzlich einen Spielausschluss hat! Nicht mehr und nicht weniger...eine Person aus der Kraken Gruppe hatte immer mal wieder gern die Profile von verschiedenen Spielern hier abgecheckt (machen ja einige so wie ich aus vielen Richtungen gehört habe) Was aber auch nicht bedeutet das diese Person irgendwas mit angeblichen Meldungen zu tun hat! (und hier wieder auch das war KEIN SPK Mitglied!!!) Es werden hier wilde Theorien in den Raum geworfen die absolut NICHT belegbar sind...Hauptsache man hat einen Sündenbock?! Das ist sehr fragwürdig in meinen Augen! Und so wird leider nicht zum ersten Mal verfahren! Es wird gesagt man ist neutral und möchte keinen Unmut unter der Community schüren aber als die Thematik mit den Wolfbrothers war wo angeblich einer der Mitglieder für das verschwinden einer kompletten Base zuständig war (was auch bis heute nicht 100% belegt wurde soweit ich weiß, belehrt mich gern eines Besseren!) wurde mir von anderen Leuten erzählt das der angebliche Täter garnicht DayZ gespielt hat sondern mit einem andern Spieler aus der Deer Community ein komplett anderes Game gezockt hat! Naja wie gesagt alles nur Hörensagen !!!

Allerdings möchte ich auch nochmals das Gespräch hervorheben zu dem damals einige NWAC´s Bierbrot und ich von Dagi gebeten wurden (wegen dem Unmut über das "DOT-Update" etc) in dem leider auch solche Sätze gefallen sind wie "Was hat NWAC denn für den Server getan?" und dieses Gespräch ist schon sehr ja man muss schon sagen von oben herab geführt worden als wären wir alle kleine freche Kinder die von der Frau Lehrerin zum Verhör geladen wurden! Hmm...es hat alles so einen sehr faden Beigeschmack!

Achso und vielleicht muss ich das auch noch mal erwähnen!!! Ich verurteile absolut, sollte es sich doch irgendwann einmal mit 100%igen Beweisen herausstellen das jemand aus der Community tatsächlich für irgendwelchen Meldungen zuständig war und somit ein Spieler seine Accounts mit einem Spielausschluss belegt wurden!

Allerdings glaube ich diese Theorie absolut nicht da sie keinen Sinn macht XD sonst wären doch schon soooooo viele Accounts mittels solch einer Funktion vernichtet worden! Aber nagut...wie gesagt WENN es so sein sollte wäre es durchaus peinlich das Menschen solche Dinge tun! Auch wenn durch viele Kontroversen sich gewisse Personengruppen (DOT) sich ganz alleine in diese Lage manövriert haben!

Jetzt noch ein paar Worte an SPK

Ich bin sehr traurig das ihr nicht mehr auf dem Server hier spielen wollt...aber ich kann es absolut nachvollziehen und ich möchte hier auch nochmal meine volle Solidarität zu euch aussprechen!

Ich hatte sehr viel Spaß mit euch allen Valhallerie .Vios  PiffPaff  Amo  Brain.exe  happy.  Rushiii<3  Sporehunter  MrSwiss97  Richie  WolfreedGaming  Der_OstBlock_05 und auch die schon länger verschundenen mannithemac und Grylls

Da ich noch einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer habe das vielleicht doch noch mal etwas Besserung eintritt auf dem Server und in der Community werde ich noch vorerst bleiben! (vielleicht gibt es ja in weiter Ferne ein SPK Comeback ;) )

Noch ein paar Worte an das Admin Team!

Wie gesagt ich persönlich finde echt viele Sachen sehr gut die ihr macht und entscheidet!

Allerdings wenn man solch eine riesige Community hat warum bezieht ihr diese nicht viel viel mehr ein in Entscheidungen! (und damit meine ich in balance ...also quasi aus ALLEN Grüppchen 1 Person mit denen man mal absprechen kann welche Änderungen Sinn machen würden etc! Es ist ja nett wenn ihr den Server nach euren Ideen gestaltet aber ein leerer Server ist am Ende auch kein erstrebenswertes Ziel?!

Ich hoffe ihr könnt irgendwie auch nur Ansatzweise verstehen das wir (die Teile aus der Community) auch nur wollen das der Server läuft damit wir wieder in Ruhe zocken können!

Liebe Grüße an alle

Eure *Rosaly*

Es ist mir immer wieder eine große Freude dich bei Aufzeichnungen und Screenshots zu Unterstützen lieber Seb.... BASCHT ich meine natürlich Bascht bascht hihihi Macht mega Spaß die neuen sowie auch die alten Songs zu pumpen! Ich glaube für fast jeden aus der Community ist es eine Ehre mal in deinen Songs erwähnt zu werden oder gar einen eigenen gewidmet zu bekommen! Mach weiter so! <3 <3 <3

Liebe Grüße *Rosaly* (Fan der ersten Stunde) #Dolina bascht

Ich freue mich mega das es wieder einen DM Server von GDZ gibt...allerdings bin kein Fan von den Bots und die ständigen Helis die herumfliegen sind ultra laut und nervig! Da reicht schon das mega ultra laute Drop Flugzeug was alle paar Minuten kommt! (Jaaaa ich weiß man hat Kopfhörer...ABER ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache das man die ganze Zeit die Kopfhörer aktiviert hat!!!)

Positiv gefällt mir sehr der Teddy Drop <3 Das nervige bei diesem "langsamen" konzept ist dann allerdings die ähnliche Leiher wie beim PVP auf den normalen Servern das die Leute die den Drop looten konnten direkt so mega OP sind und alles wegsnipen können und man als Bambi mit ner Schrottflinte startet!

Das waren meine Ersten Eindrücke! :m4: :ak: :fnx:

Ach wie schön das diese Schätze ausgegraben wurden! <3

Ich freue mich schon auf die nächsten Veröffentlichungen :)

Liebe Grüße *Rosaly* (B*A*S*C*H*T Fan der erster Stunde [gdzherz] bascht :lovedayz: )

PENG PENG gib mir deinen SAAARKAAAAAAAA <3 :fnx:

Bei mir besteht aktuell auch ein großes Problem mit meinem Headset! Bislang hatte ich immer das HyperX Cloud 2 (Kabelgebunden) und war auch mega zufrieden was den Sound betrifft... allerdings habe ich seit einiger Zeit das Problem das ich es nicht aushalte lange dieses Teil auf dem Kopf zu tragen...Also generell HEADsets...deswegen möchte ich jetzt auf InEars umsteigen bzw habe ich mir schon notgedrungen schnell bei Teufel welche für knapp 80€ bestellt...bin mit denen allerdings nicht so mega glücklich und will jetzt gerne die von TRUTHEAR NOVA ausprobieren! Hat da jemand zufällig Erfahrung damit?

Wäre gern dabei! Aber Montag muss ich leider auf den Geburtstag des Schwiegermonsters || :fnx: #F11

Vielleicht ein anderes Mal! ;)

Sofern überhaupt weibliche Unterstützung gewünscht ist :P